Mütter- und Schwangerenforum

Rockabilly / Pin Up Style

Gehe zu Seite:
11.08.2012 10:30
Keksi was los bei dir? Warum erziehst du deine Kinder dann lieber alleine
Azala
8635 Beiträge
11.08.2012 10:39
Zitat von mami_86:
so sollte es auch sein, hätte ich auch mal von vornherein machen sollen, wäre einfacer gewesen

Ich habe aus meinem Ex viieel gelernt
11.08.2012 11:07
so mädels ich war gestern auf einer hochzeitsfeier und muss euch unbedingt ein foto zeigen
Presilla
17804 Beiträge
11.08.2012 12:03
Hallo ihr Lieben,

Kleene: Du hast mein vollstes Mitgefühl!!!!!!!!!!!!! Ich könnts auch nicht ertragen, wenn mein Mann ne ganze Woche kank zuhause wäre Du arme...tust mir richtig leid!!!!

Azala: Du bekommst den Flug bezahlt??? Das ist ja schon mal prima! Wir erwarten dann aber natürlich ausführliche Berichte und Fotos!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mami: Wie war das Lagerfeuer??? Nochmal was vorgefallen???

Und wie Kinder alleine erziehen??? Wasn da los!!!!????

Gestern auf heute hat mein Neffe das erste mal bei uns übernachtet und es hat supi geklappt er ist zwar schon fast 4 aber irgendwie hat er trotzdem noch nie hier geschlafen heut morgen ist er dann zu uns ins Bett gehuscht und wir haben gekuschelt
Presilla
17804 Beiträge
11.08.2012 12:04
Zitat von mixed_88:

so mädels ich war gestern auf einer hochzeitsfeier und muss euch unbedingt ein foto zeigen



Was für ein hübsches Kleid siehst richtig super aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
11.08.2012 12:07
Zitat von mixed_88:

so mädels ich war gestern auf einer hochzeitsfeier und muss euch unbedingt ein foto zeigen



echt schick!!! gefällt mir sehr gut!

kuscheln morgens mit den kleinen ist echt schön!

mensch, kinder allein erziehen ist wirklich nicht einfach, aber manchmal ist es einfacher, sie allein zu erziehen, als wenn man ständig gegen andere leute erziehen muss, die einem ins handwerk pfuschen. kenne das leider auch nur zu gut! tut mir sehr leid!
yoshi91
7199 Beiträge
11.08.2012 13:28
Zitat von mixed_88:

so mädels ich war gestern auf einer hochzeitsfeier und muss euch unbedingt ein foto zeigen



kleid und bolero passen super zusammen.steht dir gut.

so,schwiMu ist wieder abgereist. 2 std. war sie da.

und ich hab nur noch 45min. internet. die karte ist danach leer.

ich finds auch schlimm wenn mein freund krank zuhause ist.dann muss ich mich nämlich um 2 kinder mümmern.
yoshi91
7199 Beiträge
11.08.2012 13:29
Zitat von yoshi91:

Zitat von mixed_88:

so mädels ich war gestern auf einer hochzeitsfeier und muss euch unbedingt ein foto zeigen



kleid und bolero passen super zusammen.steht dir gut.

so,schwiMu ist wieder abgereist. 2 std. war sie da.

und ich hab nur noch 45min. internet. die karte ist danach leer.

ich finds auch schlimm wenn mein freund krank zuhause ist.dann muss ich mich nämlich um 2 kinder mümmern.


*kümmern
kruemelkeks
11361 Beiträge
11.08.2012 13:48
Zitat von mami_86:

Keksi was los bei dir? Warum erziehst du deine Kinder dann lieber alleine


Ach,ich finds halt kacke, wenn ich schon zu ihm "flüchte", das die kleine mehr beachtet wird als ich. Ich wurd Donnerstag nicht mal begrüßt... Letzte Nacht kam er um 2 von der Arbeit, er musste wirklich so lange, ich war wach, die kleine war wach, weil grad am trinken und was ist ? Kein "Hey schatz, schlaf ruhig weiter" Sondern "Hey kleine Maus, Papa ist da, schlaf man weiter" und umgedreht und weg... Diese Gleichgültigkeit ging mir dermassen gegen den Strich, das ich heute früher gefahren bin...

Soll er drüber nachdenken, was er für Scheisse baut...
kruemelkeks
11361 Beiträge
11.08.2012 13:48
Zitat von mixed_88:

so mädels ich war gestern auf einer hochzeitsfeier und muss euch unbedingt ein foto zeigen



BOAH

TOLL !!!!!
mikaela
5705 Beiträge
11.08.2012 16:16
mixed du sieht einfach klasse aus,steht dir total
mikaela
5705 Beiträge
11.08.2012 16:19
Nun gibts auch noch rockabilly carmenshirts bei mir auch nach wunsch machbar

11.08.2012 20:52
Zitat von mikaela:

Nun gibts auch noch rockabilly carmenshirts bei mir auch nach wunsch machbar


schick!!!
mikaela
5705 Beiträge
11.08.2012 23:03
Zitat von schandmaul7:

Zitat von mikaela:

Nun gibts auch noch rockabilly carmenshirts bei mir auch nach wunsch machbar


schick!!!


danke mäulchen

hier kommt direkt noch was hinterher..... da ihr alle schlaft spam ich den thread jetzt voll

kruemelkeks
11361 Beiträge
11.08.2012 23:13
ich schlaf net .. kann ich bei der lauten musik net ..

hab bis eben an meinem tai gesessen und die kopfstützenbänder von hand genäht ... keine lust, dass die so aufribbeln wie bei meinem anderen - nicht von mir genähten - tai ...

das monster gefällt mir da passt der stern im auge super
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt