Mütter- und Schwangerenforum

**__ Annas Beauty blogg __**

Gehe zu Seite:
19Annamami92
6082 Beiträge
25.05.2013 20:55
Zitat von Anna124:

Eine schöne Kugel !!! & so schön schlank bist du ansonsten noch traumhaft

danke!! joah hab auch nocht nicht wirklich zugenommen hihiiii
19Annamami92
6082 Beiträge
25.05.2013 20:58
Zitat von jenjae:

Gibt's bei euch Subway? Da gibt es doch 5 Cookies für 2,50 EUR. Unter anderem gibt's da auch: white Chip macadamia und manchmal sind die frisch gebacken und der Teig noch ganz warm und weich. Aaaahhhhh *sabber*

ich ess immer die braunen die pure schoki ! die sind geil!!!! ich mag auch dass die so ... hmmm wie soll ichs beschreiben ... sooo weicht und teilweise hart sind ...
19Annamami92
6082 Beiträge
25.05.2013 20:59
Zitat von LilaLilie:

Zitat von 19Annamami92:

Zitat von jenjae:

Ist ja witzig, ihr seid ja fast gleich weit mit Nr 2 ... Gratulation!

stimmt ist mir auch gerade aufgefallen
danke !

von mir auch Danke
Anna da müsste ich mal eins machen hab gerade keins.
Ja ich denke 21.Woche müsste man bestimmt was sehn auser es schämt sich
Ich bin skeptisch, weil bei Levin damals gesagt wurde ca 18.Woche es ist ein Mädchen 80% ca 6 Wochen später dann 100% Junge.
Diesmal sagte sie 90% Junge in der 17.Woche nun bin ich mal gespannt ob das bei nächsten Termin bestätigt wird aber denke schon

ja mach das mal
ja ich denk auch lach
jaaa das wird schon ! die haben dass doch gelernt / studiert (?) die müssen das doch sehen mensch
19Annamami92
6082 Beiträge
25.05.2013 21:00
Zitat von jenjae:

Und was wollt ihr diesmal haben? bestimmt beide ein Mädchen oder? Dann habe ihr beides

jap mädchen
19Annamami92
6082 Beiträge
25.05.2013 21:01
Zitat von Jana1985:

Zitat von 19Annamami92:

hier mein bauchi heute bei 18+4

Boah, hast du ein süßes kleines Bäuchi ! Ich bin neidisch. Meiner ist schon sooo rund, als wäre ich im siebten Monat. Dabei bin ich noch nicht mal so weit wie du ... Oh man...

das war in meiner letzten ss auch so .. aber ich muss auch dazu sagen dass er echt unterschiedlich ist .. vorallem nach dem essen denk ich manchmal er platzt
aber ein schöner runder bauch hat doch auch was!!!!
19Annamami92
6082 Beiträge
25.05.2013 21:02
Zitat von LilaLilie:

So mal eben abfotografiert:

ein schöner bauchi!!! eig ziehmlich ähnlich wie meiner oder?
19Annamami92
6082 Beiträge
25.05.2013 21:03
Zitat von jenjae:

Achso @ gzsz: hier ich

Eure Bäuche sind ja Mini ich hatte schon früh einen (bin schlank)

Mein Mann fragte grad, was ich da lese/gucke, als er dein Outfit of the Day sah @ Anna. Ich so "ach das ist hier ein Mädel aus dem Forum, die immer ihr Outfit of the Day posted" ... Er so "Aha! Na dann sei froh, dass sie nicht dein Outfit of the Day sehen kann!" ich trage jogginghose und schlabbershirt.

19Annamami92
6082 Beiträge
25.05.2013 21:11
So ihr lieben ... eigentlich wollte ich ja heute eine art softshell jacke für Andre holen weil die eine langsam doch zu klein wird ... hab natürlich nix gefunden wenns man wichtig wär .. oder ich war nicht sooo überzeugt will sie iwie nicht bestellen ... diesmal will ich durch die läden laufen

naja weil ich dann depri war hab ich mir dann eben was vom mc doof gegönnt
Achja und um 10 vor 8 (um 8 machen hier die läden zu ) hab ich noch ne reduzierte hose ergattert
New Yorker, wo ich eig nie was finde was mir gefällt oder steht ... von 29,99€ auf 9,99€ reduziert ich hoff sie passt auch hatte ja keine zeit mehr zum anprobieren
achja einkaufen war ich auch noch ... sollte man samstags noch tun wenn man nix mehr im haus hat

yoshi91
7189 Beiträge
25.05.2013 22:21
Zitat von 19Annamami92:

So ihr lieben ... eigentlich wollte ich ja heute eine art softshell jacke für Andre holen weil die eine langsam doch zu klein wird ... hab natürlich nix gefunden wenns man wichtig wär .. oder ich war nicht sooo überzeugt will sie iwie nicht bestellen ... diesmal will ich durch die läden laufen

Achja und um 10 vor 8 (um 8 machen hier die läden zu ) hab ich noch ne reduzierte hose ergattert
New Yorker, wo ich eig nie was finde was mir gefällt oder steht ... von 29,99€ auf 9,99€ reduziert ich hoff sie passt auch hatte ja keine zeit mehr zum anprobieren
achja einkaufen war ich auch noch ... sollte man samstags noch tun wenn man nix mehr im haus hat

sieht cool aus.

ich hatte von new yorker auch solche bedruckten hosen an.die waren aber total "steif" und der bund war viel zu hoch geschnitten.
19Annamami92
6082 Beiträge
25.05.2013 22:43
Zitat von yoshi91:

Zitat von 19Annamami92:

sieht cool aus.

ich hatte von new yorker auch solche bedruckten hosen an.die waren aber total "steif" und der bund war viel zu hoch geschnitten.

danke.
ja das hatte ich bis jetzt auch immer mit dem hohen bund deswegen find ich da nie was... naja ich probier sie gleich mal an ... wenns nicht passt geht sie wieder zurück
mama15
4150 Beiträge
26.05.2013 06:52
Zitat von 19Annamami92:

ich geh auch heute einkaufen
allerdings is es kein schönes entspanntes einkaufen
Anna124
2702 Beiträge
26.05.2013 09:42
19annamami20: so geht's uns auch immer , wenn man etwas bestimmtes braucht wie soll's auch anders sein, findet Man es nicht was ist denn das für ne Jacke? Höre ich zum ersten mal
9.99€ für die Hose finde ich total toll, die sieht klasse aus !!!!
Mit was für ein Oberteil willst du diese kombinieren??? Sind ja relativ starke Farben , schwarz ? Weiß ? Oder doch eine andere??

Remus-Valentin
875 Beiträge
26.05.2013 11:48
Huhu

Hab mir gestern beim Lidl einen Bandeau-Bikini gekauft
Da wir am Samstag für 2 Wochen nach Ägypten fliegen
Bin sooo aufgeregt und Koffer ist auch schon gepackt kommt aber noch n bisschen was rein

yoshi91
7189 Beiträge
26.05.2013 12:09
Zitat von Remus-Valentin:

Huhu

Hab mir gestern beim Lidl einen Bandeau-Bikini gekauft
Da wir am Samstag für 2 Wochen nach Ägypten fliegen
Bin sooo aufgeregt und Koffer ist auch schon gepackt kommt aber noch n bisschen was rein

die hab ich auch in der werbung gesehen.
das coca cola t-shirt hat es mir angetan.
jenjae
3830 Beiträge
26.05.2013 12:27
Ach cool fliegt ihr jetzt doch? Das freut mich für euch!

4,99? Ist das richtig?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt