Big Brother 11
27.05.2011 13:45
hab ich mich auch gefragt ob er val überhaupt liebt eben auch im bett nach der meditation hat er voll ihre hand weggeschubst ... und val hat noch mänliche geschlechtsteile die will sie doch diesen sommer oder herbst wegmachen lassen ....
aber auf was Florian steht würd ich auch gern mal wissen auf männer oder frauen oder was?
aber auf was Florian steht würd ich auch gern mal wissen auf männer oder frauen oder was?
27.05.2011 13:45
Zitat von Pia-Emily:
also florian ist schwul! als er mit valencia zusammengekommen ist, war ES noch ein mann gewesen!
heftig der arme, und nun hat er doch en halbweib an seiner backe!!! der arme! kann man den da seine vorliebe abändern oder wie? ich verstehs nich... un wer hat da welche rolle... ohr wie puhiii... die vorstellung
27.05.2011 13:46
Zitat von Meaxx:
Zitat von Pia-Emily:Echt? Okaaaay....und jetzt mag er Brüste und Co.???
also florian ist schwul! als er mit valencia zusammengekommen ist, war ES noch ein mann gewesen!
![]()
![]()
![]()
mir kommt das sowie komisch vor...er ist total komisch zu valencia, irgendwie wirkt er so genervt von ihr!
ich denke er braucht die medien und ihr geld!
27.05.2011 13:47
Zitat von Karolin88:
Zitat von Pia-Emily:
heftig der arme, und nun hat er doch en halbweib an seiner backe!!! der arme! kann man den da seine vorliebe abändern oder wie? ich verstehs nich... un wer hat da welche rolle... ohr wie puhiii... die vorstellung![]()
echt mal...ist doch alles abnormal oder wat? Und nicht nachvollziehbar....deswegen ist er vielleicht auch so komisch.
der sagt ebstimmt nein zum Heiratsantrag
27.05.2011 13:48
Zitat von Pia-Emily:Mein Reden. Ich sehe das genauso. Das ist doch keine Liebe!?! Ihm ist das irgendwie voll unangenehm und so richtig mit Herz ist er doch nicht dabei!?
Zitat von Meaxx:
Zitat von Pia-Emily:Echt? Okaaaay....und jetzt mag er Brüste und Co.???
![]()
![]()
![]()
mir kommt das sowie komisch vor... er ist total komisch zu valencia, irgendwie wirkt er so genervt von ihr !ich denke er braucht die medien und ihr geld!
![]()
27.05.2011 14:07
Also das er die Medien braucht kann ich noch nachvollziehen aber ihr Geld??
Sry aber der hat doch genug kohle was will er dann mit dem bisschen was Val hat? Die bekommt von ihren Eltern doch eh nichts mehr.
Und desweiteren Val hat noch männliche Geschlechtsteile die sie aber dieses Jahr noch weg operieren lassen will. Und das ist auch normal. Ich glaub die müssen sich erst ne zeitlang mit nem Psychologen zusammen setzten bis er dann sein ok für die op gibt. Weil man das ganze nicht so einfach rückgängig machen kann. Und man sich auch vollends darüber im klaren sein muss.
Ich erinner nur mal an diese Kim aus England die ja auch vorher mal ein Junge war. Das ist alles gar nicht so einfach.
Naja und zu Florian sag ich nichts. Der benimmt sich für mich sehr seltsam. Irgendwas ist da nicht in ordnung. Auch deshalb weil er letztens so lang verschwunden war. Anscheind im Sprechzimmer. Da stimmt was nicht.
Sry aber der hat doch genug kohle was will er dann mit dem bisschen was Val hat? Die bekommt von ihren Eltern doch eh nichts mehr.
Und desweiteren Val hat noch männliche Geschlechtsteile die sie aber dieses Jahr noch weg operieren lassen will. Und das ist auch normal. Ich glaub die müssen sich erst ne zeitlang mit nem Psychologen zusammen setzten bis er dann sein ok für die op gibt. Weil man das ganze nicht so einfach rückgängig machen kann. Und man sich auch vollends darüber im klaren sein muss.
Ich erinner nur mal an diese Kim aus England die ja auch vorher mal ein Junge war. Das ist alles gar nicht so einfach.
Naja und zu Florian sag ich nichts. Der benimmt sich für mich sehr seltsam. Irgendwas ist da nicht in ordnung. Auch deshalb weil er letztens so lang verschwunden war. Anscheind im Sprechzimmer. Da stimmt was nicht.
27.05.2011 14:09
Ich sag ja das ist ein komischer Vogel, wenn zwei sich wirklich lieben sieht das irgendwie anders aus... Teilweise könnte man das Gefühl bekommen das es Florian regelrecht peinlich ist...
Das er Val´s Geld braucht, denke ich jetzt nicht, davon hat er selbst genug...
Das er Val´s Geld braucht, denke ich jetzt nicht, davon hat er selbst genug...
27.05.2011 17:20
Zitat von Rosalia81:Ich habe auch keinen einizgen mehr
this channel has been deleted![]()
![]()
![]()
27.05.2011 17:21
Zitat von Würmchen2009:bekommst pn
Zitat von Rosalia81:Ich habe auch keinen einizgen mehr
![]()
![]()
![]()
27.05.2011 17:21
Zitat von Surreal:geht er bei dir?
Zitat von Rosalia81:
![]()
![]()
ohhh
27.05.2011 20:15
Hey Mädels, ist Jasmin schwanger? Hat das zufällig jemand gesehen? Hat die nen Freund draußen?
27.05.2011 20:18
Zitat von MIA.:Ja, ja und ja ^^
Hey Mädels, ist Jasmin schwanger? Hat das zufällig jemand gesehen? Hat die nen Freund draußen?
27.05.2011 20:23
Zitat von ChildrenSurprise:
Zitat von MIA.:Ja, ja und ja ^^
Waaaaas? Nee oder? Erzählt mal
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt