Alle aus dem Jahrgang 1992
15.06.2012 11:52
Mein Freund ist jetzt 26 geworden. Er ist aber nicht der Papa von Leonie. von dem habe ich mich kurz nach der Geburt getrennt und war dann erstmal eine weile Alleinerziehend.
mit meinen jetzigen bin ich erst 1 Jahr und paar Monate zusammen. Er hat schon davor bei mir gewohnt, als Kumpel und dann sind wir nach 3 Monaten in unsere gemeinsame Wohnung gezogen.
Nächstes Jahr wird umgezogen und eventuell auch geheiratet. mal schauen wann er sich aufrafft
mit meinen jetzigen bin ich erst 1 Jahr und paar Monate zusammen. Er hat schon davor bei mir gewohnt, als Kumpel und dann sind wir nach 3 Monaten in unsere gemeinsame Wohnung gezogen.
Nächstes Jahr wird umgezogen und eventuell auch geheiratet. mal schauen wann er sich aufrafft
15.06.2012 11:53
Zitat von Hamster-aus-Sachsen:
jaha du bist de älteste![]()
![]()
seit ihr denn alle vergeben oder bzw. mit dem Kindespapa noch zusammen?
Ja seit einem 1 Jahr jetzt schon
15.06.2012 11:54
Achja Kinder möchte ich auf alle Fälle noch mindestens 1 . aber das Frühstens in 3 Jahren. wenn leonie in der Schule ist und Luca dann Ca. 3 Jahre ist.
aber wie sagt man so schön: Unverhofft kommt oft!
aber wie sagt man so schön: Unverhofft kommt oft!
15.06.2012 11:55
Zitat von YoungFamily2010:
sind eure Partner auch so jung wie ihr?
was Nacht ihr denn momentan so? arbeitet ihr? seit ihr Zuhause?
bleibt es bei den Kindern oder kommt evt. irgendwann nochmal Nachwuchs?
Mein freund ist 25 geworden. Im Dezember sind wir 5 Jahre zusammen. Wir wollen nen zweites , aber erst wenn Mia zur schule geht. Da ich vorher eine Ausbildung machen will.
Wie alt ist deine Mia denn?
Mia wird in knapp 8 wochen 2 Jahre alt
15.06.2012 11:57
Mein Freund ist 23 ... Ich muss zu hause bleiben darf in meinem Beruf (Alten/Sozialpflegerin) kaum was machen deshalb wurde ich pausiert aber nach der Ss wieder und ich freu mich drauf ... Also ich bekomm ja erst mein 1 aber in ein paar Jahren kommt bestimmt noch eins
... Wie siehts bei euch aus dürft ihr noch arbeiten ? Wenn nicht fehlt euch die arbeit ?
15.06.2012 12:00
Ich arbeite in einen Behinderten Wohnheim und hab zurzeit auch BV. naja was heißt mir fehlt die Arbeit das weniger aber die Menschen die ich Betreue. Aber auch gut das ich @Home bin denn ich hab ständig was anderes. Anfang der Ss Übelkeit mit kh besuchen, dann waren es mega Kopfschmerzen das ich dachte der fällt bald ab und nun sind es ischias schmerzen bis zum geht nicht mehr.
15.06.2012 12:00
Ich arbeite in einen Behinderten Wohnheim und hab zurzeit auch BV. naja was heißt mir fehlt die Arbeit das weniger aber die Menschen die ich Betreue. Aber auch gut das ich @Home bin denn ich hab ständig was anderes. Anfang der Ss Übelkeit mit kh besuchen, dann waren es mega Kopfschmerzen das ich dachte der fällt bald ab und nun sind es ischias schmerzen bis zum geht nicht mehr.
waha das klingt als wäre ich schon an die 70
waha das klingt als wäre ich schon an die 70
15.06.2012 12:03
Zitat von Hamster-aus-Sachsen:Mein Freund wird im August 24
Ich bin gerade am Ende meiner Ausbildung! Hatte meine Ausbildung nach dem zweiten Lehrjahr für ein Jahr unterbrochen und im August 11 wieder weiter gemacht! Hab nun meine schriftlichen Prüfungen alle schon weg und bestanden und hab nun nur noch meine mündliche vor mir! Dann bin ich fertig und kann endlich richtig arbeiten und Geld verdienen !!
Wir wollen in einem Jahr etwa noch ein zweites Kind haben und dann irgendwann noch ein 3.! Heiraten wollen wir auch in 1-2 Jahren
15.06.2012 12:03
Ja mir gehts genau so das mir die Menschen fehlen ... Ich hatte bis jetzt kaum probleme keine Übelkeit keine Müdigkeit nix ...teu teu
Wenn man das denn immer so liest wie es euch geht bekommt man ja nen schlechtes Gewissen und fühlt sich fast "nicht schwanger"
Wenn man das denn immer so liest wie es euch geht bekommt man ja nen schlechtes Gewissen und fühlt sich fast "nicht schwanger"
15.06.2012 12:06
Zitat von -qestoert-:Ich hatte in meiner ss auch nie Probleme bis zum
Ja mir gehts genau so das mir die Menschen fehlen ... Ich hatte bis jetzt kaum probleme keine Übelkeit keine Müdigkeit nix ...teu teu![]()
Wenn man das denn immer so liest wie es euch geht bekommt man ja nen schlechtes Gewissen und fühlt sich fast "nicht schwanger"![]()
Hälfte etwa! Dann hat ständig mein Kreislauf gesponnen und mein Eisenwert war sehr niedrig
Aber naja hab ja dann ein bv bekommen und war die letzten Wochen Zuhause!
15.06.2012 12:07
Also ich selbst werde am 08.10 21 und mein Freund wird am 26.09 auch 21 xD
Wir sind zwar erst seit 09.10.11 zusammen, werden aber trotzdem jetzt im Juli heiraten.
Er arbeitet als Heimhelfer und will sich jetzt demnächst zum Pflegehelfer weiterbilden lassen.
Ich selbst bin leider momentan arbeitssuchend und bin dafür aber gerade in den Vorbereitungen für meine LAP als Bürokauffrau.
Hätte im August auch die Ausbildung zur Heimhelferin begonnen, kann aber nun leider (trotzdem juhu) dank meinem Bauchzwerg nicht
Wir sind zwar erst seit 09.10.11 zusammen, werden aber trotzdem jetzt im Juli heiraten.
Er arbeitet als Heimhelfer und will sich jetzt demnächst zum Pflegehelfer weiterbilden lassen.
Ich selbst bin leider momentan arbeitssuchend und bin dafür aber gerade in den Vorbereitungen für meine LAP als Bürokauffrau.
Hätte im August auch die Ausbildung zur Heimhelferin begonnen, kann aber nun leider (trotzdem juhu) dank meinem Bauchzwerg nicht
15.06.2012 12:09
Was machst du denn für ne Ausbildung littl? Glückwunsch zu den bestandenen Prüfungen
15.06.2012 12:10
Zitat von Mina91:Du hast ja ein schönes Geburtsdatum
Hätte im August auch die Ausbildung zur Heimhelferin begonnen, kann aber nun leider (trotzdem juhu) dank meinem Bauchzwerg nicht![]()
ich bin auch am 8.10.91 geboren
Was ist eine LAP als bürokauffrau?? Ich schließe gerade meine Lehre als bürokauffrau ab
15.06.2012 12:10
Zitat von littl18:
Zitat von -qestoert-:Ich hatte in meiner ss auch nie Probleme bis zum
Ja mir gehts genau so das mir die Menschen fehlen ... Ich hatte bis jetzt kaum probleme keine Übelkeit keine Müdigkeit nix ...teu teu![]()
Wenn man das denn immer so liest wie es euch geht bekommt man ja nen schlechtes Gewissen und fühlt sich fast "nicht schwanger"![]()
Hälfte etwa! Dann hat ständig mein Kreislauf gesponnen und mein Eisenwert war sehr niedrig
Aber naja hab ja dann ein bv bekommen und war die letzten Wochen Zuhause!
Oh klingt nicht gut aber hast es ja scheinbar gut überstanden
ein bv brauchte ja garnicht meine firma hat mich ja direkt pausiert
aber schön das selbe geld zubekommen auch wenn man nicht arbeiten geht
15.06.2012 12:12
Zitat von Mina91:
Hätte im August auch die Ausbildung zur Heimhelferin begonnen, kann aber nun leider (trotzdem juhu) dank meinem Bauchzwerg nicht![]()
wow ihr seit ja auch "noch" nicht lange zusammen
! steh aufn schlauch aber was ist LAP?
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt