Rockabilly / Pin Up Style
10.08.2012 12:07
Zitat von kruemelkeks:
Zitat von Presilla:
Zitat von kruemelkeks:
Boah Mädels... hier ist Völkerwanderung !
ohne scheiss... Zug kommt erst in 10 Minuten - und das ist nun schon brechend voll hier...
gut das ich nur ein paar Stationen fahren muss...
bis heut Abend / morgen früh![]()
Du Arme...komm gut an![]()
danke sind wir![]()
die kleine hat grade schon den bock abgeschossen ... krabbelt erst ohne mühe durch die katzenklappe und erklimmt dann ganz entspannt die Treppe nach oben... wir standen hier und haben uns die Augen gerieben...
Das kann ich mir vorstellen
wahnsinn! zum Thema Kindersachen kann ich leider nix sagen..hab ja keine Kinder!
10.08.2012 13:29
Zitat von mami_86:
Mädels ich bin arm geworden gerade. Mein Kind brauchte ja noch Schuhe für den Kindergarten, na bravo. Ich also los gestiefelt und bin dann mal 53 Euro losgeworden. Da meinem Kind auch noch die Füße gewachsen sind durfte ich gerade kaufen Gummistiefel, Hausschuhe, so eine Art Hausschuh aber für den Sport, feste Schuhe und Sandalen
allgemein ist das viel geld.für so viele schuhe find ichs aber akzeptabel.
annabell hat bis jetzt nur 3 paar schuhe.ein paar 18,- ein paar geschenk *g* und ein paar für 40,-.
hausschuhe brauchen wir gar nicht,sie hat ja noch ihre ABS-socken.
noch haben wir nicht so viel auswahl bei ihr weil sie erst gr.20/21 trägt.deichmann ist der einzig laden der so kleine schuhe für den preis bei uns führt.bei den andere läden gehen die kinderschuhe über 40,- hinaus.
10.08.2012 14:04
hahahaha, die kleinen bringen einen manchmal wirklcih zum staunen. durch die katzenklappe......
schuhe find ich echt nicht teuer! klar ist das viel geld, aber für deine ausbeute echt ok.
hab heute einen haarreifen in blau mit blume in blau mit weißen punkten gekauft und eine blaue blume mit weißen punkten. wenn ich schon ein blaues pünktchenkleid haben werde, dürfen ja auch die accesoires dazu passen
schuhe find ich echt nicht teuer! klar ist das viel geld, aber für deine ausbeute echt ok.
hab heute einen haarreifen in blau mit blume in blau mit weißen punkten gekauft und eine blaue blume mit weißen punkten. wenn ich schon ein blaues pünktchenkleid haben werde, dürfen ja auch die accesoires dazu passen
10.08.2012 15:44
Soo..
zwei weitere Pakete sind endlich angekommen
Ich glaube, in die Reisetasche bekomme ich den halben Hausstand^^
Und zu dumm! Erreiche Eriks Oma (väterlicherseits) einfcah nicht und will doch wissen, ob das mit der Woche Babysitten hinhaut =(
Hab grad so ein super flugangebot entdeckt - das muss ich am Mittwoch im Büro auch mal ansprechen, ob und wie ich das buchen kann/darf... Es kribbelt langsam in den Fingern
zwei weitere Pakete sind endlich angekommen
Ich glaube, in die Reisetasche bekomme ich den halben Hausstand^^
Und zu dumm! Erreiche Eriks Oma (väterlicherseits) einfcah nicht und will doch wissen, ob das mit der Woche Babysitten hinhaut =(
Hab grad so ein super flugangebot entdeckt - das muss ich am Mittwoch im Büro auch mal ansprechen, ob und wie ich das buchen kann/darf... Es kribbelt langsam in den Fingern
10.08.2012 18:25
Es gibt neue rockige pullis für mädels und jugs natürlich auch in anderen stoffen möglich
10.08.2012 20:28
Zitat von mikaela:
Es gibt neue rockige pullis für mädels und jugs natürlich auch in anderen stoffen möglich![]()
![]()
![]()
gefällt mir! die sind echt süß!
10.08.2012 20:42
Zitat von schandmaul7:
Zitat von mikaela:
Es gibt neue rockige pullis für mädels und jugs natürlich auch in anderen stoffen möglich![]()
![]()
![]()
gefällt mir! die sind echt süß!
danke dir und bissel rockamäßig ist es ja auch^^
10.08.2012 21:43
Zitat von mikaela:
Es gibt neue rockige pullis für mädels und jugs natürlich auch in anderen stoffen möglich![]()
![]()
![]()
Süß =) Hast du eigentlich auch nen DawandaShop oder so, wo man sich die Sachen anschauen kann oder machst du das immer nur auf Wunsch? =)
10.08.2012 22:03
Zitat von Annachen:
Zitat von mikaela:
Es gibt neue rockige pullis für mädels und jugs natürlich auch in anderen stoffen möglich![]()
![]()
![]()
Süß =) Hast du eigentlich auch nen DawandaShop oder so, wo man sich die Sachen anschauen kann oder machst du das immer nur auf Wunsch? =)
kannst mich gern bei fb besuchen da habe ich ne seite und ich mache auf wunsch klar jeder so wie ers gerne haben mag
https://www.facebook.com/pages/Mikabella/202807416 453688
schau doch mal vorbei würd mich freuen
10.08.2012 22:24
Zitat von mami_86:
oh mika ein traumstoff
hach menno ich will sovieles haben und nichts geht
ohja regenkleidung und turnsachen war ich auch nochmal gute 30 euro los. War doll aua im Geldbeutel![]()
Kleene: er hat es genau so gesagt, ich hab den angeschaut wie vom anderen planeten
nein er hat keine kinder, er sollte vielleicht auch keine bekommen
Da geb ich dir vollkommen Recht!!!
Also ich hab heut Regenklamotten für meine Maus bei Kik geholt und muss auch nochmal was für´n Großen holen!!! Bin dort sehr mit Preis-Leistung zufrieden!!!
10.08.2012 22:32
Zitat von kruemelkeks:
Zitat von Presilla:
Zitat von kruemelkeks:
Boah Mädels... hier ist Völkerwanderung !
ohne scheiss... Zug kommt erst in 10 Minuten - und das ist nun schon brechend voll hier...
gut das ich nur ein paar Stationen fahren muss...
bis heut Abend / morgen früh![]()
Du Arme...komm gut an![]()
danke sind wir![]()
die kleine hat grade schon den bock abgeschossen ... krabbelt erst ohne mühe durch die katzenklappe und erklimmt dann ganz entspannt die Treppe nach oben... wir standen hier und haben uns die Augen gerieben...
...., durch die Katzenklappe!!! Ganz schön auf ZACK deine Kleine Maus!!!
...., davon kann ich bei meiner nur träumen
Bist wieder gut zuhause gelandet???
10.08.2012 22:35
Zitat von schandmaul7:
hahahaha, die kleinen bringen einen manchmal wirklcih zum staunen. durch die katzenklappe......![]()
schuhe find ich echt nicht teuer! klar ist das viel geld, aber für deine ausbeute echt ok.
hab heute einen haarreifen in blau mit blume in blau mit weißen punkten gekauft und eine blaue blume mit weißen punkten. wenn ich schon ein blaues pünktchenkleid haben werde, dürfen ja auch die accesoires dazu passen![]()
FOTOS BITTE!!!
10.08.2012 22:38
Zitat von Azala:
Soo..
zwei weitere Pakete sind endlich angekommen![]()
Ich glaube, in die Reisetasche bekomme ich den halben Hausstand^^
Und zu dumm! Erreiche Eriks Oma (väterlicherseits) einfcah nicht und will doch wissen, ob das mit der Woche Babysitten hinhaut =(
Hab grad so ein super flugangebot entdeckt - das muss ich am Mittwoch im Büro auch mal ansprechen, ob und wie ich das buchen kann/darf... Es kribbelt langsam in den Fingern![]()
Drück dir ganz fest die Daumen das dass alles klar geht!!!
Wann soll´s denn los gehen???
10.08.2012 22:41
Määäääääääääädels...., ich glaub ich geh nächste Woche sterben...!!!
Mein Mann ist krank und somit die ganze nächste Woche zuhause!!!
Bin heut schon anden Rand der Verzweiflung gestoßen!!!
Ich Bitte um ´seelischen Beistand...!?
Mein Mann ist krank und somit die ganze nächste Woche zuhause!!!
Bin heut schon anden Rand der Verzweiflung gestoßen!!!
Ich Bitte um ´seelischen Beistand...!?
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt




