Big Brother 11
25.05.2011 23:29
Zitat von Pia-Emily:Timmy würde mich nerven mit der Zeit
den timmy mag ich total von seiner art und hässlich ist er auch nicht!![]()
*
wer ja mein absolute big brother liebling aus allen staffeln ist, ist und bleibt marcel! den kann keiner toppen, der sah total geilo aus und hat eine top art an sich!![]()
am schönsten fand ich den Sasche bisher und eben David, die 2 sind wirklich schöne Männer....Gesamtbild?? mmh....den Robert mocht ich noch leiden
26.05.2011 00:02
Zitat von Pia-Emily:
den timmy mag ich total von seiner art und hässlich ist er auch nicht!![]()
*
wer ja mein absolute big brother liebling aus allen staffeln ist, ist und bleibt marcel! den kann keiner toppen, der sah total geilo aus und hat eine top art an sich!![]()
Marcel kommt hier aus der Nähe,und ist auch öfters in Köthen im Zelt(Disco)!
Fand ihn auch immer super,mein Männe hatte die Staffel mit ihm auch immer geschaut,weil er ihn so super fand!
26.05.2011 14:31
Zitat von Rosalia81:
EDDY mein favorit für den mr. bb titel![]()
och nö Rosalie
Der sah zwar ganz gut aus...grins aber der ging sowas von gar nicht^^ Tja vom aussehen her...mmmhhh jepp würde auch sagen Marcel. Ansonsten fand ich so Annina und Sascha...echt witzig...lach weg. mmmhhhh ach da gabs soviele!
26.05.2011 14:41
Zitat von MamiAusLiebe:ich mein ja nur vom aussehn her.. sonst ging der gar net, da hst du recht..
Zitat von Rosalia81:
och nö RosalieDer sah zwar ganz gut aus...grins aber der ging sowas von gar nicht^^ Tja vom aussehen her...mmmhhh jepp würde auch sagen Marcel. Ansonsten fand ich so Annina und Sascha...echt witzig...lach weg. mmmhhhh ach da gabs soviele!
ja anina und sascha(die fand ich toll) oder orhan und barbie (hab den namen vergessen)(waren nervig aber lustig)
26.05.2011 14:45
Zitat von Rosalia81:
Zitat von MamiAusLiebe:ich mein ja nur vom aussehn her.. sonst ging der gar net, da hst du recht..
Zitat von Rosalia81:
och nö RosalieDer sah zwar ganz gut aus...grins aber der ging sowas von gar nicht^^ Tja vom aussehen her...mmmhhh jepp würde auch sagen Marcel. Ansonsten fand ich so Annina und Sascha...echt witzig...lach weg. mmmhhhh ach da gabs soviele!
ja anina und sascha(die fand ich toll) oder orhan und barbie (hab den namen vergessen)(waren nervig aber lustig)![]()
![]()
![]()
jaaa die waren echt lustig orhan und alex die wohnen ja auch in hamburg zusammen
anina und sascha sind ja leider schon nicht mehr zusammen
26.05.2011 15:11
Zitat von Surreal:alex genau.. mit sascha wäre ich wohl auch nicht mehr zusammen.. der hat sich ja manchmal echt dämlich angestellt
Zitat von Rosalia81:
Zitat von Rosalia81:
ja anina und sascha(die fand ich toll) oder orhan und barbie (hab den namen vergessen)(waren nervig aber lustig)![]()
![]()
![]()
jaaa die waren echt lustig orhan und alex die wohnen ja auch in hamburg zusammenanina und sascha sind ja leider schon nicht mehr zusammen
26.05.2011 15:22
oh mein gott die reden von alexander markus und singen auch noch dem seine lieder. Übler als der kerl geht echt nicht mehr. *schreiend weglauf*
26.05.2011 15:24
Zitat von Littledarki:
oh mein gott die reden von alexander markus und singen auch noch dem seine lieder. Übler als der kerl geht echt nicht mehr. *schreiend weglauf*
Ich find den lustig
26.05.2011 15:27
mir wurde der vogel mal bei einem Konzert einer anderen Band vor die nase gestellt und das hat gereicht. ich wäre am liebsten abgehauen wenn ich nicht damit die band die ich eigentlich sehen wollte verpassen würde.
Ich find den Kerl grauenhaft und sowas zeigen die dann bei einer Synthipop Band.
Ich find den Kerl grauenhaft und sowas zeigen die dann bei einer Synthipop Band.
26.05.2011 16:39
Was ist dieser Florian nur für ein komischer Vogel...!?
Vorallem hab ich irgendwie das Gefühl das ihm die Sache mit ES peinlich ist...
Vorallem hab ich irgendwie das Gefühl das ihm die Sache mit ES peinlich ist...
26.05.2011 17:14
Florians Secret: Ich betreue ehrenamtlich jeden Sonntag geistig behinderte Menschen
26.05.2011 19:40
ich bin hier. wart schon die ganze zeit das mal jemand schreibt.
Man man man ist Jordan ne bockige Ziege. Bei jedem pieps fängt die an zu heulen und rum zuzicken.
Voll der Kindergarten da. Wenn die olle probleme hat soll sie doch nen Psychater aufsuchen. Kommt ja anscheind auf ihr ganzes Leben nicht wirklich klar
Man man man ist Jordan ne bockige Ziege. Bei jedem pieps fängt die an zu heulen und rum zuzicken.
Voll der Kindergarten da. Wenn die olle probleme hat soll sie doch nen Psychater aufsuchen. Kommt ja anscheind auf ihr ganzes Leben nicht wirklich klar
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt