Mütter- und Schwangerenforum

Big Brother 11

Gehe zu Seite:
Littledarki
812 Beiträge
24.05.2011 23:12
Zitat von Surreal:

http://www.bigbrother.de/cms/front_content.php?idc at=245&idart=854 schön geschrieben

Das unterschreibe ich so. Und hab dem im moment nichts zu zufügen
Surreal
2757 Beiträge
24.05.2011 23:15
ich hab bis jetzt alle staffeln gesehen aber ich muss wirklich sagen diese ist bisher die langweilligste von allen ...
Littledarki
812 Beiträge
24.05.2011 23:16
Na du sagst ja Vogel. Passt eigentlich perfekt zu den anderen komischen Vögel die da rumhocken. Bis auf ein paar wenige Ausnahmen.

Ich verstehe was du meinst. Dennoch find ich es doof. Noch nen Botox freak mehr im haus. Jetzt kann man sich wahrscheinlich in doppelter Ausführung anhören das man wieder mal dringend Botox brauch.
Meaxx
240 Beiträge
24.05.2011 23:20
Daggy tut mir richtig leid zwischen dedn ganzen Hohlköpfen
Littledarki
812 Beiträge
24.05.2011 23:22
Das ist genau eine die ich unter den Ausnahmen zählen würde. Lisa würd ich da auch mit zählen. Beim rest hab ich keine ahnung wie ich die einschätzen soll. Rayo und Rene und vielleich Steve noch. Der rest kann weg und gegen was besseres ausgetauscht werden.
Littledarki
812 Beiträge
24.05.2011 23:24
Fabi und Timmy vielleicht auch noch. Obwohl Timmy ja auch echt abgedreht ist.
Surreal
2757 Beiträge
24.05.2011 23:35
also so seh ich das auch daggy steve fab itimmy rene und barry find ich eigenltich jetzt auch ganz nett aber der rest kann gern gehn
Surreal
2757 Beiträge
24.05.2011 23:36
ey der satz war gerade der hammer Cosimo : "weist wie ich rumglaufen bin wie paradies"
kuniii
897 Beiträge
24.05.2011 23:55
Zitat von Rosalia81:

Zitat von kuniii:

Ich glaube auch erst das ES rausgeht,wenn sie wirklich geht und nicht immer irgendwelche Anspielungen macht...das ist meistens einfach nur weil sie Aufmerksamkeit will!

MamiAusLiebe: Knutschi zurück und bis morgen!
ne die muss noch bleiben.. hab noch keine zutaten für lecker erdbeer margaritas

Mensch Süße,ich hoffe du hast Zeit das Zeug zu holen damit wir bald Feiern können!Denn ich hoffe sie geht bald!
kuniii
897 Beiträge
25.05.2011 00:52

Die haben doch ne Macke,den Freund von ES reinzuschicken....ich könnte gerade echt Kot***!!!
Jetzt geht ES doch nicht und Rosa und ich können uns nicht Besaufen!!Die Welt ist sooo Ungerecht!
Surreal
2757 Beiträge
25.05.2011 00:55
Zitat von kuniii:

Die haben doch ne Macke,den Freund von ES reinzuschicken....ich könnte gerade echt Kot***!!!
Jetzt geht ES doch nicht und Rosa und ich können uns nicht Besaufen!!Die Welt ist sooo Ungerecht!

seh ich genauso voll der schei* ^^ bin ja mal gespannt wie sie sich jetzt weiter verhält
kuniii
897 Beiträge
25.05.2011 00:56
Zitat von Surreal:

Zitat von kuniii:

seh ich genauso voll der schei* ^^ bin ja mal gespannt wie sie sich jetzt weiter verhält

Ich auch....also bis jetzt scheinen die Weiber ja voll auf den zu Fliegen! Vorallem Fabienne freut sich voll?!Ich hätte mir echt gewünscht das sie auszieht!
Glückskind-05
11389 Beiträge
25.05.2011 08:56
Ich habe schon die ganze Zeit gegrübelt, woher mir der Lover von ES so bekannt vorkommt...

Jetzt weiß ich´s wieder:

http://botoxboys.com/media
MinniMe
842 Beiträge
25.05.2011 08:58
Zitat von Glückskind-05:

Ich habe schon die ganze Zeit gegrübelt, woher mir der Lover von ES so bekannt vorkommt...

Jetzt weiß ich´s wieder:

Ja mensch das ist der Sohn von einem von denen stümmt...*vornKopphau* Ich habe schon die ganze Zeit überlegt...
Glückskind-05
11389 Beiträge
25.05.2011 09:11
Zitat von MinniMe:

Zitat von Glückskind-05:

Jetzt weiß ich´s wieder:

Ja mensch das ist der Sohn von einem von denen stümmt...*vornKopphau* Ich habe schon die ganze Zeit überlegt...

Ich auch, das hat mir keine Ruhe gelassen... Ich hau mich weg, da sieht einer gruseliger aus, als der andere... Das eine ist der Vater, das andere der Onkel...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt