Mütter- und Schwangerenforum

Alle aus dem Jahrgang 1992

Gehe zu Seite:
Lotti91
8102 Beiträge
15.06.2012 12:12
Zitat von Hamster-aus-Sachsen:

Was machst du denn für ne Ausbildung littl? Glückwunsch zu den bestandenen Prüfungen
Danke! Ich bin nun fast eine gelernte/ geprüfte bürokauffrau

Haben die anderen denn alle eine Ausbildung??
15.06.2012 12:13
Zitat von -qestoert-:

Zitat von littl18:

Zitat von -qestoert-:

Ja mir gehts genau so das mir die Menschen fehlen ... Ich hatte bis jetzt kaum probleme keine Übelkeit keine Müdigkeit nix ...teu teu
Wenn man das denn immer so liest wie es euch geht bekommt man ja nen schlechtes Gewissen und fühlt sich fast "nicht schwanger"
Ich hatte in meiner ss auch nie Probleme bis zum
Hälfte etwa! Dann hat ständig mein Kreislauf gesponnen und mein Eisenwert war sehr niedrig
Aber naja hab ja dann ein bv bekommen und war die letzten Wochen Zuhause!

Oh klingt nicht gut aber hast es ja scheinbar gut überstanden
ein bv brauchte ja garnicht meine firma hat mich ja direkt pausiert aber schön das selbe geld zubekommen auch wenn man nicht arbeiten geht

wenn das mit dem Geld nur immer so wäre
pinkcat92
28485 Beiträge
15.06.2012 12:14
ich fang nächstes jahr ausbildung an.
hab letztes jahr 12. klasse beendet
Lotti91
8102 Beiträge
15.06.2012 12:15
Zitat von -qestoert-:

Zitat von littl18:

Zitat von -qestoert-:

Ja mir gehts genau so das mir die Menschen fehlen ... Ich hatte bis jetzt kaum probleme keine Übelkeit keine Müdigkeit nix ...teu teu
Wenn man das denn immer so liest wie es euch geht bekommt man ja nen schlechtes Gewissen und fühlt sich fast "nicht schwanger"
Hälfte etwa! Dann hat ständig mein Kreislauf gesponnen und mein Eisenwert war sehr niedrig

ein bv brauchte ja garnicht meine firma hat mich ja direkt pausiert aber schön das selbe geld zubekommen auch wenn man nicht arbeiten geht
Naja mir war ständig schwindelig bei der Arbeit und schwarz vor Augen! Ich war immer Kreide bleich, aber dies war nicht so schlimm wie mein Eisenwert nach der Geburt! Da hatte ich nen Wert von 6,9 und normal ist der mindestens über 10-13
Aber naja hab auch dies geschafft (dank Tropf )
-qestoert-
170 Beiträge
15.06.2012 12:16

Zitat von -qestoert-:

Zitat von littl18:

Zitat von -qestoert-:

wenn das mit dem Geld nur immer so wäre

Ja das stimmt
Lotti91
8102 Beiträge
15.06.2012 12:17
Ich fand das bv auch nicht so schlecht! Zum
Einen wegen meinem Kreislauf und so und dann weil es das gleiche Geld gab wie wo ich arbeiten war
-qestoert-
170 Beiträge
15.06.2012 12:18
Zitat von littl18:

Zitat von -qestoert-:

Zitat von littl18:

Zitat von -qestoert-:

Naja mir war ständig schwindelig bei der Arbeit und schwarz vor Augen! Ich war immer Kreide bleich, aber dies war nicht so schlimm wie mein Eisenwert nach der Geburt! Da hatte ich nen Wert von 6,9 und normal ist der mindestens über 10-13
Aber naja hab auch dies geschafft (dank Tropf )

Ich hab seit klein auf probleme mit dem Eisenwert ... muss solange ich denken kann immer Eisentropfen zu mir nehmen ... manchmal schaff ich es bis heute nicht auf den normal Wert
Lotti91
8102 Beiträge
15.06.2012 12:19
Oh und wie ist denn nun in der ss dein Eisenwert? Hat dieser sich dadurch verbessert oder verschlechtert?
-qestoert-
170 Beiträge
15.06.2012 12:22
Bis jetzt zum glück gleich ... der ist immer sehr schwankend ... das war er ja auch schon vor der ss ...
YoungFamily2010
2686 Beiträge
15.06.2012 12:26
Wo kommt ihr denn alle her?
pinkcat92
28485 Beiträge
15.06.2012 12:32
ich komm aus flensburg
-qestoert-
170 Beiträge
15.06.2012 12:32
ich aus Bernburg/Sachsen-Anhalt
15.06.2012 12:34
Ich komme aus Sachsen im der Nähe von Zwickau
Lotti91
8102 Beiträge
15.06.2012 12:40

Ist ja ganz in meiner Nähe
Ich komme aus Gera
15.06.2012 12:44
Zitat von littl18:

Ist ja ganz in meiner Nähe
Ich komme aus Gera

dann kennst bestimmt von hören-sagen auch reichenbach?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt