Mütter- und Schwangerenforum

**__ Annas Beauty blogg __**

Gehe zu Seite:
Anna124
2702 Beiträge
25.05.2013 11:38
Danielsmama77: ok juuuut * puhh * da bin ich aber erleichtert
25.05.2013 12:01
Zitat von 19Annamami92:

Zitat von jenjae:

Ist ja witzig, ihr seid ja fast gleich weit mit Nr 2 ... Gratulation!

stimmt ist mir auch gerade aufgefallen
danke !

von mir auch Danke
Anna da müsste ich mal eins machen hab gerade keins.
Ja ich denke 21.Woche müsste man bestimmt was sehn auser es schämt sich
Ich bin skeptisch, weil bei Levin damals gesagt wurde ca 18.Woche es ist ein Mädchen 80% ca 6 Wochen später dann 100% Junge.
Diesmal sagte sie 90% Junge in der 17.Woche nun bin ich mal gespannt ob das bei nächsten Termin bestätigt wird aber denke schon
jenjae
3833 Beiträge
25.05.2013 12:17
Und was wollt ihr diesmal haben? bestimmt beide ein Mädchen oder? Dann habe ihr beides
25.05.2013 13:39
Zitat von 19Annamami92:

hier mein bauchi heute bei 18+4

Boah, hast du ein süßes kleines Bäuchi ! Ich bin neidisch. Meiner ist schon sooo rund, als wäre ich im siebten Monat. Dabei bin ich noch nicht mal so weit wie du ... Oh man...
25.05.2013 13:40
Anna, was ich dich nochmal fragen wollte. Du hast doch diese tolle Kette und das Armband von h&m was wie ein Anker gemacht ist. Hast du das von h&m vor Ort oder online Shop ? Bei uns gibt es das natürlich nicht im Laden
Anna124
2702 Beiträge
25.05.2013 13:51
Zitat von Jana1985:

Anna, was ich dich nochmal fragen wollte. Du hast doch diese tolle Kette und das Armband von h&m was wie ein Anker gemacht ist. Hast du das von h&m vor Ort oder online Shop ? Bei uns gibt es das natürlich nicht im Laden

Ich habe es auch dem Shop -.- habe auch schon für euch im online Shop geguckt aber da gibt's den glaube ich Auch nicht oder? Total doof ich hoffe bei euch kommt der auch noch mal rein
yoshi91
7199 Beiträge
25.05.2013 14:51
Zitat von Anna124:

warten & andere Dinge
Huhuuuuu
Eigentlich wollte ich ein OOTD reinstellen von gestern, diese Bilder hat mein Mann aber gelöscht!
Nun ist auch noch mein Handy kaputt gegangen & ich kann nur noch über mein Mannes Handy online kommen ( wenn er dann mal da ist ) ...
Es ist gerade bei der Reperatur ich hoffe & bete das es wieder heil wird. Ich will und kann mir nicht eingestehen das es vielleicht ein Wasserschaden sein könnte es wird das Glas ausgetauscht & der Mann meinte wenn kein Wasser reingekommen ist dann könnte es nur daran liegen !! Ich sagte dazu nur : NEINNNN ES IST DEFINITIV KEIN WASSER REINGEKOMMEN! Wahrscheinlich belüge ich mich damit selbst aber ich will es einfach nicht einsehen. Ich war ständig Duschen mit dem Handy ( Musik gehört dabei ) wahrscheinlich durch die Dämpfe oder oder..
& auch ansonsten bin ich nicht gerade sorgsam mit dem Ding umgegangen. Die Glasscheibe ist schon lange kaputt & Miran hat ständig damit Fußball gespielt, muss mich also eigentlich nicht wundern
Ich warte jetzt also noch sehnsüchtiger auf WLAN ich bin ja immer am sparen egal wann und wo, so habe ich mich einen gebrauchten leptop gekauft für 100€ von einem bekannten der einen Shop dafür hat Mutti hatte damals auch dort einen gekauft und dieser hat 5 Jahre gut gehalten
Ich werde dann wohl täglich schreiben & ganz viele OOTD reinstellen können fühlt euch also jetzt schon genervt

Kekse@ seit fast einem Jahr gibt es diese Kekse bei edeka !! Ich schaue auch genau so lange schon diese Kekse an & Träume die zu probieren 6 Stück sind in der Pckg. Und diese kostet 3.95€. Es war mit immer zu teuer aber jetzt habe ich es getan ...
Ich muss sagen Sie schmecken echt Super lecker aber die 4€ für 6 Stück sind sie dann doch nichT Wert !! Aber weiße Schokolade & macadamia was gibt's besseres?

Verfolgt einer von euch GZSZ täglich ???

gzsz verpasse ich immer,da ich um die uhrzeit annabell ins bette bringe.
dabei würde ich so gern wissen wie es mit emely und ihrem kind weiter geht.
yoshi91
7199 Beiträge
25.05.2013 14:59
mein OOTD

und noch ein älteres

ist blöd wenn keiner zum fotografieren da ist.

4,- für 6 kekse?!
genieß sie anna.

Maria85
2752 Beiträge
25.05.2013 15:10
Hallöchen ihr lieben

Tolle Outfits und Babybäuche habt ihr

Die Kekse kenn ich, die sind der Hammer, saulecker.... Aber nur diese eine Sorte!!
Bei mir im Laden kosten die 3 € die Packung, ich mein dort sind 8 Stück bei.
mama15
4150 Beiträge
25.05.2013 15:13
Hab meiner maus vorhin chucks von converse gekauft
yoshi91
7199 Beiträge
25.05.2013 15:58
Zitat von mama15:

Hab meiner maus vorhin chucks von converse gekauft

sehr cool.
25.05.2013 16:06
So mal eben abfotografiert:

yoshi91
7199 Beiträge
25.05.2013 16:12
ach mensch... ich hab jetzt insgesamt 3 teile für 50,-

so viel war gar nicht eingeplant.
ich fühl mich in allen sachen so wohl und das hab ich sehr selten,dass ich kleidung anziehe und denke "das sieht super aus und sitzt perfekt".

das sind die anderen sachen(zu dem t-shirt mit den schwalben)

http://www.soliver.de/Printed_Shirt/49%2e304%2e32% 2e3785,default,pd.html?sku=49%2e304%2e32%2e3785%2e 94D0%2eXS&cgid=wo_ko_ts_tshirts_muster&ref =lp

http://www.soliver.de/Jerseyhose/41%2e205%2e76%2e4 777,default,pd.html?sku=41%2e205%2e76%2e4777&c gid=wo_ko_shorts&ref=lp
jenjae
3833 Beiträge
25.05.2013 16:57
Achso @ gzsz: hier ich

Eure Bäuche sind ja Mini ich hatte schon früh einen (bin schlank)

Mein Mann fragte grad, was ich da lese/gucke, als er dein Outfit of the Day sah @ Anna. Ich so "ach das ist hier ein Mädel aus dem Forum, die immer ihr Outfit of the Day posted" ... Er so "Aha! Na dann sei froh, dass sie nicht dein Outfit of the Day sehen kann!" ich trage jogginghose und schlabbershirt.
25.05.2013 17:30
Zitat von jenjae:

Achso @ gzsz: hier ich

Eure Bäuche sind ja Mini ich hatte schon früh einen (bin schlank)

Mein Mann fragte grad, was ich da lese/gucke, als er dein Outfit of the Day sah @ Anna. Ich so "ach das ist hier ein Mädel aus dem Forum, die immer ihr Outfit of the Day posted" ... Er so "Aha! Na dann sei froh, dass sie nicht dein Outfit of the Day sehen kann!" ich trage jogginghose und schlabbershirt.

haha das denke ich mir auch als Anna sieht immer so toll aus und ich renne an manchen Tagen furchtbar rum
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt