Big Brother 11
25.05.2011 10:58
morgen mädels.... na toll da guckt man einmal abends kein bb, weil man ja auch mal schlafen muss und verpasst alles..
25.05.2011 11:03
Zitat von Rosalia81:Geht mir genauso *grml*
morgen mädels.... na toll da guckt man einmal abends kein bb, weil man ja auch mal schlafen muss und verpasst alles..
25.05.2011 11:05
Ich finds furchtbar,das da der Freund jetzt drin ist
Entweder hat das BB gut verheimlicht,oder das wurde erst nach der LS am Montag entschieden,das der einzieht
Das Secret ist ja auch sowas von doof,von dem.das ist wieder solches ding,wo man nur in richtig engen Gesprächen drauf kommen wird
Entweder hat das BB gut verheimlicht,oder das wurde erst nach der LS am Montag entschieden,das der einzieht
Das Secret ist ja auch sowas von doof,von dem.das ist wieder solches ding,wo man nur in richtig engen Gesprächen drauf kommen wird
25.05.2011 11:07
Zitat von Würmchen2009:ich finde das so sch... von bb.. die solle es doch einfach gehn lassen
Zitat von Rosalia81:Geht mir genauso *grml*
25.05.2011 11:14
Zitat von collchen33:
Ich finds furchtbar,das da der Freund jetzt drin ist![]()
was ist den dem sein secret??
25.05.2011 11:22
Zitat von Littledarki:
Zitat von collchen33:
er betreut ehrenamtlich jeden sonntag behinderte Menschen
25.05.2011 13:24
Zitat von collchen33:
Zitat von Littledarki:
Zitat von collchen33:
er betreut ehrenamtlich jeden sonntag behinderte Menschen
Aber das traut man ihm überhaupt nicht zu und deswegen finde ich sein Secret mal richtig super...
Hat eigentlich schonmal jemand Lisa alles 3x machen sehen???
25.05.2011 13:51
Warum haben die eigentlich immer so verdammt geiles Wetter und können ständig im Bikini rumlaufen
25.05.2011 13:58
wer das wohl jetzt war mit dem hinweis .. aber val meinte ja es sei florian seine schrift hmm
25.05.2011 14:05
Zitat von Surreal:vielleicht muss er ja auch für bb gewsse dinge erledigen
wer das wohl jetzt war mit dem hinweis .. aber val meinte ja es sei florian seine schrift hmm
25.05.2011 14:07
Zitat von Rosalia81:
Zitat von Surreal:vielleicht muss er ja auch für bb gewsse dinge erledigen
![]()
dafür ist doch steve da
naja mal sehen wies weiter geht
25.05.2011 14:26
rene war glaub ich mal Mister Sachsen oder sowas.
Hmm ich kann nicht mehr schauen alles tot bei mir. So ein mist aber auch
Hmm ich kann nicht mehr schauen alles tot bei mir. So ein mist aber auch
25.05.2011 18:39
ich bin bereit
Stell uns schon mal
hin.
Kleene ist im Bett...ich glaub sie hat Reisefieber...zwar kein Fieber aber der Kopf glüht....ist auch sofort eingeschlafen.
Joah was gibt sonst noch???? Ich weiß es nicht...sagt mir es
Stell uns schon mal
hin. Kleene ist im Bett...ich glaub sie hat Reisefieber...zwar kein Fieber aber der Kopf glüht....ist auch sofort eingeschlafen.
Joah was gibt sonst noch???? Ich weiß es nicht...sagt mir es
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt