Mütter- und Schwangerenforum

Motivationsthread zur Prüfungsvorbereitung

Gehe zu Seite:
brini88
7784 Beiträge
23.01.2019 16:28
Ich habe heute endlich meine erste „Note“ in Sozialkunde bekommen: eine 2 da macht das lernen doch gleich mehr Spaß
AniMaxi
15819 Beiträge
03.02.2019 11:32
Zitat von brini88:

Ich habe heute endlich meine erste „Note“ in Sozialkunde bekommen: eine 2 da macht das lernen doch gleich mehr Spaß


Glückwunsch, ich sollte auch mal wieder was machen
brini88
7784 Beiträge
03.02.2019 19:43
Zitat von AniMaxi:

Zitat von brini88:

Ich habe heute endlich meine erste „Note“ in Sozialkunde bekommen: eine 2 da macht das lernen doch gleich mehr Spaß


Glückwunsch, ich sollte auch mal wieder was machen


Danke, dafür hab ich in Deutsch und Physik ein OZ, da muss ich nochmal ordentlich nacharbeiten
AniMaxi
15819 Beiträge
03.02.2019 22:11
Zitat von brini88:

Zitat von AniMaxi:

Zitat von brini88:

Ich habe heute endlich meine erste „Note“ in Sozialkunde bekommen: eine 2 da macht das lernen doch gleich mehr Spaß


Glückwunsch, ich sollte auch mal wieder was machen


Danke, dafür hab ich in Deutsch und Physik ein OZ, da muss ich nochmal ordentlich nacharbeiten


Deutsch ist echt heftig, genauso wie Literatur
Vanellope
15442 Beiträge
14.03.2019 22:01
Sooo, für mich hat dieser Thread irgendwie nicht so recht funktioniert
Gelernt habe ich, aber bei weitem nicht in dieser Ausprägung wie ich es mir vorgenommen habe
Meine Prüfungen sind jetzt vorbei. In ca 6 Wochen habe ich die Ergebnisse. Ich bin gespannt. Tippe auf 2 bestanden und 2 knapp durchgefallen.
Vanellope
15442 Beiträge
20.04.2019 17:20
Zitat von NickySilas:

Sooo, für mich hat dieser Thread irgendwie nicht so recht funktioniert
Gelernt habe ich, aber bei weitem nicht in dieser Ausprägung wie ich es mir vorgenommen habe
Meine Prüfungen sind jetzt vorbei. In ca 6 Wochen habe ich die Ergebnisse. Ich bin gespannt. Tippe auf 2 bestanden und 2 knapp durchgefallen.

Hab meinen Prüfungsbescheid bekommen. 3 von 4 bestanden, in einem Fach (eigentlich das einzige in dem Ich wirklich gelernt hab) mit 3 Punkten zu wenig durchgefallen.
Kann jetzt am 22.5. In die mündliche..
Vanellope
15442 Beiträge
22.05.2019 13:02
Zitat von NickySilas:

Zitat von NickySilas:

Sooo, für mich hat dieser Thread irgendwie nicht so recht funktioniert
Gelernt habe ich, aber bei weitem nicht in dieser Ausprägung wie ich es mir vorgenommen habe
Meine Prüfungen sind jetzt vorbei. In ca 6 Wochen habe ich die Ergebnisse. Ich bin gespannt. Tippe auf 2 bestanden und 2 knapp durchgefallen.

Hab meinen Prüfungsbescheid bekommen. 3 von 4 bestanden, in einem Fach (eigentlich das einzige in dem Ich wirklich gelernt hab) mit 3 Punkten zu wenig durchgefallen.
Kann jetzt am 22.5. In die mündliche..


Beständen bin jetzt halber Meister
22.05.2019 13:19
Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung

Bei mir steht Ende September meine Lizenzprüfung an (mache gerade meine Trainer-Lizenz)
Vanellope
15442 Beiträge
22.05.2019 15:22
Zitat von Caro1988:

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung

Bei mir steht Ende September meine Lizenzprüfung an (mache gerade meine Trainer-Lizenz)


Ah cool, als was machst du Trainer?

Ich drücke dir jetzt schonmal die Daumen
22.05.2019 16:02
Von mir auch Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!

Ich hatte Ende März meine Theorieprüfung für den Führerschein & habe sie bestanden
Und am 07.06. Hab ich meine Praxisprüfung
MiramitLionel
7456 Beiträge
22.05.2019 16:41
Ich hab bald auch wieder Prüfungen

Herzlichen Glückwunsch
Vanellope
15442 Beiträge
23.05.2019 09:48
Zitat von wunschkind2016:

Von mir auch Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!

Ich hatte Ende März meine Theorieprüfung für den Führerschein & habe sie bestanden
Und am 07.06. Hab ich meine Praxisprüfung


Danke, ebenfalls herzlichen Glückwunsch und gleichzeitig viel Erfolg
Vanellope
15442 Beiträge
23.05.2019 09:48
Zitat von MiramitLionel:

Ich hab bald auch wieder Prüfungen

Herzlichen Glückwunsch


Danke und dir viel Erfolg
23.05.2019 09:58
Zitat von NickySilas:

Zitat von Caro1988:

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung

Bei mir steht Ende September meine Lizenzprüfung an (mache gerade meine Trainer-Lizenz)


Ah cool, als was machst du Trainer?

Ich drücke dir jetzt schonmal die Daumen


Fitnesstrainer B-Lizenz Wenn ich kinderlos bleibe, was ich nicht hoffe (im Herbst steht die dritte und letzte künstliche Befruchtung an), mache ich danach noch die entsprechenden A-Lizenzen
05.06.2019 18:52
Oh Gott, übermorgen ist es soweit. Die praktische Führerscheinprüfung steht an und ich bin jetzt schon total nervös und mich plagen Ängste (hab eh eine Angst-/Panikstörung und da sind die Ängste eh schon da bzw verstärkt ) habt ihr eine Idee, wie ich wieder runterkommen kann? Es ist echt nicht schön, so nervös zu sein

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt