Mütter- und Schwangerenforum

*Augen-Make-UP Beauty*BLOG*

Gehe zu Seite:
yoshi91
7199 Beiträge
05.05.2014 16:41
Zitat von Kathili89:

Hallo ihr lieben,

da bin ich schon. Der erste untersuchungstag ist geschafft & alles war guuuuuuut!

Ich versuche nun eben zu kommentieren...

Turbo: Wahnsinn! Sooooviele Pinsel dein amu gefällt mir echt gut jetzt!

Butterfly: wow! Das dunkle finde ich echt Top an dir! Schöner als das hellblaue

Joshi: gefällt mir total gut! Wieso kannst du mit dem kajal sonst nichts anfangen???

Lana: total toll! Die farben sind super schön! Auf die Farbkombi muss man erst mal kommen! Geil!

Iwi: woooow! Jetzt freue ich mich noch mehr auf die neuen Paletten!

Ich hoffe ich habe niemanden vergessen... Mein Kopf ist etwas ääääh wie sagt man?! Zermatscht? die Luft in so einem Krankenhaus ist ja echt zum einschlafen! Und die ganzen Untersuchungen von Etage 1 zu 7 und zurück haben hier besten dazu beigetragen
Gehe jetzt ins Café und gönne mir etwas...

Morgen früh gehts dann von 8-10 Uhr weiter mit dem zuckertest... Nüchtern ab heute Abend um 20 Uhr haha... Und anschließend werden Leber, Nieren, Bauchspeicheldrüsen geschallt und Echo und EKG vom Herzchen gemacht... Und dann kommt noch mein hasstest: Belastungstest auf dem Fahrrad :-/ und dann noch kurz zum Arzt und raaaaaaaaus hier

Bis morgen ihr lieben!

die kajalstifte sind mir viel zu weich, selbst wenn sie im kühlschrank waren.
ich bekomme es nicht hin damit richtig zu arbeiten.

oha! ich schick dir viele nerven für die nächsten untersuchungen.
05.05.2014 17:00
Zitat von MissDiamond:

Zitat von Mama73:

nachdem mein amu dezenter war, ich mich heut aber doch eher "knallig" fühle, habe ich noch dunkles lila beigefügt. drei farben aus der bad girl palette:

Auch dein AMU ist wieder mal toll
Jawollja!
05.05.2014 17:02
Zitat von Turboprinzessin:

Zitat von MissDiamond:

Zitat von Mama73:

nachdem mein amu dezenter war, ich mich heut aber doch eher "knallig" fühle, habe ich noch dunkles lila beigefügt. drei farben aus der bad girl palette:

Auch dein AMU ist wieder mal toll
Jawollja!

und was für die geiles Bad!
kriegen wir davon auch mal ein Bild um dich darum beneiden zu können?
05.05.2014 18:22
So ich hab nochmal nachgesehen.
Ich hab die Sleek I-Divine Del Mare

Habe mich aber auch entschieden denen doch noch mal eine Chance zu geben und habe nun zwei Paletten bestellt, die am Mittwoch ankommen sollten:

Einmal I-Divine Vintage Romance

Und die I-Divine V2

Von beiden habe ich hier noch nix gelesen, die Farben finde ich aber schön.

05.05.2014 19:47
Hi Mädels
hier mein 1. Vesuch mit dem neuen gel eyeliner.
klappt schon mal besser als bisher ... der witz ist aber, dass es rechts ganz gut klappte , ich mir links aber voll einen abgebrochen habe

Dann ist meine palette angekommen . Juhuu

@ lana: wunderschön wie immer !! Hat wirklich was geheimnisvolles
05.05.2014 19:48

Habe mich aber auch entschieden denen doch noch mal eine Chance zu geben und habe nun zwei Paletten bestellt, die am Mittwoch ankommen sollten:

Und die I-Divine V2

Die Del Mar ist auch nicht so meins,habe diese Palette auch,die matten Lidschatten sind eindach nicht meins...Vintage Romance ist bestimmt gut,schimmernde Farben sind einfach besser,vor allem zum verblenden!
05.05.2014 19:50
Zitat von LaFlorecita:

Hi Mädels
klappt schon mal besser als bisher ... der witz ist aber, dass es rechts ganz gut klappte , ich mir links aber voll einen abgebrochen habe

Sieht doch schon ganz gut aus,mit noch etwas Übung hast du es auch ganz bald drauf
05.05.2014 19:51
Zitat von Mama73:

ich find das passt total super zu dir!! Toll
05.05.2014 20:02
Zitat von MissDiamond:

Und die I-Divine V2

Die Del Mar ist auch nicht so meins,habe diese Palette auch,die matten Lidschatten sind eindach nicht meins...Vintage Romance ist bestimmt gut,schimmernde Farben sind einfach besser,vor allem zum verblenden!

Ich habe mich auch gegen Del Mar entschieden, weil ich mir die farben an mir einfach nicht vorstellen konnte. Die V2 will ich mir irgendwann vllt auch holen (habe aber eig. schon recht viele matte farben in meinen 8 Paletten verteilt ) , nehme die matten farben gerne für die Lidfalte, hab ja leichte schlupflieder und da tragen schmimmernde farben sehr auf. Die Vintage Romance ist sooo schöööön Ich liebe sie jetzt schon!
05.05.2014 20:03
Zitat von MissDiamond:

Zitat von LaFlorecita:

Hi Mädels

Sieht doch schon ganz gut aus,mit noch etwas Übung hast du es auch ganz bald drauf

Ich finde auch, dass es schonmal ganz gut aussieht. Übung macht den meister
05.05.2014 20:05
Ich glaube die Vintage Romance bestelle ich mir.

Gibt es einen Link?
05.05.2014 20:06
Zitat von Enemenebu:

Ich glaube die Vintage Romance bestelle ich mir.

Gibt es einen Link?

http://www.kosmetik4less.de/de/sleek-makeup-lidsch atten-palette-i-divine-vintage-romance-limited.htm l

05.05.2014 20:10
Zitat von Babywish87:

Zitat von MissDiamond:

Zitat von LaFlorecita:

Hi Mädels

Ich finde auch, dass es schonmal ganz gut aussieht. Übung macht den meister
ich finde es auch schon toll gemacht
05.05.2014 20:12
Bei mir schaut es so aus mit meiner kosmetik:

Irgendwie ist das voll wenig

05.05.2014 20:14
Zitat von Babywish87:

Zitat von MissDiamond:

Und die I-Divine V2

Ich habe mich auch gegen Del Mar entschieden, weil ich mir die farben an mir einfach nicht vorstellen konnte. Die V2 will ich mir irgendwann vllt auch holen (habe aber eig. schon recht viele matte farben in meinen 8 Paletten verteilt ) , nehme die matten farben gerne für die Lidfalte, hab ja leichte schlupflieder und da tragen schmimmernde farben sehr auf. Die Vintage Romance ist sooo schöööön Ich liebe sie jetzt schon!

Ich fand die Farben recht interessant,doch jetzt sehe ich wie schwer es ist sie miteinander zu kombinieren,deshalb mische ich sie mit neutralen tönen...Ja die Vintage sieht toll aus,für mich sind die Farben aber zu dunkel...Hast du die?Und die V1 oder?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt