Mütter- und Schwangerenforum

Alle Jahre wieder

Gehe zu Seite:
02.10.2018 19:43
Zitat von Jessimaus2017:

Zitat von cinnamon:

Zitat von Jessimaus2017:

Habt ihr eine Idee? Möchte meinem Mann einen Adventskalender machen aber null plan?


Was mag/macht er denn gerne?
Tee, Schokolade, liest oder baut er gerne...?

Er liebt Nougat Schokolade
Whiskey
Motocross
BMW

Dachte vielleicht an einen Gutschein Kalender

Macht ihr auch einen für euern Partner?

Ja! Nachdem ich schon seit Jahren einen für meibe beste Freundin mache, habe ich diese Tradition letztes Jahr auch für mich und meinen Freund etabliert. Jeder befüllt 12 Päckchen plus Nikolaus und Heiligabend. Letztes Jahr hat er sich wirklich ins Zeug gelegt und mich immer mal wieder sehr (!!) überrascht.
Jessimaus2017
42 Beiträge
02.10.2018 19:45
Das ist eine super Idee
diecher
9590 Beiträge
02.10.2018 19:51
Zitat von Aprilmädchen.:

Zitat von diecher:

Hallöchen darf ich mich dazu gesellen?

Klar! Willkommen bei uns.


Danke schön
02.10.2018 20:14
Zitat von Jessimaus2017:

Zitat von cinnamon:

Zitat von Jessimaus2017:

Habt ihr eine Idee? Möchte meinem Mann einen Adventskalender machen aber null plan?


Was mag/macht er denn gerne?
Tee, Schokolade, liest oder baut er gerne...?

Er liebt Nougat Schokolade
Whiskey
Motocross
BMW

Dachte vielleicht an einen Gutschein Kalender

Macht ihr auch einen für euern Partner?

Mein Mann bekommt den Amorelie-Kalender zum Geburtstag.
02.10.2018 21:47
Wir befüllen dieses Jahr gemeinsam einen Adventskalender, also jeder 12 Päckchen. Ich freue mich schon sehr darauf, denn nach fast 14 Jahren Beziehung haben die kleinen Aufmerksamkeiten ein wenig nachgelassen
Christen
25044 Beiträge
02.10.2018 22:06
Zitat von Jessimaus2017:

Zitat von cinnamon:

Zitat von Jessimaus2017:

Habt ihr eine Idee? Möchte meinem Mann einen Adventskalender machen aber null plan?


Was mag/macht er denn gerne?
Tee, Schokolade, liest oder baut er gerne...?

Er liebt Nougat Schokolade
Whiskey
Motocross
BMW

Dachte vielleicht an einen Gutschein Kalender

Macht ihr auch einen für euern Partner?
ich mache auch einen dieses Jahr für meinen Mann. Zwalls noch jemand Ideen hat...
ConnorsMom
7229 Beiträge
03.10.2018 08:12
Hallo ihr Lieben.
Darf ich mich auch anhängen?
Ich brauche Adventskalenderideen für meinen dann 11jährigen und meinen Mann (der sehr schwierig ist )
03.10.2018 10:20
Zitat von ConnorsMom:

Hallo ihr Lieben.
Darf ich mich auch anhängen?
Ich brauche Adventskalenderideen für meinen dann 11jährigen und meinen Mann (der sehr schwierig ist )

Klar! Willkommen bei uns.
03.10.2018 16:57
Hallo ihr Lieben,

ich würde mich gerne zu euch gesellen.
Ich brauche zwar dieses Jahr keinen selbstgemachten Adventskalender , (wir kaufen dieses Jahr einen für unsere große Maus und Mini ist leider noch zu klein dafür) aber ich freue mich schon so auf Plätzchen backen, dekorieren, Geschenke kaufen etc

Würde mich echt freuen, Teil eurer „Weihnachtscommunity“ zu werden

Liebe Grüße
Wunschkind
03.10.2018 17:34
ich persönlich würde gern die Hebrstdeko übergehen.und gmeich mit Winter anfangen.
03.10.2018 19:20
Zitat von wunschkind2016:

Hallo ihr Lieben,

ich würde mich gerne zu euch gesellen.
Ich brauche zwar dieses Jahr keinen selbstgemachten Adventskalender , (wir kaufen dieses Jahr einen für unsere große Maus und Mini ist leider noch zu klein dafür) aber ich freue mich schon so auf Plätzchen backen, dekorieren, Geschenke kaufen etc

Würde mich echt freuen, Teil eurer „Weihnachtscommunity“ zu werden

Liebe Grüße
Wunschkind

Willkommen bei uns.
03.10.2018 20:46
Zitat von mausal90:

ich persönlich würde gern die Hebrstdeko übergehen.und gmeich mit Winter anfangen.

Oh, ich liiiiebe Herbstdeko! Kastanien, bunte Blätter, Kürbisse.... Hier ist gerade Halloween das ganz große Thema
03.10.2018 20:53
Zitat von Elsilein:

Zitat von mausal90:

ich persönlich würde gern die Hebrstdeko übergehen.und gmeich mit Winter anfangen.

Oh, ich liiiiebe Herbstdeko! Kastanien, bunte Blätter, Kürbisse.... Hier ist gerade Halloween das ganz große Thema


Halloween ist auch toll. Mein Mann will so nen Gespenst machen mit Mull &so
ConnorsMom
7229 Beiträge
03.10.2018 22:30
Ich hab vorgestern beim Gassi gehen eine Kastanie entdeckt.Beim 2. Blick lagen da noch mehr...viel mehr
Hab ein paar mitgenommen.
Gestern dachte ich dann:Ach,so ein paar kannste ja noch...
Und heute Morgen hab ich mir gleich nen Gefrierbeutel eingepackt damit ich die nicht wieder in die Jackentsche stopfen muss
Ich fürchte auch morgen werde ich wieder welche sammeln
Heute Abend haben wir schon ein paar Tiere gebastelt.
Und ich möchte eine Vase damit befüllen,da brauch ich allerdings noch bissl andere Deko..mal sehen was ich morgen so finde,vielleicht sollte ich ein Messer mitnehmen

Aber auf die Weihnachtsdeko freue ich mich wirklich sehr.
Letztes Jahr standen wir kurz vorm Umzug und hatten weder Deko noch Baum..das wird dieses Jahr definitiv anders
Marie2010
4252 Beiträge
03.10.2018 22:42
Zitat von Elsilein:

Zitat von mausal90:

ich persönlich würde gern die Hebrstdeko übergehen.und gmeich mit Winter anfangen.

Oh, ich liiiiebe Herbstdeko! Kastanien, bunte Blätter, Kürbisse.... Hier ist gerade Halloween das ganz große Thema


Hier auch. Ich liebe Herbstdeko und das Kind fährt voll auf Halloween ab.
Ich habe letztens eine 70cm große Plüschspinne gekauft. Die setzt sie jetzt ständig irgendwo hin, um uns zu erschrecken. Eben hat "Susi" mir im Schlafzimmer aufgelauert. Ich glaube, ich setze sie morgen früh mal im Bad aus, bevor ich zur Arbeit fahre. Mal sehen, ob das Kind dann morgen den Papa wachkreischt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt