Mütter- und Schwangerenforum

1982er Quasselecke

Gehe zu Seite:
07.06.2010 20:55
Zitat von yaci:

Zitat von FrecheKati:

Zitat von yaci:

hallo mädels ich weiß ich bin euch noch ein bild schuldig aber bitte bitte habt gedult mit mir ich glaube ich muss sterben habe einen echt fiesen schnupfen halsweh, husten und kopfweh!!!
ich darf aber nicht schlapp machen muss arbeiten ich habe auf arbeit vertretungsaufgaben übernommen um mich da ein zu weisen hat fast 2 wochen gedauert!!! und kein anderer kann das machen ich werde echt verrückt ich hoffe morgen geht es mir besser!!!
so ein käse achja hier hatten wir heute april angefangen hat alles mit etwas regen dann kam die sonne dann ein echt fieser regenschauer mit blauem himmel gefolgt von einem heftigen geitter dann wieder sonne und hin und her echt komisch das wetter heute!!!

ich wünsch dir eine gute besserung

wetter war bei uns heute auch noch net so toll

danke schön ich hasse es krank zu sein!!!!

ohja ich auch.. brauch das auch erstmal nicht wieder
07.06.2010 20:57
Zitat von FrecheKati:

Zitat von yaci:

Zitat von FrecheKati:

Zitat von yaci:

hallo mädels ich weiß ich bin euch noch ein bild schuldig aber bitte bitte habt gedult mit mir ich glaube ich muss sterben habe einen echt fiesen schnupfen halsweh, husten und kopfweh!!!
ich darf aber nicht schlapp machen muss arbeiten ich habe auf arbeit vertretungsaufgaben übernommen um mich da ein zu weisen hat fast 2 wochen gedauert!!! und kein anderer kann das machen ich werde echt verrückt ich hoffe morgen geht es mir besser!!!
so ein käse achja hier hatten wir heute april angefangen hat alles mit etwas regen dann kam die sonne dann ein echt fieser regenschauer mit blauem himmel gefolgt von einem heftigen geitter dann wieder sonne und hin und her echt komisch das wetter heute!!!

werde auch gleich ins bett gehen bringt ja nix wenn ich mich quäle und schlaf ist die beste medizin!

07.06.2010 20:58
Zitat von yaci:

Zitat von JuniMama2010:

Hallo zusammen!

Da möchte ich auch gerne mitmachen!

Bin geboren am 22.07.82 und mein erstes Kind soll in 2 Wochen zur Welt kommen

herzlich willkommen hier und viel spaß wi egeht es dir jetzt gegen ende der ss?

Hallo

Danke für die nette Begrüßung
Es geht mir soweit eigentlich ganz gut, ich kriege nur hin und wieder schlecht Luft und lange Stehen oder Gehen wird mit Rückenschmerzen geahndet. Aber die paar Tage kriege ich sicher auch noch rum! Wenn´s mal schon soweit wäre, ich bin so gespannt auf unsere Kleine!
07.06.2010 21:02
Zitat von JuniMama2010:

Zitat von yaci:

Zitat von JuniMama2010:

Hallo zusammen!

Hallo

Es geht mir soweit eigentlich ganz gut, ich kriege nur hin und wieder schlecht Luft und lange Stehen oder Gehen wird mit Rückenschmerzen geahndet. Aber die paar Tage kriege ich sicher auch noch rum! Wenn´s mal schon soweit wäre, ich bin so gespannt auf unsere Kleine!

ja das kann ich mir vorstellen und die letzten wochen ziehen sich ja wie kaugummi schrecklich!!!
07.06.2010 21:02
Zitat von JuniMama2010:

Zitat von yaci:

Zitat von JuniMama2010:

Hallo zusammen!

Hallo

habt ihr schon namen? *neugierig frag*
07.06.2010 21:03
Zitat von yaci:

Zitat von FrecheKati:

Zitat von yaci:

Zitat von FrecheKati:

Zitat von yaci:

werde auch gleich ins bett gehen bringt ja nix wenn ich mich quäle und schlaf ist die beste medizin!

dann schlaf mal gut und werde ganz schnell wieder gesund
07.06.2010 21:06
@ yaci: Ja, das kannst du laut sagen! Ich hätte nichts dagegen, wenn die kleine Dame sich etwas früher auf den Weg machen würde

@ FrecheKati: Ja, wir kriegen eine kleine Dana!
07.06.2010 21:08
Zitat von JuniMama2010:

@ yaci: Ja, das kannst du laut sagen! Ich hätte nichts dagegen, wenn die kleine Dame sich etwas früher auf den Weg machen würde

mädchen müssen sich immer hüpsch machen!!!
so ich w+nsche euch einen schönen abend und gute nacht ich geh schlafen mag nicht mehr! bye bye bis morgen!
07.06.2010 21:09
Zitat von JuniMama2010:

Dana finde ich schön

zu dem thema eher kommen.. meine maus kam schon in der 35+0.. ich war echt froh das ich keine 40 ssw laufen musste..
07.06.2010 21:15
Zitat von FrecheKati:

Zitat von JuniMama2010:

Dana finde ich schön

zu dem thema eher kommen.. meine maus kam schon in der 35+0.. ich war echt froh das ich keine 40 ssw laufen musste..

@ yaci: Gute Nacht, bis bald

@ FrecheKati: Freut mich, dass dir der Name gefällt, wir finden ihn auch gut
Das glaub ich dir, dass du froh warst! Gerade das WE mit der Hitze war anstrengend für mich, und heute wieder die plötzliche Kühle... kein Wunder, dass mir der Schädel brummt!
07.06.2010 22:47
Zitat von JuniMama2010:

Zitat von FrecheKati:

Zitat von JuniMama2010:

Dana finde ich schön

@ yaci: Gute Nacht, bis bald

@ FrecheKati: Freut mich, dass dir der Name gefällt, wir finden ihn auch gut
Das glaub ich dir, dass du froh warst! Gerade das WE mit der Hitze war anstrengend für mich, und heute wieder die plötzliche Kühle... kein Wunder, dass mir der Schädel brummt!

ohja über den sommer hätte ich auch nicht schwanger sein wollen.. ich bin im sommer schwanger geworden und bin dann eben über den winter hochschwanger gegangen.. auch nicht viel besser.. wenn man nicht mehr weiß was man anziehen soll.. oder in keine winterschuhe mehr so wirklich rein kommt..
07.06.2010 23:22
Gute Besserung, Yaci.
08.06.2010 10:06
schade eure besserungs wünsche haben nichts gebracht es geht mir leider schlechter
08.06.2010 10:10
Och nööööö....vielleicht solltest du mal ab zum Onkel Doctor, damit der dir was gibt.
08.06.2010 10:13
Zitat von yaci:

schade eure besserungs wünsche haben nichts gebracht es geht mir leider schlechter

heute abend baden.. und dann besorg dir mal wick medi night morgen gehts dir besser..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt