Big Brother 11
24.05.2011 22:48
Zitat von Littledarki:
Das ist von BB inszeniert damit sie nicht geht. Mich würde es nicht wundern wenn sie die quoten doch recht hoch hält mit ihren zickerreien.
Und von denen aus ist das Klever das so zu machen um keine Quoten zuverlieren. Zumal man ja nicht weiß wie lange er bleibt.
Finds auch doof. Weil die anderen alle nun doof dastehen. Die haben die möglichkeit nicht für sowas.
jaaa und der ist genauso arrogant und eingebildet
wie er allein guckt weil fabi ihn umarmen will naja echt sowas doofes
24.05.2011 22:50
Zitat von Meaxx:
Bleibt der jetzt immer?
sieht so aus er hat ja ein secret koffer dabei
24.05.2011 22:50
Zitat von Meaxx:
Bleibt der jetzt immer?
Keine ahnung. Hab da noch nichts durch rasseln hören.
@ Surreal
Muss ich dir recht geben. Irgendwie sah der gestern nicht so Arrogant aus. Aber naja Val ist ja nicht anderes. Wie sagt man immer so schön gleich und gleich gesellt sich gern
24.05.2011 22:56
Das kann auch sein. Wie gesagt gestern kam der nicht so rüber. Aber ich muss sagen häßlich ist er ja nicht. Aber der sieht so verdammt jung aus. Kann aber auch an den Klamotten liegen
24.05.2011 22:58
ohmaaaaan das kann ja echt was werden jetzt bilden sich bestimmt richtig grüppchen .... und die haben recht die richten alles für valencia ein ..
24.05.2011 23:01
ich finds auch ätzend das ihr ständig den arsch nachtragen. Man ey. Sagt sie sie will gehen heisst es komm ins sprechzimmer. Schwupp bleibt sie danach wieder da. Denen sind wohl langsam die ideen ausgegangen um sie dort zu halten.
Das ist soooooo scheiße was die da abziehen.
24.05.2011 23:02
ärgert euch doch nicht so
ist doch wurscht...unterhält uns nur noch mehr
ist doch wurscht...unterhält uns nur noch mehr
24.05.2011 23:03
Zitat von Littledarki:
ich finds auch ätzend das ihr ständig den arsch nachtragen. Man ey. Sagt sie sie will gehen heisst es komm ins sprechzimmer. Schwupp bleibt sie danach wieder da. Denen sind wohl langsam die ideen ausgegangen um sie dort zu halten.
jaa als nächstes gibts botox für alle
24.05.2011 23:04
Ich finds den anderen gegenüber halt nicht fair. Wie man sieht hast da jetzt ne Lisa die weint und ihren freund vermisst. Das ist einfach nicht fair. Und wenn sie sowas machen dann sollen sie auch den anderen die möglichkeit geben. Eventuell dann halt nur mit nem Dinner zu zweit. Um wenigstens ein bisschen die Sehnsucht zu lindern.
24.05.2011 23:05
omg der typ war mir gestern in der sendung schon total unsympatisch!...bb tut alles damit die quoten oben bleiben und das wird immer so sein!...die letzte show war für klaus gemacht und diese halt für valencia!
*
es wird auch ein bb 12, bb 13 usw weiter geben, weil es immer wieder pappnasen wie uns gibt, die das gucken werden!
*
es wird auch ein bb 12, bb 13 usw weiter geben, weil es immer wieder pappnasen wie uns gibt, die das gucken werden!
24.05.2011 23:07
24.05.2011 23:10
Na weiß nicht ob ich mich nochmal überzeugen lasse.
Habe bisher nur die erste Staffel komplett gesehen und von der zweiten den anfang. Hab einfach die lust verloren. Danach ja gar nicht mehr. ich wollte auch diese Staffel gar nicht sehen. Bin aber beim zappen bei der einzugsshow hängen geblieben.
Ist wie mit DSDS. Ich hab alle Staffeln gesehen. bei der vorletzten die mit Menowin und Mehrzad hab ich gesagt die nächste schau ich nicht mehr. Ist eh alles nur manipuliert und inszeniert. Tja hab sie doch geschaut.
Für mich ist das alles nur purer Zeitvertreib und manchmal besser als der ganze scheiß nachmittags im tv.
Habe bisher nur die erste Staffel komplett gesehen und von der zweiten den anfang. Hab einfach die lust verloren. Danach ja gar nicht mehr. ich wollte auch diese Staffel gar nicht sehen. Bin aber beim zappen bei der einzugsshow hängen geblieben.
Ist wie mit DSDS. Ich hab alle Staffeln gesehen. bei der vorletzten die mit Menowin und Mehrzad hab ich gesagt die nächste schau ich nicht mehr. Ist eh alles nur manipuliert und inszeniert. Tja hab sie doch geschaut.
Für mich ist das alles nur purer Zeitvertreib und manchmal besser als der ganze scheiß nachmittags im tv.
24.05.2011 23:12
Zitat von Littledarki:Leute die da reingehen, verkaufen sich nun mal. Da müssen sie mit so was rechnen. Ob unfair oder nicht, die anderen können ja gehen, wenn ihnen das Spiel nicht passt, weisst du wie ich meine? Das Ganze dient einzig und allein zu unserer Unterhaltung. Ist doch gleich wieder was los hier dank dem
Ich finds den anderen gegenüber halt nicht fair. Wie man sieht hast da jetzt ne Lisa die weint und ihren freund vermisst. Das ist einfach nicht fair. Und wenn sie sowas machen dann sollen sie auch den anderen die möglichkeit geben. Eventuell dann halt nur mit nem Dinner zu zweit. Um wenigstens ein bisschen die Sehnsucht zu lindern.
wobei ich einer Lisa ein Treffen mit ihrem Freund schon gönne, so ist es ja nicht....aber mich stört es jetzt nicht die Bohne, dass der Vogel da nun eingezogen ist.
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt