Mütter- und Schwangerenforum

1982er Quasselecke

Gehe zu Seite:
08.06.2010 20:03
Zitat von yaci:

Zitat von FrecheKati:

Zitat von yaci:

Zitat von FrecheKati:

ein sehr tolles kleid.. und eine tolle die darinne steckt hab den kopf doch gesehen

die kleine madame ist auch sehr schick mit dem kopfschmuck

das ist eigentlich ne kette aber irgend wie haben die kinder sie abwechselt immer so getragen lol

find ich toll

danke fürs kompliment übriegens
trotzdem geht mir ihr blöder komentar (von der nachbarin nicht aus dem kopf)
fühle mich jetzt zu fett!
man sorry ich weiß ich habe ne meise!

setz dich mit deinem popo drauf.. die hat doch keine ahnung.. die spinnt doch also du hast 2 ohren.. das kleid sieht toll aus.. und es steht dir
08.06.2010 20:04
Zitat von FrecheKati:

Zitat von yaci:

Zitat von FrecheKati:

Zitat von yaci:

Zitat von FrecheKati:

ein sehr tolles kleid.. und eine tolle die darinne steckt hab den kopf doch gesehen

die kleine madame ist auch sehr schick mit dem kopfschmuck

das ist eigentlich ne kette aber irgend wie haben die kinder sie abwechselt immer so getragen lol

find ich toll

danke fürs kompliment übriegens
trotzdem geht mir ihr blöder komentar (von der nachbarin nicht aus dem kopf)
fühle mich jetzt zu fett!
man sorry ich weiß ich habe ne meise!

setz dich mit deinem popo drauf.. die hat doch keine ahnung.. die spinnt doch also du hast 2 ohren.. das kleid sieht toll aus.. und es steht dir

ich weißßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß so ne blöde schlange man man man!
08.06.2010 20:07
also denk anders.. die hat keine ahnung
08.06.2010 20:08
Zitat von FrecheKati:

also denk anders.. die hat keine ahnung

die war garantier neidisch ihre töchter sind kein bischen schlank! und sie ja auch nicht
08.06.2010 20:09
ja siehste

ich kann sowas auch nicht anziehen.. aber weißt das is mir egal.. ich freu mich für andere.. und da brauch man net solch zynischen sachen sagen..
08.06.2010 20:10
Zitat von FrecheKati:

ja siehste

ich kann sowas auch nicht anziehen.. aber weißt das is mir egal.. ich freu mich für andere.. und da brauch man net solch zynischen sachen sagen..

dann bist wenigstens vernünftig!
ich freu mich schön wenn ich es im august wieder anziehen kann!
08.06.2010 20:13
Zitat von yaci:

Zitat von FrecheKati:

ja siehste

immer bin ich das auch nicht aber ab und an schon *gg

ist ja bald august *hihi
08.06.2010 20:13
ich habe grade erfahren das mein cousin und seine mutter am samstag wirklich zu besuch kommen zwar nur für samstag und sonntag aber juhuuuuuuuuuuu
08.06.2010 20:14
Zitat von yaci:

ich habe grade erfahren das mein cousin und seine mutter am samstag wirklich zu besuch kommen zwar nur für samstag und sonntag aber juhuuuuuuuuuuu

na dann mal viel spaß euch
08.06.2010 20:19
Zitat von FrecheKati:

Zitat von yaci:

Zitat von FrecheKati:

ja siehste

immer bin ich das auch nicht aber ab und an schon *gg

ist ja bald august *hihi

ja das stimmt wir sind alle mal missgünstig oder?
08.06.2010 20:19
Zitat von FrecheKati:

Zitat von yaci:

na dann mal viel spaß euch

den werden wir haben
08.06.2010 20:20
ja eben haste voll recht

ich hab grade ne flasche kirschwein aufgemacht.. hab den beim letzten einkaufen mitgenommen zum probieren.. weia is der lecker..
08.06.2010 20:21
Zitat von FrecheKati:

ja eben haste voll recht

ich hab grade ne flasche kirschwein aufgemacht.. hab den beim letzten einkaufen mitgenommen zum probieren.. weia is der lecker..

achja ich könnte jetzt auf nen schönes kirschporta aber neeeee ich heme lieber medizin!
08.06.2010 20:23
Zitat von yaci:

Zitat von FrecheKati:

ja eben haste voll recht

achja ich könnte jetzt auf nen schönes kirschporta aber neeeee ich heme lieber medizin!

was ist kirschporta? bier? wenn machs dir warm danach schwitzte wie ne sau und bist dann wieder gesund..
08.06.2010 20:25
Zitat von FrecheKati:

Zitat von yaci:

Zitat von FrecheKati:

ja eben haste voll recht

was ist kirschporta? bier? wenn machs dir warm danach schwitzte wie ne sau und bist dann wieder gesund..

dunkel bier ist das und warm nein danke dann muss ich mich übergeben das kann ich nicht vertragen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt