1982er Quasselecke
08.06.2010 10:42
Zitat von Lady_Lyneros:
Och nööööö....vielleicht solltest du mal ab zum Onkel Doctor, damit der dir was gibt.
ich habe ja alles zu hause und nehme es auch,
zum doc selber kan ich nicht der schreibt mich nur krank und das geht nicht wo ich doch alle aufgaben von meiner kollegin mit übernommen habe... und kein anderer kennt sich aus!
und das beste ist yannik ist jetzt auch krank der hat heute nacht gebrochen richtig schrecklivh sag ich euch wie gut das mein mann spätschicht hat!!!!
08.06.2010 16:00
so ihr habt es geschafft ich geh morgen zum arzt ich habe fieber und husten und atmen tut richtig weh ich habe meine letzte zigarette (die schon gar nicht mehr geschmeckt hat) heute morgen geraucht und das will was heißen!
08.06.2010 16:36
Huhu zusammen,
war jetzt mit Melina beim Orthopäden wegen dem verformten Köpfchen ...
Nun ja Melina hat ne leichte Form von dem KISS-Syndrom
Sie wurde dann geröngt & danach eingerengt ... Man ich hatte auch so Tränen in den Augen. Habe dann gefragt ob ich schuld bin , aber der Arzt sagte ich bin auf keinen Fall schuld. Sehr oft haben Kinder das, die per Kaiserschnitt geholt wurden.
Gut das ich so früh dahin gegangen bin den zwischen 3-6 Monate kann man das sehr gut behandeln , danach wird es kritisch.
Man hat auch sofort ne besserung, sie kann jetzt schon etwas länger in der Bauchlage liegen, Köpfchen halten ohne schreien
Am 10.8. muss ich wieder zur Kontrolle.
Also es wurde nicht wirklich eingerengt sondern die Behandlungsform heißt Atlastherapie. Die methode ist sanfter (obwohl es sehr heftig aussieht). Die meisten Kinder brauchen danach keine weitere Behandlung !!
Lg Manu
Nun ja Melina hat ne leichte Form von dem KISS-Syndrom
Sie wurde dann geröngt & danach eingerengt ... Man ich hatte auch so Tränen in den Augen. Habe dann gefragt ob ich schuld bin , aber der Arzt sagte ich bin auf keinen Fall schuld. Sehr oft haben Kinder das, die per Kaiserschnitt geholt wurden. Gut das ich so früh dahin gegangen bin den zwischen 3-6 Monate kann man das sehr gut behandeln , danach wird es kritisch.
Man hat auch sofort ne besserung, sie kann jetzt schon etwas länger in der Bauchlage liegen, Köpfchen halten ohne schreien
Am 10.8. muss ich wieder zur Kontrolle. Also es wurde nicht wirklich eingerengt sondern die Behandlungsform heißt Atlastherapie. Die methode ist sanfter (obwohl es sehr heftig aussieht). Die meisten Kinder brauchen danach keine weitere Behandlung !!
Lg Manu
08.06.2010 18:53
Zitat von yaci:
so ihr habt es geschafft ich geh morgen zum arzt ich habe fieber und husten und atmen tut richtig weh ich habe meine letzte zigarette (die schon gar nicht mehr geschmeckt hat) heute morgen geraucht und das will was heißen!
hopp hopp ab zum doc.. und wehe nicht..
08.06.2010 18:55
Zitat von KleeneManu82:
Huhu zusammen,
Nun ja Melina hat ne leichte Form von dem KISS-SyndromSie wurde dann geröngt & danach eingerengt ... Man ich hatte auch so Tränen in den Augen. Habe dann gefragt ob ich schuld bin , aber der Arzt sagte ich bin auf keinen Fall schuld. Sehr oft haben Kinder das, die per Kaiserschnitt geholt wurden.
Gut das ich so früh dahin gegangen bin den zwischen 3-6 Monate kann man das sehr gut behandeln , danach wird es kritisch.
Man hat auch sofort ne besserung, sie kann jetzt schon etwas länger in der Bauchlage liegen, Köpfchen halten ohne schreienAm 10.8. muss ich wieder zur Kontrolle.
Also es wurde nicht wirklich eingerengt sondern die Behandlungsform heißt Atlastherapie. Die methode ist sanfter (obwohl es sehr heftig aussieht). Die meisten Kinder brauchen danach keine weitere Behandlung !!
Lg Manu
na das freut mich aber das es eigentlich ganz gut gelaufen ist.. wirst mal sehen der kleinen wird es bald besser gehen und das mit dem köpfchen hebt sich auch bald.. wir hatten das auch.. so ne kleine kopfverformung.. sprich es kam von einer blokade.. wir haben dagegen krankengymnastik bekommen.. und leonie konnte sich immer besser alleine bewegen..
08.06.2010 18:56
Zitat von KleeneManu82:
Huhu zusammen,
Nun ja Melina hat ne leichte Form von dem KISS-SyndromSie wurde dann geröngt & danach eingerengt ... Man ich hatte auch so Tränen in den Augen. Habe dann gefragt ob ich schuld bin , aber der Arzt sagte ich bin auf keinen Fall schuld. Sehr oft haben Kinder das, die per Kaiserschnitt geholt wurden.
Man hat auch sofort ne besserung, sie kann jetzt schon etwas länger in der Bauchlage liegen, Köpfchen halten ohne schreienAm 10.8. muss ich wieder zur Kontrolle.
Lg Manu
ich freue mich das es im endefekt leicht zu beheben ist! und das ist doch di ehauptsache bald kann diene kleine ihr köpfen lange hochhalten und auch auf dem bauch hält sie es baöd lange aus! das wirklich klasse!
08.06.2010 18:57
Zitat von AndreaN:
Hach wie süß!
huhu steh ich grade auf der leitung? was ist denn süß?
oder wer?
08.06.2010 18:58
Zitat von FrecheKati:
Zitat von yaci:
hopp hopp ab zum doc.. und wehe nicht..![]()
ich habe ja morgen früh einen termin! da drück ich mich nicht vor!
08.06.2010 18:59
Zitat von yaci:
Zitat von FrecheKati:
Zitat von yaci:
Gesundheit ist wichtig.. und dein arbeitgeber gibt dir dafür kein dankeschön das du so krank dich hinter den schreibtisch setzt und irgendwann zusammen brichst weil nix mehr geht..
08.06.2010 19:00
Zitat von FrecheKati:
Zitat von yaci:
Zitat von FrecheKati:
Zitat von yaci:
Gesundheit ist wichtig.. und dein arbeitgeber gibt dir dafür kein dankeschön das du so krank dich hinter den schreibtisch setzt und irgendwann zusammen brichst weil nix mehr geht..
doch er weiß es zu schätzen so konnte er heute andere sachen erledigen er ist doch auch ein freund und nachbar von uns!
08.06.2010 19:01
Zitat von yaci:
Zitat von FrecheKati:
Zitat von yaci:
Zitat von FrecheKati:
Zitat von yaci:
doch er weiß es zu schätzen so konnte er heute andere sachen erledigen er ist doch auch ein freund und nachbar von uns!
oh man ja stimmt.. das hab ich glatt vergessen... im moment ist mein denken nur von frühstück bis mittag *gg
08.06.2010 19:03
Zitat von FrecheKati:
Zitat von yaci:
Zitat von FrecheKati:
Zitat von yaci:
Zitat von FrecheKati:
Zitat von yaci:
oh man ja stimmt.. das hab ich glatt vergessen... im moment ist mein denken nur von frühstück bis mittag *gg
ist doch nicht schlimm
ich mag langsam echt nicht mehr vorallem ich habe kein fieber ABER mir ist total kalt auch draußen!!! komisch oder? termometer zeigt aber 36,8
08.06.2010 19:07
Zitat von FrecheKati:
schüttelfrost meine liebe...![]()
![]()
ohne fieber????
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt