Big Brother 11
19.05.2011 23:14
Zitat von Littledarki:ich bin eben auch eher so der schwarz typ.. aber man muss ja auch bissi farbe ins leben bringen
Also ich find den mit dem lilanen Stein schön... und das obwohl ich eher schwarz bevorzuge. Aber der ist echt schön auch von der Form her find ich
19.05.2011 23:15
Genau deshalb hab ich auch ein paar (6) farbige sachen in meinem schrank zwischen dem ganzen schwarzen
19.05.2011 23:15
Zitat von MamiAusLiebe:sag das meinem mann
ich würde beide nehen))))))))))))
einer kostet etwa 100 euro und ich will nicht das er so viel ausgibt.. zumal wir ja noch in urlaub wollen
19.05.2011 23:16
Zitat von Littledarki:ich auch.. blaue jeans und das reicht auch schon
Genau deshalb hab ich auch ein paar (6) farbige sachen in meinem schrank zwischen dem ganzen schwarzen
19.05.2011 23:19
so mädels, ich geh schlafen
wünsch euch ne gute nacht
schlaft schön
wünsch euch ne gute nacht
schlaft schön
19.05.2011 23:22
ich hab mal gehört schwarz macht schlank seid gibt es nur noch schwarz. Nee spaß bei seite, gehört zu meiner Musik richtung die ich höre. Und wenn man da dann mal aufm Konzert oder Festival geht fällt man bunt ganz schön auf. Es sei den man ist ein Cyber Goth oder Gothik Lolita. Die sind ja dann doch was farbenfroher angezogen
19.05.2011 23:22
Gn8 Rosalia. Ich werd noch ein bisschen weiter BB schauen und dann auch ins bett hüpfen
19.05.2011 23:23
Zitat von Rosalia81:
![]()
einer kostet etwa 100 euro und ich will nicht das er so viel ausgibt.. zumal wir ja noch in urlaub wollen
![]()
boah 100 €? Wahnsinn....Okay ich nehm nen halben
19.05.2011 23:23
Zitat von Littledarki:was hörst du den?
ich hab mal gehört schwarz macht schlank seid gibt es nur noch schwarz. Nee spaß bei seite, gehört zu meiner Musik richtung die ich höre. Und wenn man da dann mal aufm Konzert oder Festival geht fällt man bunt ganz schön auf. Es sei den man ist ein Cyber Goth oder Gothik Lolita. Die sind ja dann doch was farbenfroher angezogen
19.05.2011 23:24
Zitat von MamiAusLiebe:
Zitat von Rosalia81:
![]()
![]()
boah 100 €? Wahnsinn....Okay ich nehm nen halben![]()
19.05.2011 23:25
Zitat von MamiAusLiebe:nachti süsse
NACHTI MÄDELS UND BIS MORGEN![]()
19.05.2011 23:26
Meinst Musikrichtung oder welche Bands.
Musikrichtung: Industrial,Ebm,Mittelalter,Synthipop ich weiß gar nicht was es da noch gibt.
Bands: Covenant, Extize, And One, Subway to Sally, In Extremo, Bullet for my Valentine, Combichrist, Diary of Dreams. und noch so einige die mir gerade entfallen sind
Musikrichtung: Industrial,Ebm,Mittelalter,Synthipop ich weiß gar nicht was es da noch gibt.
Bands: Covenant, Extize, And One, Subway to Sally, In Extremo, Bullet for my Valentine, Combichrist, Diary of Dreams. und noch so einige die mir gerade entfallen sind
19.05.2011 23:29
Zitat von Littledarki:subway to sally kenn ich auch.. ich höre am liebsten hard rock und metal.. edguy, shakra u.s.w
Meinst Musikrichtung oder welche Bands.
so und jetzt bin ich wirklich weg.. hab kopfschmerzen
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt