Big Brother 11
26.05.2011 19:42
Jordan geht mir super aufn ********** PIEP !!!
und wie heiß der mom checker vom mecker da? -.- merk mir den namen nich von son trottel...
und wie heiß der mom checker vom mecker da? -.- merk mir den namen nich von son trottel...
26.05.2011 19:43
bin da aber immer noch so schreibfaul...
ist auch langweilig im haus.. immer die üblichen zickereien und die machen keinen spass mehr
ist auch langweilig im haus.. immer die üblichen zickereien und die machen keinen spass mehr
26.05.2011 19:45
Nee da haste recht. Das ist schlimmer wie im Kindergarten da. Vorallem find ich das so übel wie Jordan sich da in den Mittelpunkt stellt und so rumflennt weil sie sich nicht konzentrieren konnte. Die ist irgendwie auch Kritikimmun die Frau.
Die soll endlich raus da und vorallem erst mal erwachsen werden.
Die soll endlich raus da und vorallem erst mal erwachsen werden.
26.05.2011 21:40
Zitat von Rosalia81:
bin da aber immer noch so schreibfaul...
grins
26.05.2011 21:44
Zitat von Rosalia81:
david nervt![]()
ohjaaa und wie .. er bedrängt jordan ja richtig ich hätte dem schon lange mal gesagt was sache ist immer mit seinen komplimenten und was weis ich
26.05.2011 21:45
Zitat von Surreal:bei dem hätte ich echt angst, das er iwann seine grenzen nicht mehr sieht
Zitat von Rosalia81:
david nervt![]()
ohjaaa und wie .. er bedrängt jordan ja richtig ich hätte dem schon lange mal gesagt was sache ist immer mit seinen komplimenten und was weis ich
26.05.2011 21:56
Zitat von Rosalia81:
Zitat von Surreal:bei dem hätte ich echt angst, das er iwann seine grenzen nicht mehr sieht
Zitat von Rosalia81:
david nervt![]()
Seh ich auch so,sobald einer was gegen ihn sagt wird er lauter!
Jeder muss seine Einstellung und Ansicht haben!
27.05.2011 13:38
Hi Mädesl! Bei dem Florian wirkt das alles wirklich komisch, so gespielt...hab gar nicht das Gefühl, dass er Valentia leidenschaftlich liebt!?
Uns was für eine Neigung hat der eigentlich? Also ist der sonst mit normalen Frauen zusammen? Oder schwul? Oder alles zusammen?
klärt mich mal auf, ich kenne mich mit solchen Richtungen nicht aus
Uns was für eine Neigung hat der eigentlich? Also ist der sonst mit normalen Frauen zusammen? Oder schwul? Oder alles zusammen?
klärt mich mal auf, ich kenne mich mit solchen Richtungen nicht aus
27.05.2011 13:39
Zitat von Meaxx:
Hi Mädesl! Bei dem Florian wirkt das alles wirklich komisch, so gespielt...hab gar nicht das Gefühl, dass er Valentia leidenschaftlich liebt!?
Uns was für eine Neigung hat der eigentlich? Also ist der sonst mit normalen Frauen zusammen? Oder schwul? Oder alles zusammen?klärt mich mal auf, ich kenne mich mit solchen Richtungen nicht aus
![]()
Genau das hab ich mich schon zich mal gefragt, auf was der nun steht... gibt es eine richtung die nur auf transen stehen??? hat den val jetz nun eigentl. noch nen schniddel???
27.05.2011 13:41
also also als val eingezogen ist. hat sie gesagt sie wurde noch nicht komplett operiert.aber bei den sachen manchmal
27.05.2011 13:41
Zitat von Karolin88:Au ja, das will ich auch wissen
Zitat von Meaxx:
Uns was für eine Neigung hat der eigentlich? Also ist der sonst mit normalen Frauen zusammen? Oder schwul? Oder alles zusammen?klärt mich mal auf, ich kenne mich mit solchen Richtungen nicht aus
![]()
Genau das hab ich mich schon zich mal gefragt, auf was der nun steht... gibt es eine richtung die nur auf transen stehen??? hat den val jetz nun eigentl. noch nen schniddel???![]()
keine Ahnung
ich denke mal nicht mehr oder
wir dbestimmt jmd hier wissen...
27.05.2011 13:43
also florian ist schwul! als er mit valencia zusammengekommen ist, war ES noch ein mann gewesen!
27.05.2011 13:45
Zitat von Pia-Emily:Echt? Okaaaay....und jetzt mag er Brüste und Co.???
also florian ist schwul! als er mit valencia zusammengekommen ist, war ES noch ein mann gewesen!
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt