Big Brother 11
20.05.2011 00:02
So jetzt aber jetzt sollen welche in strafbereich dann bekommt ingrid ihre süßigkeiten zurück
20.05.2011 00:04
Zitat von Surreal:
So jetzt aber jetzt sollen welche in strafbereich dann bekommt ingrid ihre süßigkeiten zurück![]()
![]()
![]()
aber ingrid sagt sie sollen nicht gehen .. sie braucht die nicht
20.05.2011 00:04
Zitat von Surreal:
So jetzt aber jetzt sollen welche in strafbereich dann bekommt ingrid ihre süßigkeiten zurück![]()
![]()
![]()
sie dirkutieren aber erstmal noch
20.05.2011 00:06
Zitat von Surreal:
Zitat von Surreal:
![]()
![]()
aber ingrid sagt sie sollen nicht gehen .. sie braucht die nicht![]()
naja sie sagt ja,es ist ihr egal
wenn jemand anderes ausser Hedia dabei gewesen wäre,würden die nicht diskutieren
20.05.2011 00:24
Zitat von collchen33:
oh sie wollen sogar gehen
BB ist irgendwie zu lieb ich finde die sollten mal bisschen hart sein
20.05.2011 00:32
soo jetzt gehen sie doch
und ich meinte natürlich bb sollte härter sein
^^
und ich meinte natürlich bb sollte härter sein
^^
20.05.2011 00:39
jasmin ist jetzt im strafbereich jetzt schläft fabi doch allein da könnte timmy sich ja heute heimlich mal zu ihr schleichen
20.05.2011 00:47
sooo ich stalke euch mal zu ... timmy glaub ich schläft tatsächlich bei ihr er leigt zumindest grad mit daggy bei fabi im bett und daggy meinte "wenn ich ihr mich nicht hättet" xD
20.05.2011 00:56
Zitat von Surreal:
sooo ich stalke euch mal zu ... timmy glaub ich schläft tatsächlich bei ihr er leigt zumindest grad mit daggy bei fabi im bett und daggy meinte "wenn ich ihr mich nicht hättet" xD
soo süß wie sie sich verhalten ...
20.05.2011 01:22
Zitat von Surreal:
Zitat von Surreal:
soo süß wie sie sich verhalten ...![]()
![]()
![]()
soo nun geht timmy doch wieder zu den jungs
genug gekuschelt und fabi meinte gerade "ahhh das war jetzt schon soviel wert" so nun geh ich aber auch schlafen
falls ich überhaupt schlafen kann wenn nicht stalke ich euch hier weiter ^^ aber gibt dann eh nix mehr zu berichten auser vllt der schnarcht und der dreht sich gerade
20.05.2011 11:49
Zitat von Rosalia81:
nur eine nacht sb???? wie langweilig![]()
das wissen die noch nicht soviel ich mitbekommen habe
20.05.2011 11:52
Zitat von Surreal:doch bb hats schon durchgegeben..
Zitat von Rosalia81:
nur eine nacht sb???? wie langweilig![]()
das wissen die noch nicht soviel ich mitbekommen habe
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt