Big Brother 11
24.05.2011 21:30
Zitat von Littledarki:
ich glaubs erst wenn es passiert ist. Das sagt sie schon seid wochen das sie gehen will und.... sie blieb dennoch immer da.
genau die will nur aufmerksamkeit alles nur show von ES xD
24.05.2011 21:35
Zitat von Littledarki:
Das stimmt wohl.
Ich bin gerade echt von Daggy überrascht. Die kann echt sau gut tanzen.
Daggy ist doch eine Coyotin, da muss man einfach gut tanzen können...
24.05.2011 21:37
stimmt. Das hatte sie mal erwähnt. Habs aber wieder vergessen
24.05.2011 21:50
Ich glaube auch erst das ES rausgeht,wenn sie wirklich geht und nicht immer irgendwelche Anspielungen macht...das ist meistens einfach nur weil sie Aufmerksamkeit will!
MamiAusLiebe: Knutschi zurück und bis morgen!
MamiAusLiebe: Knutschi zurück und bis morgen!
24.05.2011 22:27
Zitat von kuniii:ne die muss noch bleiben.. hab noch keine zutaten für lecker erdbeer margaritas
Ich glaube auch erst das ES rausgeht,wenn sie wirklich geht und nicht immer irgendwelche Anspielungen macht...das ist meistens einfach nur weil sie Aufmerksamkeit will!![]()
![]()
MamiAusLiebe: Knutschi zurück und bis morgen!![]()
24.05.2011 22:27
mamiausliebe knutscha zurück und an den rest, einen wunderschönen guten abend
24.05.2011 22:31
Huhu.
Na wie war die Geburtstags Party von deiner kleinen?
Na wie war die Geburtstags Party von deiner kleinen?
24.05.2011 22:44
Tja die wollen wohl nicht das sie geht. Jetzt schicken sie den Macker von ihr rein. Klever BB.
24.05.2011 22:44
sowas doofes echt sorry aber ich find das echt voll dumm zieht ihr freund erstmal ein
24.05.2011 22:46
Zitat von Littledarki:
Tja die wollen wohl nicht das sie geht. Jetzt schicken sie den Macker von ihr rein. Klever BB.
mir fehlen echt die worte ... damit hat sich bb bei mir echt unbeliebt gemacht omg nur weil sie gehen will ich guck zwar trozdem weiter aber blöd ist es
24.05.2011 22:47
Das ist von BB inszeniert damit sie nicht geht. Mich würde es nicht wundern wenn sie die quoten doch recht hoch hält mit ihren zickerreien.
Und von denen aus ist das Klever das so zu machen um keine Quoten zuverlieren. Zumal man ja nicht weiß wie lange er bleibt.
Finds auch doof. Weil die anderen alle nun doof dastehen. Die haben die möglichkeit nicht für sowas.
Und von denen aus ist das Klever das so zu machen um keine Quoten zuverlieren. Zumal man ja nicht weiß wie lange er bleibt.
Finds auch doof. Weil die anderen alle nun doof dastehen. Die haben die möglichkeit nicht für sowas.
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt