*Augen-Make-UP Beauty*BLOG*
05.05.2014 21:47
Zitat von FrauUngewiss:
Zitat von Turboprinzessin:
Zitat von FrauUngewiss:
Morgen räum ichs mal auf und fotografier es dann nochmal ordentlich.![]()
Schminkst du schon oder suchst du noch?![]()
Ich hab zu viel und bin zu unordentlich. Ich brauche definitiv nen Schminktisch.
![]()
so ungefähr sieht es bei mir auch aus
Du hast ne Naked 3? Bin echt scharf auf die, aber das kann ich meinem Mann nicht antun
Schmink dich mal damit und zeig es uns
05.05.2014 21:55
Sonja, hier ich habe die v2 und auch schon drei amus letztens damit geschminkt. Mir gefallen die farben daraus sehr und sie sind gut miteinander kombinierbar. Nur eben ein gescheites verblenden finde ich schwer mit matten farben generell.
Dein heutiges amu war schlicht und dennoch effektvoll durch den lila kajalstrich.
Dann: das geile badezimmer ist leider kein geiles badezimmer, sondern das zimmer meiner tochter.
ich kann trotzdem bei gelegenheit mal nach einem foto kramen. Ich duerfte zwei,drei im ordner haben, welche kurz nach der renovierung entstanden sind.
Weshalb ich mich da schminke, ist leicht zu erklaeren. Sie hat das meiste licht am morgen in ihrem zimmer. Und die meisten spiegel.
Dein heutiges amu war schlicht und dennoch effektvoll durch den lila kajalstrich.
Dann: das geile badezimmer ist leider kein geiles badezimmer, sondern das zimmer meiner tochter.
ich kann trotzdem bei gelegenheit mal nach einem foto kramen. Ich duerfte zwei,drei im ordner haben, welche kurz nach der renovierung entstanden sind. Weshalb ich mich da schminke, ist leicht zu erklaeren. Sie hat das meiste licht am morgen in ihrem zimmer. Und die meisten spiegel.
05.05.2014 21:58
Zitat von Babywish87:
Zitat von MissDiamond:
Babywish : Du hast letztens erwähnt das du dir den Silikon Liner von Real Techniques bestellt hast oder?Den habe ich mir vor ein paar Tagen auch angeschaut und fand den interessant!Kannst du dann bitte kurz berichten wie er ist?Würde mich sehr interessieren![]()
Zu frage bzgl. vintage romance - ja, hab sie heute bekommen![]()
Den Silicone Liner hab ich auch heute bekommen und gleich ausprobiert. Ich weiß noch nicht so recht wie ich ihn finde. Man muss oft nach der farbe ins töpfchen greifen und es trägt wenig farbe auf. Ich denke es ist ganz gut, wenn man noch dabei ist, den lidstrich zu üben. Damit gelingen auf jeden fall sehr dünne striche und patzer können damit fast ausgeschlossen werdenHabe den bei meinem heutigen AMU benutzt. Was wirklich gut ist, ich brauche ihn nicht zu waschen nach der benutzung, nur kurz mit dem papier abwischen und schon ist er wieder einsatzbereit. Finde das doof bei den pinseln, die müssen jedes mal nach benutzung gewaschen werden, damit die schön geschmeidig bleiben
![]()
Oh toll,dann wird die Palette bestimmt gleich morgen ausprobiert was
Hmm ok,dann werde ich es mir nochmal überlegen...Fand ja die Idee,den Pinsel als Silikon zu machen ja ganz gut,der Eyelinerpinsel von RT ist bei mir etwas ausgefranst,sodass es immer verschmiert wenn ich den Strich ziehe
Danke für deine Info
05.05.2014 22:01
Iwi, dein amu fand ich wahnsinnig schoen! Sei so lieb und schreibe mir, wie genau und mit welchen farben du da gearbeitet hast. Ich meine, es ist koralle als hauptton und darueber leicht ein weiss schimmernder ton?
05.05.2014 22:04
Lana, ela trifft es, wenn sie schreibt, dein amu sei kuehl und dann doch irgendwie warm. Das ist wieder eine sehr interessante kombination an farben, schoen.
05.05.2014 22:08
Ela, lila ist ein richtig toller farbton fuer deine augen. Zaubert richtig das licht aus deinem intensiven blick.
05.05.2014 22:09
Zitat von Mama73:
Iwi, dein amu fand ich wahnsinnig schoen! Sei so lieb und schreibe mir, wie genau und mit welchen farben du da gearbeitet hast. Ich meine, es ist koralle als hauptton und darueber leicht ein weiss schimmernder ton?
Danke Connie
Ich habe mit der Lagoon angefangen,da habe ich zuerst das gelb im Innenwinkel aufgetragen und dann schonmal verblendet.Dann kam das rosa,auch aus der Palette auf das gesamte Lid und anschließend dann aus der Garden der 2ten Lilaton von linkst für die äußeren Augenwinkel,die gleiche Farbe habe ich dann auch für unten genommen
Hoffe das ist verständlich
05.05.2014 22:11
Babywish, die farben sind der knaller!vorallem in das herrliche gruen unterm augenkranz hab ich mich gleich verguckt.
05.05.2014 22:15
Zitat von MissDiamond:
Zitat von Mama73:
Danke Connie![]()
Ich habe mit der Lagoon angefangen,da habe ich zuerst das gelb im Innenwinkel aufgetragen und dann schonmal verblendet.Dann kam das rosa,auch aus der Palette auf das gesamte Lid und anschließend dann aus der Garden der 2ten Lilaton von linkst für die äußeren Augenwinkel,die gleiche Farbe habe ich dann auch für unten genommenHoffe das ist verständlich
![]()
ist es. Ganz lieben dank. Das moechte ich gern demnaechst mal nachschminken. Ich haett jetzt stein und bein geschworen, dass das die beruechtigte, nur aufgehellte, koralle ist. Rosa also. Das klingt etwas besser.
05.05.2014 22:17
Yoshi, dein heutiges amu fand ich wieder ausnahmslos hinreissend! Wunderschoen.
05.05.2014 22:19
Zitat von Mama73:
Zitat von MissDiamond:
Zitat von Mama73:
Danke Connie![]()
Ich habe mit der Lagoon angefangen,da habe ich zuerst das gelb im Innenwinkel aufgetragen und dann schonmal verblendet.Dann kam das rosa,auch aus der Palette auf das gesamte Lid und anschließend dann aus der Garden der 2ten Lilaton von linkst für die äußeren Augenwinkel,die gleiche Farbe habe ich dann auch für unten genommenHoffe das ist verständlich
![]()
ist es. Ganz lieben dank. Das moechte ich gern demnaechst mal nachschminken. Ich haett jetzt stein und bein geschworen, dass das die beruechtigte, nur aufgehellte, koralle ist. Rosa also. Das klingt etwas besser.![]()
Bitteschön
Wenn du es außen etwas dunkler möchtest,kannst du auch den 3.Lilaton nehmen!
05.05.2014 22:21
Krissy, tolle amus, die da am we entstanden sind! Mein absolutes lieblingsamu ist das dunkelblaue! Sehr klasse!
05.05.2014 22:31
Zitat von MissDiamond:
Zitat von Mama73:
Zitat von MissDiamond:
Zitat von Mama73:
Danke Connie![]()
![]()
ist es. Ganz lieben dank. Das moechte ich gern demnaechst mal nachschminken. Ich haett jetzt stein und bein geschworen, dass das die beruechtigte, nur aufgehellte, koralle ist. Rosa also. Das klingt etwas besser.![]()
BitteschönWenn du es außen etwas dunkler möchtest,kannst du auch den 3.Lilaton nehmen!
![]()
danke für den tipp!
(du, dein profilbild ist weg...
)
05.05.2014 22:40
Zitat von Mama73:
Zitat von MissDiamond:
Zitat von Mama73:
Zitat von MissDiamond:
...
BitteschönWenn du es außen etwas dunkler möchtest,kannst du auch den 3.Lilaton nehmen!
![]()
danke für den tipp!![]()
(du, dein profilbild ist weg...)
Echt?Also ist sehe mein Bild
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt
Ich hab zu viel und bin zu unordentlich. Ich brauche definitiv nen Schminktisch.