Mütter- und Schwangerenforum

1982er Quasselecke

Gehe zu Seite:
02.06.2010 10:20
Zitat von yaci:

scheint bei euch immer noch keine sonne???
Gestern was ja schon nicht so dolle...
Wie war denn der Geburtstag???
KleeneManu82
2575 Beiträge
02.06.2010 10:20
Zitat von Angelina:

Zitat von KleeneManu82:

Zitat von Angelina:

Zitat von KleeneManu82:

Guten Morgen,
wir haben hier Sonne
wir auch

So kann es jetzt den ganzen Sommer sein
ohhhjaaaaaaaaaaaaa das wäre schön
Das blöde ist das die wohl (laut meiner Kundinnen) am Samstag und Sonntag extrem Warm gemeldet haben und ich muss Samstag von 11.19 Uhr arbeiten und Sonntag von 10-17 auf ein Seminar Somit ist das Wochenende gelaufen....

Ohje , ich habe das in meiner Ausbildung soo gehasst. Alle Freunde konnten wech & ich musste am WE beim schönsten Wetter arbeiten .
02.06.2010 10:22
Zitat von Angelina:

Zitat von yaci:

ne bei uns regenet es seid tagen zwischdendrin ist kurz trocken und dann geht es von vorne los!
kalt und ungemütlich aber das essen war total lecker!!!!
das wetter kann man sich ja leider nicht aussuchen!!!
02.06.2010 10:24
Zitat von KleeneManu82:

Zitat von Angelina:

Zitat von KleeneManu82:

Zitat von Angelina:

Zitat von KleeneManu82:

Guten Morgen,
wir haben hier Sonne
wir auch

Das blöde ist das die wohl (laut meiner Kundinnen) am Samstag und Sonntag extrem Warm gemeldet haben und ich muss Samstag von 11.19 Uhr arbeiten und Sonntag von 10-17 auf ein Seminar Somit ist das Wochenende gelaufen....

Ohje , ich habe das in meiner Ausbildung soo gehasst. Alle Freunde konnten wech & ich musste am WE beim schönsten Wetter arbeiten .

das kenne ich auch bin dann dafür jeden donnerstag weg und habe durchgemacht freitags war schule das war nicht so schlimm!
02.06.2010 10:25
Zitat von KleeneManu82:

Zitat von Angelina:

Zitat von KleeneManu82:

Zitat von Angelina:

Zitat von KleeneManu82:

Guten Morgen,
wir haben hier Sonne
wir auch

Ja Samstags ist mein Hauptarbeitstag...
Da ich dann immer jemanden habe für die kleine.. Bin ja Selbstständig und 2-3 Nachmittage in der Woche, sowei heute von 14- 21:00 eventuell auch 22 Uhr..
Der Sonntag ist nur ne Ausnahme, wegen dem Seminar... Aber was muss das muss... Man muss sich ja immer etwas weiterbilden
02.06.2010 10:28
Zitat von yaci:

das kenne ich auch bin dann dafür jeden donnerstag weg und habe durchgemacht freitags war schule das war nicht so schlimm!

in meinem anderen erlenten Beruf musste ich die gesamte Ausildung durch und auch die ganzen Jahre nach der Ausbildung, jeden Samstag arbeiten
und das bis abends 22:30
Und das in der Metztgerei
Die tollen neuen LAden öffnungszeiten
Naja, damit habe ich nun nichts mehr zu tun
Wenn ich jetzt noch so lange hier sitze, macht es mir wenigstens mega viel SPass
02.06.2010 10:29
Zitat von yaci:

Zitat von Angelina:

Zitat von yaci:

ne bei uns regenet es seid tagen zwischdendrin ist kurz trocken und dann geht es von vorne los!
kalt und ungemütlich aber das essen war total lecker!!!!
das wetter kann man sich ja leider nicht aussuchen! !!
Ja da hast du recht...
Haptsache es war trotzdem schön
02.06.2010 12:00
huhu mädels

wir haben sooooooooooooonnneeeee endlich

der yaci mal ganz viel rüberschieb.. puuuusttt... schieeebbbb... nochmal puusssttt...
02.06.2010 13:04
Zitat von FrecheKati:

huhu mädels

der yaci mal ganz viel rüberschieb.. puuuusttt... schieeebbbb... nochmal puusssttt...

fast fast fast hätte es geklappt so ein mist aber dafür hat es aufgehört zu regnen! mal sehen wie lange!
02.06.2010 13:05
Zitat von yaci:

Zitat von FrecheKati:

huhu mädels

fast fast fast hätte es geklappt so ein mist aber dafür hat es aufgehört zu regnen! mal sehen wie lange!
habt ihr immernoch keine sonne???
mensch hier ist ne hitze draussen, wahnsinn...
02.06.2010 13:07
Zitat von Angelina:

Zitat von yaci:

Zitat von FrecheKati:

huhu mädels

habt ihr immernoch keine sonne???
mensch hier ist ne hitze draussen, wahnsinn...

ne keine sonne... ist jett trocken aber immer noch kalt
02.06.2010 13:09
hmm......
also ich werde mir gleich ne kürzere hose anziehen müssen beim arbeiten, denn es ist zu warm
musst du hier her kommen
dann hast du super schönes wetter
02.06.2010 13:11
Zitat von Angelina:

hmm......
also ich werde mir gleich ne kürzere hose anziehen müssen beim arbeiten, denn es ist zu warm
musst du hier her kommen

mhhhhh ok aber ich trinke nur nen kaffee und neheme dann die sonne mit zurück ok?
02.06.2010 13:18
Zitat von yaci:

Zitat von Angelina:

hmm......
musst du hier her kommen

mhhhhh ok aber ich trinke nur nen kaffee und neheme dann die sonne mit zurück ok?
Nene.... die bleibt schön hier
Ich schneide dir aber gerne ein Stück von ab zum mitnehmen
02.06.2010 13:24
Zitat von Angelina:

Zitat von yaci:

Zitat von Angelina:

hmm......
musst du hier her kommen

Nene.... die bleibt schön hier
Ich schneide dir aber gerne ein Stück von ab zum mitnehmen

das ist ja mal ein guter kompromiss!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt