Mütter- und Schwangerenforum

**__ Annas Beauty blogg __**

Gehe zu Seite:
19Annamami92
6082 Beiträge
24.05.2013 21:19
Zitat von jenjae:

Ist ja witzig, ihr seid ja fast gleich weit mit Nr 2 ... Gratulation!

stimmt ist mir auch gerade aufgefallen
danke !
yoshi91
7199 Beiträge
24.05.2013 21:25
süße minikugel.

anna,meine 1. bestellung ist da und passt.
ich stell morgen das foto rein,einen link finde ich dazu nicht.
19Annamami92
6082 Beiträge
24.05.2013 21:26
danke
Anna124
2702 Beiträge
25.05.2013 08:07
Eine schöne Kugel !!! & so schön schlank bist du ansonsten noch traumhaft
Anna124
2702 Beiträge
25.05.2013 08:08
Yoshi91: JAAAAAAAAAA!!!! Ich warteeeeee!!!!
Anna124
2702 Beiträge
25.05.2013 08:24
warten & andere Dinge
Huhuuuuu
Eigentlich wollte ich ein OOTD reinstellen von gestern, diese Bilder hat mein Mann aber gelöscht!
Nun ist auch noch mein Handy kaputt gegangen & ich kann nur noch über mein Mannes Handy online kommen ( wenn er dann mal da ist ) ...
Es ist gerade bei der Reperatur ich hoffe & bete das es wieder heil wird. Ich will und kann mir nicht eingestehen das es vielleicht ein Wasserschaden sein könnte es wird das Glas ausgetauscht & der Mann meinte wenn kein Wasser reingekommen ist dann könnte es nur daran liegen !! Ich sagte dazu nur : NEINNNN ES IST DEFINITIV KEIN WASSER REINGEKOMMEN! Wahrscheinlich belüge ich mich damit selbst aber ich will es einfach nicht einsehen. Ich war ständig Duschen mit dem Handy ( Musik gehört dabei ) wahrscheinlich durch die Dämpfe oder oder..
& auch ansonsten bin ich nicht gerade sorgsam mit dem Ding umgegangen. Die Glasscheibe ist schon lange kaputt & Miran hat ständig damit Fußball gespielt, muss mich also eigentlich nicht wundern
Ich warte jetzt also noch sehnsüchtiger auf WLAN ich bin ja immer am sparen egal wann und wo, so habe ich mich einen gebrauchten leptop gekauft für 100€ von einem bekannten der einen Shop dafür hat Mutti hatte damals auch dort einen gekauft und dieser hat 5 Jahre gut gehalten
Ich werde dann wohl täglich schreiben & ganz viele OOTD reinstellen können fühlt euch also jetzt schon genervt

Kekse@ seit fast einem Jahr gibt es diese Kekse bei edeka !! Ich schaue auch genau so lange schon diese Kekse an & Träume die zu probieren 6 Stück sind in der Pckg. Und diese kostet 3.95€. Es war mit immer zu teuer aber jetzt habe ich es getan ...
Ich muss sagen Sie schmecken echt Super lecker aber die 4€ für 6 Stück sind sie dann doch nichT Wert !! Aber weiße Schokolade & macadamia was gibt's besseres?

Verfolgt einer von euch GZSZ täglich ???

Remus-Valentin
875 Beiträge
25.05.2013 08:32
Die Kekse wollte ich auch schon immer mal probieren
Einmal war ich sogar fast an der Kasse und dann hab ich sie doch wieder ins Regal gestellt
Danielsmama77
410 Beiträge
25.05.2013 08:40
Zitat von Anna124:

warten & andere Dinge
Huhuuuuu
Eigentlich wollte ich ein OOTD reinstellen von gestern, diese Bilder hat mein Mann aber gelöscht!
Nun ist auch noch mein Handy kaputt gegangen & ich kann nur noch über mein Mannes Handy online kommen ( wenn er dann mal da ist ) ...
Es ist gerade bei der Reperatur ich hoffe & bete das es wieder heil wird. Ich will und kann mir nicht eingestehen das es vielleicht ein Wasserschaden sein könnte es wird das Glas ausgetauscht & der Mann meinte wenn kein Wasser reingekommen ist dann könnte es nur daran liegen !! Ich sagte dazu nur : NEINNNN ES IST DEFINITIV KEIN WASSER REINGEKOMMEN! Wahrscheinlich belüge ich mich damit selbst aber ich will es einfach nicht einsehen. Ich war ständig Duschen mit dem Handy ( Musik gehört dabei ) wahrscheinlich durch die Dämpfe oder oder..
& auch ansonsten bin ich nicht gerade sorgsam mit dem Ding umgegangen. Die Glasscheibe ist schon lange kaputt & Miran hat ständig damit Fußball gespielt , muss mich also eigentlich nicht wundern
Ich warte jetzt also noch sehnsüchtiger auf WLAN ich bin ja immer am sparen egal wann und wo, so habe ich mich einen gebrauchten leptop gekauft für 100€ von einem bekannten der einen Shop dafür hat Mutti hatte damals auch dort einen gekauft und dieser hat 5 Jahre gut gehalten
Ich werde dann wohl täglich schreiben & ganz viele OOTD reinstellen können fühlt euch also jetzt schon genervt

Kekse@ seit fast einem Jahr gibt es diese Kekse bei edeka !! Ich schaue auch genau so lange schon diese Kekse an & Träume die zu probieren 6 Stück sind in der Pckg. Und diese kostet 3.95€. Es war mit immer zu teuer aber jetzt habe ich es getan ...
Ich muss sagen Sie schmecken echt Super lecker aber die 4€ für 6 Stück sind sie dann doch nichT Wert !! Aber weiße Schokolade & macadamia was gibt's besseres?

Verfolgt einer von euch GZSZ täglich ???

yoshi91
7199 Beiträge
25.05.2013 09:22
Zitat von yoshi91:

das ist es.

http://pics6.esprit.de/Shop/PicSPV_ZoomMainView/02 3CC3K003_617.jpg

von knapp 26,- auf 12,99,-
Anna124
2702 Beiträge
25.05.2013 09:47
Remus-Valentin: genau wie bei mir ich hatte die sogar schon 2 mal bis zur Kasse gebracht! die sind ganz lecker aber so wie jeder andere Keks ..

Yoshi91: das ist zauberhaft das Oberteil, kannst du später ein Bild machen wie es an dir aussieht? Interessiert mich total !!

Danielsmama77: hihihihihi psssst kein Wort zu Oma !!!
jenjae
3833 Beiträge
25.05.2013 09:55
Gibt's bei euch Subway? Da gibt es doch 5 Cookies für 2,50 EUR. Unter anderem gibt's da auch: white Chip macadamia und manchmal sind die frisch gebacken und der Teig noch ganz warm und weich. Aaaahhhhh *sabber*
Danielsmama77
410 Beiträge
25.05.2013 10:03
Zitat von Anna124:

Remus-Valentin: genau wie bei mir ich hatte die sogar schon 2 mal bis zur Kasse gebracht! die sind ganz lecker aber so wie jeder andere Keks ..

Yoshi91: das ist zauberhaft das Oberteil, kannst du später ein Bild machen wie es an dir aussieht? Interessiert mich total !!

Danielsmama77: hihihihihi psssst kein Wort zu Oma !!!

zu spät!
Anna124
2702 Beiträge
25.05.2013 10:24
Danielsmama77: duuuuu Böses etwas !!! Ich werde alles abstreiten

Jenjae: oh bei uns gibt's Subway werde das nächste mal reinschauen 2.50€ das ist ja der Hammer
Danielsmama77
410 Beiträge
25.05.2013 11:34
Zitat von Anna124:

Danielsmama77: duuuuu Böses etwas !!! Ich werde alles abstreiten : P

Jenjae: oh bei uns gibt's Subway werde das nächste mal reinschauen 2.50€ das ist ja der Hammer

Scherz! ich hab`s nicht erzählt!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt