Big Brother 11
25.05.2011 20:10
Zitat von MamiAusLiebe:
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Merle84:Naja sie muss sich ja aber auch zurückhalten um ihr Secret zu bewahren...Vielleicht wischt sie nachm Toilettengang 3 Mal ab
Ich find David auch total herrisch und anmaßend. Echt unangenehm der Kerl.
Hab Lisa auch noch nie etwas dreimal machen sehen. Also wenn sie wirklich diesen Tick hätte, hätten die es dochmal gezeigt.
![]()
![]()
![]()
![]()
25.05.2011 20:17
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Merle84:Naja sie muss sich ja aber auch zurückhalten um ihr Secret zu bewahren...Vielleicht wischt sie nachm Toilettengang 3 Mal ab
Hab Lisa auch noch nie etwas dreimal machen sehen. Also wenn sie wirklich diesen Tick hätte, hätten die es dochmal gezeigt.
![]()
Naja, wenn es wirklich ein Tick wäre, wie sie es sagt, dann könnte sie sich kaum zurückhalten, Ticks sind ja Zwänge.
Komisch.
25.05.2011 20:18
ich glaub ich werd heute nicht viel schreiben. werd mich mal vorm tv hauen und Fußball gucken. Hoffe ich verpasse nichts bei BB während es leise im hintergrund läuft
25.05.2011 20:19
Zitat von Littledarki:
ich glaub ich werd heute nicht viel schreiben. werd mich mal vorm tv hauen und Fußball gucken. Hoffe ich verpasse nichts bei BB während es leise im hintergrund läuft
Okay Mausi
25.05.2011 20:54
Zitat von MamiAusLiebe:
ich bin bereit![]()
Stell uns schon mal![]()
![]()
![]()
hin.
Kleene ist im Bett...ich glaub sie hat Reisefieber...zwar kein Fieber aber der Kopf glüht....ist auch sofort eingeschlafen.
Joah was gibt sonst noch???? Ich weiß es nicht...sagt mir es![]()
huhu süße,du hast aber den Erdbeer-Margarita vergessen!
25.05.2011 20:56
hallo, kann mir jemand von euch den link für den livestream geben? wäre total nett danke
25.05.2011 20:58
Zitat von mamidenise2011:
hallo, kann mir jemand von euch den link für den livestream geben? wäre total nett danke![]()
Hier bitte nicht nach Link's Fragen....!
25.05.2011 20:59
Zitat von Merle84:
Zitat von Würmchen2009:
![]()
![]()
![]()
Naja, wenn es wirklich ein Tick wäre, wie sie es sagt, dann könnte sie sich kaum zurückhalten, Ticks sind ja Zwänge.
Komisch.![]()
Genau das mein ich..Sowas kann man ned unterdrücken und sie sagt sie muss alles 3x machen das fängt doch bei einer Schranktür oder Schublade schon an mit 3x auf und zu machen und das macht sie ned....
25.05.2011 21:25
Zitat von MinniMe:
Zitat von Merle84:
Zitat von Würmchen2009:
![]()
![]()
![]()
Komisch.![]()
Genau das mein ich..Sowas kann man ned unterdrücken und sie sagt sie muss alles 3x machen das fängt doch bei einer Schranktür oder Schublade schon an mit 3x auf und zu machen und das macht sie ned....![]()
![]()
![]()
da is doch eh zu 90 % alles gefaket
25.05.2011 21:27
Zitat von Rosalia81:
geht A... bei euch?
Wenn das gerade live ist,dann ja!
Hab extra wegen dir geschaut!
25.05.2011 21:28
Zitat von kuniii:bei mir läufts nicht
Zitat von Rosalia81:
geht A... bei euch?
Hab extra wegen dir geschaut!![]()
![]()
läufts bei dir oben oder unten?
25.05.2011 21:34
Zitat von Rosalia81:
Zitat von kuniii:bei mir läufts nicht
Zitat von Rosalia81:
geht A... bei euch?
Hab extra wegen dir geschaut!![]()
![]()
läufts bei dir oben oder unten?
Wie oben oder unten?!
Hast schonmal deinen Browser neu aufgemacht?
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt
. 

hin.