Mütter- und Schwangerenforum

Big Brother 11

Gehe zu Seite:
MamiAusLiebe
493 Beiträge
19.05.2011 23:01
Zitat von Rosalia81:

Zitat von Littledarki:

Da bist du nicht die einzige.
Ich bin auch nur aus puren Zufall und purer Langeweile über Ihren Thread gestolpert. Ich fand den Threadnamen Drillinge schon so sau interessant das ich mir auch direkt ihre geschichte durchlesen musste.
Ich find das so faszinierend.
Da könnt ich schon wieder heulen. Scheiß unerfüllter Kinderwunsch. Aber ich freu mich trotzdem ganz arg doll für Svum. Ist ja nicht ganz so ohne Risiko so eine Mehrlingsschwangerschaft.
das kenn ich.. wir haben es über 3 jahre versucht.. mit dem ergebniss das ich dank 3 elss keine kinder mehr, auf normalem wege bekommen kann

und ich muß gestehen das ich damals immer bei Cashmer heimlich mitgefiebert habe und dadurch auf Svum gestossen bin
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
19.05.2011 23:01
Zitat von Littledarki:

uh ich hab gerade nicht aufgepasst, wer ist denn nun seine Lieblingsbewohnerin?
Na Fabi natürlich
Karolin88
1263 Beiträge
19.05.2011 23:02
Zitat von Littledarki:

Also klar darfst fragen. Ist aber ein bisschen anderes. Mein Kinderwunsch ist unerfüllt weil ich es mir momentan selbst verbiete. Mein Freund und ich haben noch keine eigene Wohnung und ich momentan auch keine Arbeit. Wie soll ich sagen es ist nicht der richtige Zeitpunkt für ein Kind. Aber ich hab nen extremen Wunsch manchmal. Aber mir tut es gut hier zu schreiben, weil ich über sowas nur selten rede.
Mein freund weiß das ich mir eins wünsche, aber sind uns einig das es jetzt nicht richtig wäre. Wir können einem Kind nichts bieten ausser Liebe und davon alleine kann kein kind leben oder groß werden.

nicht zustimm!!!
unsere maus war auch kein wunschkind, mein freund war/ist noch in ausbildung und ich bin kurz vorher arbeitslos geworden. ich hatte ne einraumwohnung und mein freund hat noch bei seinen ellis gewohnt.
mit dem baby hat sich alles geändert und wir können durchaus unserem baby das geben was es braucht. so lange der verstand, die liebe und man immer ein ziel vor augen hat kann man alles erreichen und auch ein baby mit "durchbekommen"
also durchaus alles möglich.
wir haben jetz eine vierraumwohnung, mein freund geht seiner ausbildung nach und ich bin halt bzwar immer noch arbeitslos aber möchte sobald leilah dann in kindergarten geht auch noch mal eine ausbildung machen. nur so zur info wir sind beide 22 und haben auch beide schon eine erstausbildung!

ja aber wenn ihr euch noch zeit lassen wollt, ist das doch auch in ordnung. nur eins las dir gesagt sein, es gibt nie einen passenden moment!! hehe
MamiAusLiebe
493 Beiträge
19.05.2011 23:02
Zitat von Rosalia81:

danke euch.. hab es gut verarbeitet kommt nur ab und zu wieder hoch

ui wo sind die umarmsmilies wenn man sie mal braucht...grummel
Rosalia81
11042 Beiträge
19.05.2011 23:04
Zitat von MamiAusLiebe:

Zitat von Rosalia81:

du bist süss dafür hab ich jetzt schön abgenommen und kann im sommer mit meinem bikini an den strand liegen
MamiAusLiebe
493 Beiträge
19.05.2011 23:04
Zitat von Rosalia81:

Zitat von MamiAusLiebe:

Zitat von Rosalia81:

du bist süss dafür hab ich jetzt schön abgenommen und kann im sommer mit meinem bikini an den strand liegen

ach Gott
Surreal
2757 Beiträge
19.05.2011 23:05
rosa hast du dir jetzt eigentlich dein geburtstag geschenk ausgesucht und was hast dir ausgesucht
Rosalia81
11042 Beiträge
19.05.2011 23:05
man muss immer versuchen das positive im leben zu sehn.. ich hab meine süsse maus und bin unendlich dankbar dafür
Rosalia81
11042 Beiträge
19.05.2011 23:06
Zitat von Surreal:

rosa hast du dir jetzt eigentlich dein geburtstag geschenk ausgesucht und was hast dir ausgesucht
kann mich nicht zwisch 2 anhänger entscheiden.. warte ich poste mal 2 bilder
MamiAusLiebe
493 Beiträge
19.05.2011 23:08
Zitat von Rosalia81:

man muss immer versuchen das positive im leben zu sehn.. ich hab meine süsse maus und bin unendlich dankbar dafür

ja das ist die richtige Einstellung Ich bin auch so!
Littledarki
812 Beiträge
19.05.2011 23:09
Zitat von Karolin88:

Zitat von Littledarki:

Also klar darfst fragen. Ist aber ein bisschen anderes. Mein Kinderwunsch ist unerfüllt weil ich es mir momentan selbst verbiete. Mein Freund und ich haben noch keine eigene Wohnung und ich momentan auch keine Arbeit. Wie soll ich sagen es ist nicht der richtige Zeitpunkt für ein Kind. Aber ich hab nen extremen Wunsch manchmal. Aber mir tut es gut hier zu schreiben, weil ich über sowas nur selten rede.
Mein freund weiß das ich mir eins wünsche, aber sind uns einig das es jetzt nicht richtig wäre. Wir können einem Kind nichts bieten ausser Liebe und davon alleine kann kein kind leben oder groß werden.

nicht zustimm!!!
unsere maus war auch kein wunschkind, mein freund war/ist noch in ausbildung und ich bin kurz vorher arbeitslos geworden. ich hatte ne einraumwohnung und mein freund hat noch bei seinen ellis gewohnt.
mit dem baby hat sich alles geändert und wir können durchaus unserem baby das geben was es braucht. so lange der verstand, die liebe und man immer ein ziel vor augen hat kann man alles erreichen und auch ein baby mit "durchbekommen"
also durchaus alles möglich.
wir haben jetz eine vierraumwohnung, mein freund geht seiner ausbildung nach und ich bin halt bzwar immer noch arbeitslos aber möchte sobald leilah dann in kindergarten geht auch noch mal eine ausbildung machen. nur so zur info wir sind beide 22 und haben auch beide schon eine erstausbildung!

ja aber wenn ihr euch noch zeit lassen wollt, ist das doch auch in ordnung. nur eins las dir gesagt sein, es gibt nie einen passenden moment!! hehe

Das hast du sehr schön geschrieben. Natürlich klappt das, dass weiß ich. Aber nun ich möchte meinen Freund da auch nich mit seiner Meinung aussen vor lassen. Und ich kann ihn da auch verstehen, auch wenn es mir manchmal schwer fällt.
Ausbildung hab ich sowie er auch. Er arbeitet momentan bei DPD und bekommt etwa 1300 euro netto im monat. Ich darf in meinem Beruf nicht arbeiten und würd gern in einem anderen Fuß fassen. Möchte aber nicht unbedingt nochmal eine Ausbildung machen jetzt. Weil sich das ganze noch länger zieht.
Im moment steht an erster Stelle ne eigene Wohnung, wenn nicht ständig irgendwas dazwischen kommen würde (er braucht ein neues auto).
Und wenn wir dann 1 Jahr zusammen gewohnt haben (man weiß ja nicht ob das funktioniert), dann sagte er können wir mal drüber nachdenken. Aber besser wäre es wenn ich halt auch nen Job habe.
Aber momentan ist das hier echt übel mit Jobs zu finden. Da ich ja auch nicht alles machen kann. Grauenhaft.
Rosalia81
11042 Beiträge
19.05.2011 23:10

Rosalia81
11042 Beiträge
19.05.2011 23:11
die 2 gefallen mir und passen zu den anderen.. kann mich aber nicht entscheiden
MamiAusLiebe
493 Beiträge
19.05.2011 23:12
ui wie schön
Littledarki
812 Beiträge
19.05.2011 23:13
Also ich find den mit dem lilanen Stein schön... und das obwohl ich eher schwarz bevorzuge. Aber der ist echt schön auch von der Form her find ich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt