Alle aus dem Jahrgang 1992
15.06.2012 14:04
Waren eure Krümel alle geplant oder ungeplant? Wir sind ja alle noch sehr Jung
15.06.2012 14:05
Ich backe nun mal wieder Brot. Und Mittagessen steht auch schon auf dem Herd. Vielleicht bis heute abend
Mia will beschäftigt werden. leider können wir nicht wirklich raus , nur am regnen. Mist Wetter !!
Mia will beschäftigt werden. leider können wir nicht wirklich raus , nur am regnen. Mist Wetter !!
15.06.2012 14:10
Zitat von schatz18072010:
Zitat von -qestoert-:
Zitat von -qestoert-:
Zitat von YoungFamily2010:
Ohje alle soweit weg *gg* Komme aus NRW - Essen
ich komme aus köln![]()
Da komm ich ursprünglich her![]()
cool![]()
Ja und komme zurück so ungefähr in einem Jahr hier wo ich jetzt wohne gibts garnichts an Arbeit bzw keine gute bezahlung
wohin den nach köln? wo wohnst du den jetzt?![]()
Früher hab ich in Holweide gewohnt ... wo jetzt genau hin wissen wir noch nicht .. denke mal dahin wo sie ne passende wohnung für uns haben ... wo wohnst du denn in köln ?
Wohne in Sachsen-Anhalt (bernburg)
15.06.2012 14:11
Zitat von littl18:
Waren eure Krümel alle geplant oder ungeplant? Wir sind ja alle noch sehr Jung![]()
Mein Krümel war ungeplant ...
15.06.2012 14:19
Zitat von -qestoert-:Meine Maus auch, weil ich eben noch in der Ausbildung war/bin! Aber sobald ich Linas Herz das erste mal schlagen hab sehen, war mir klar, dass ich dieses Kind bekommen werde egal was alle anderen sagen!!! Ich habe meine Ausbildung weiter gemacht und bin nun stolz auf mich das ich es (fast) geschafft habe!!!
Zitat von littl18:
Waren eure Krümel alle geplant oder ungeplant? Wir sind ja alle noch sehr Jung![]()
15.06.2012 14:22
Zitat von -qestoert-:
Zitat von littl18:
Meiner war geplant
15.06.2012 14:23
Zitat von -qestoert-:
Zitat von -qestoert-:
Zitat von -qestoert-:
Zitat von YoungFamily2010:
Ohje alle soweit weg *gg* Komme aus NRW - Essen
ich komme aus köln![]()
Da komm ich ursprünglich her![]()
cool![]()
Ja und komme zurück so ungefähr in einem Jahr hier wo ich jetzt wohne gibts garnichts an Arbeit bzw keine gute bezahlung
wohin den nach köln? wo wohnst du den jetzt?![]()
Früher hab ich in Holweide gewohnt ... wo jetzt genau hin wissen wir noch nicht .. denke mal dahin wo sie ne passende wohnung für uns haben ... wo wohnst du denn in köln ?
Wohne in Sachsen-Anhalt (bernburg)
hmm also noch wohne ich im hennef ist halbe stunde von köln entfernt mein freund wohnt im rondorf ist im köln.....und wir beide suchen uns eine wohnung im köln und nächste woche haben wir im zolstock wohnungsbesichtigung kennst du zolstock?
15.06.2012 14:24
Zitat von littl18:
Zitat von -qestoert-:Meine Maus auch, weil ich eben noch in der Ausbildung war/bin! Aber sobald ich Linas Herz das erste mal schlagen hab sehen, war mir klar, dass ich dieses Kind bekommen werde egal was alle anderen sagen!!! Ich habe meine Ausbildung weiter gemacht und bin nun stolz auf mich das ich es (fast) geschafft habe!!!
Zitat von littl18:
Für mich stand von anfang an nix im weg außer meine schwiegermutter die meinte ich soll das abtreiben weil ich ihren sohn somit nur ausnehmen will ...was völliger quatsch ist ... ich verdiene mehr wie er da ich meine ausbildung fertig hab und er noch mitten drin ist ... seit dem rede ich mit ihr kein wort mehr ... mir war auch egal was alle anderen sagen ich musste mir so einiges anhören wie ich brauche das kind nur um zur kosmetik zu gehen bzw mir die dadurch zu finanzieren
15.06.2012 14:25
Zitat von -qestoert-:
Zitat von littl18:
Zitat von littl18:
Für mich stand von anfang an nix im weg außer meine schwiegermutter die meinte ich soll das abtreiben weil ich ihren sohn somit nur ausnehmen will ...was völliger quatsch ist ... ich verdiene mehr wie er da ich meine ausbildung fertig hab und er noch mitten drin ist ... seit dem rede ich mit ihr kein wort mehr ... mir war auch egal was alle anderen sagen ich musste mir so einiges anhören wie ich brauche das kind nur um zur kosmetik zu gehen bzw mir die dadurch zu finanzieren
Die mutter von meinem freund hat mir auch diesen spruch mal auf den kopf gehauen *abtreiben* aber ist ne lange geschichte !
15.06.2012 14:28
Leonie war ungeplant aber ich bin so froh sie zu haben. sie ist so ein Wunderschöner Engel. und nach meiner fehlgeburt hat sie mir die meiste Kraft gegeben, obwohl sie noch so klein ist.
jeder sagte ich soll abtreiben, der Kindespapa sagte mach was du willst.
Luca war geplant. ich freue mich auf ihn und Leibue ist jetzt schon stolze Große Schwester.
ich hole leonie jetzt von kiga ab und dann gehen wir mraus auf den Spielplatz mit meiner kleinen Schwester (5)
Luca war geplant. ich freue mich auf ihn und Leibue ist jetzt schon stolze Große Schwester.
ich hole leonie jetzt von kiga ab und dann gehen wir mraus auf den Spielplatz mit meiner kleinen Schwester (5)
15.06.2012 14:30
meine mutter hat mir damals an Kopf geknallt das ich so dumm bin weil ich schwanger bin und noch vieles mehr.
seitdem hab ich mit ihr kein kontakt mehr. sie hat mich weder während der ss unterstützt noch hat sie sich nach der kleinen mal erkundigt
seitdem hab ich mit ihr kein kontakt mehr. sie hat mich weder während der ss unterstützt noch hat sie sich nach der kleinen mal erkundigt
15.06.2012 14:32
Zitat von Hamster-aus-Sachsen:
Leonie war ungeplant aber ich bin so froh sie zu haben. sie ist so ein Wunderschöner Engel. und nach meiner fehlgeburt hat sie mir die meiste Kraft gegeben, obwohl sie noch so klein ist.
du bist 19 und zum 2mal schwanger ist das nicht bishen früh?...ist aber nicht böse gemeint
! Und wie der papa hat gesagt mach was du willst?bist du immer noch mit ihm zusammen?
15.06.2012 14:32
Zitat von -qestoert-:
Zitat von littl18:
Meiner war geplant![]()
Zwergnase war auch geplant
15.06.2012 14:39
Mein Papa war auch gegen die ss und wollte mich aus unserem (jetzt auf mich überschrieben) Haus schmeißen! Und nun ist Lina sein größter Engel
Von Schwiegermutter mal ganz abgesehen
Von Schwiegermutter mal ganz abgesehen
15.06.2012 14:43
also schwima wa ganz anders. sie wa soga mit im kreissaal worüber ich so froh bin. sie wa zwa nur bis kurz vor der geburt da aber sie wa eine riesen hikfe
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt