Mütter- und Schwangerenforum

Big Brother 11

Gehe zu Seite:
29.05.2011 20:56
Zitat von janine88:

hi, melde mich auch mal wieder.
muss so viel arbeiten aaalso auch wenn ich mich in der tz mal wieder arg fremdschämen musste weil davids gejaule echt tooooo much war. ich glaube ihm irgendwie. er hat wirklich gefühle für jordan, nur hat er irgendein problem mit sich selbst. ich glaube nicht das er alles so meint wie er es sagt und wie es rüberkommt. er muss halt stark an sich arbeiten und seine aggressionen in den griiff bekommen. ich finde so eine liebevolle rromantische art würde doch viel besser zu ihm passen als dieses aufgesetzte diktator gelaber.
und zu florian ...mhhh joah ich find das ist ein hetzer. klar kann er jordan unterstützen- keine frage, aber wie er es gemacht hat ich hasse so leute die sich derart einmischen in sachen, die ihnen am arsch vorbeigehen könnten. und dann noch ihn rauswerfen und son scheiß. find ich nicht okay, und ich mag david ja eigendlich auch nicht
so laberei zu ende alles klar bei euch??

Denn hätte er Gefühle dann würde er sie niemand so herablassend behandeln, never ever Da kann der noch so viele Probleme mit sich selbst haben...er hat von Anfang an gewußt das Jordan eine charakterstarke Frau ist und der rafft es einfach nicht das Frauen keine Schoßhündchen sind, Frauen sind nicht zu behandeln als wären sie nur son Anhängsel...der redet so abwertend weil sie nicht nach seiner Pfeife tanzt und damit kommt der nicht klar....Gefühle sind da nur im Spiel von sexueller Neigung aber der würde niemals mit so einem Charakter klarkommen...eine Frau muss bei dem den Mund halten und kuschen...nebenbei noch kochen,putzen dann wieder den Mund halten...dann mal Sex und dann wieder den Mund halten...und eine Frau dürfte nie klüger sein als er...ist sie doch klüger...sucht er nach anderen Fehlern und Makeln...das ist das Bild was er da momentan verkauft von sich selbst
janine88
1756 Beiträge
29.05.2011 21:04
Zitat von Amelie1982:

Zitat von janine88:

hi, melde mich auch mal wieder.
muss so viel arbeiten aaalso auch wenn ich mich in der tz mal wieder arg fremdschämen musste weil davids gejaule echt tooooo much war. ich glaube ihm irgendwie. er hat wirklich gefühle für jordan, nur hat er irgendein problem mit sich selbst. ich glaube nicht das er alles so meint wie er es sagt und wie es rüberkommt. er muss halt stark an sich arbeiten und seine aggressionen in den griiff bekommen. ich finde so eine liebevolle rromantische art würde doch viel besser zu ihm passen als dieses aufgesetzte diktator gelaber.
und zu florian ...mhhh joah ich find das ist ein hetzer. klar kann er jordan unterstützen- keine frage, aber wie er es gemacht hat ich hasse so leute die sich derart einmischen in sachen, die ihnen am arsch vorbeigehen könnten. und dann noch ihn rauswerfen und son scheiß. find ich nicht okay, und ich mag david ja eigendlich auch nicht
so laberei zu ende alles klar bei euch??

Denn hätte er Gefühle dann würde er sie niemand so herablassend behandeln, never ever Da kann der noch so viele Probleme mit sich selbst haben...er hat von Anfang an gewußt das Jordan eine charakterstarke Frau ist und der rafft es einfach nicht das Frauen keine Schoßhündchen sind, Frauen sind nicht zu behandeln als wären sie nur son Anhängsel...der redet so abwertend weil sie nicht nach seiner Pfeife tanzt und damit kommt der nicht klar....Gefühle sind da nur im Spiel von sexueller Neigung aber der würde niemals mit so einem Charakter klarkommen...eine Frau muss bei dem den Mund halten und kuschen...nebenbei noch kochen,putzen dann wieder den Mund halten...dann mal Sex und dann wieder den Mund halten...und eine Frau dürfte nie klüger sein als er...ist sie doch klüger...sucht er nach anderen Fehlern und Makeln...das ist das Bild was er da momentan verkauft von sich selbst

mag ja sein mag ja sein aber ich glaube jordan könnte den erziehen. das kennt er vlt nicht, das ne frau nicht kuscht. mein schatzerl kannte das auch nicht....uuuuuund? er hat sich damit abgefunden und ist ein gaanz zutraulicher geworden er steht grade auch in der küche und macht essen
29.05.2011 21:09
Ich denke aber eher das David dann in seiner Ehre gekrämkt wäre wenn er kuschen würde...das liegt ihm quasi nicht im Blut...
janine88
1756 Beiträge
29.05.2011 21:21
Zitat von Amelie1982:

Ich denke aber eher das David dann in seiner Ehre gekrämkt wäre wenn er kuschen würde...das liegt ihm quasi nicht im Blut...

ja dann aht er pech und muss sich so ein kleines kuschendes mäuschen ohne selbstachtung zulegen
29.05.2011 22:46
Kurze Frage wo ist Steve und Jasmin????
Surreal
2757 Beiträge
29.05.2011 23:47
wow ich habe jasmin mal beten gesehen
Rosalia81
11042 Beiträge
30.05.2011 08:34
Zitat von Surreal:

echt jetzt?
Surreal
2757 Beiträge
30.05.2011 09:51
Zitat von Rosalia81:

Zitat von Surreal:

echt jetzt?

ja wirklich ^^ gibts ja garnicht aber fabi hat ja gestern nicht bei ihr im bett geschlafen sie hat wohl allein gepennt oder so
Rosalia81
11042 Beiträge
30.05.2011 10:31
Zitat von Surreal:

Zitat von Rosalia81:

Zitat von Surreal:

echt jetzt?

ja wirklich ^^ gibts ja garnicht aber fabi hat ja gestern nicht bei ihr im bett geschlafen sie hat wohl allein gepennt oder so
jasmin ist so eine richtige egosch...... mag die net
Surreal
2757 Beiträge
30.05.2011 10:33
Zitat von Rosalia81:

Zitat von Surreal:

Zitat von Rosalia81:

Zitat von Surreal:

echt jetzt?

ich auch ned.. paar haben gestern auch geredet ob die heut noch ein secret buzzern gehen damit sie jasmin nominieren können
ChildrenSurprise
27325 Beiträge
30.05.2011 10:35
Zitat von Rosalia81:

Zitat von Surreal:

Zitat von Rosalia81:

Zitat von Surreal:

echt jetzt?

jasmin ist so eine richtige egosch ...... mag die net
eine was ist sie ? ^^
ChildrenSurprise
27325 Beiträge
30.05.2011 10:36
Wieso mögt ihr Jasmin eigtl. nicht
Ich mag sie. zwar ist sie nicht so der hit wie Jordan, lol.
aber ich finds sie okay. und ich verstehe nicht, warum alle so extrem gegen sie sind ??
Surreal
2757 Beiträge
30.05.2011 10:44
also ich sprech mal von mir weil sie einfach eine falsche schlange ist... und ihre art und weise ist auch ned grad die beste sofort immer beleidigend werden .... oder zb. lisas geheimnis zu buzzern obwohl alle in dem raum meinten die buzzern das jetzt nicht weil lisa nunmal so in rasche war
Rosalia81
11042 Beiträge
30.05.2011 10:46
Zitat von Surreal:

Zitat von Rosalia81:

Zitat von Surreal:

Zitat von Rosalia81:

Zitat von Surreal:

echt jetzt?

ich auch ned.. paar haben gestern auch geredet ob die heut noch ein secret buzzern gehen damit sie jasmin nominieren können
na dann sollen die das doch bitte tun.. die wollte ja damit nur ihren arsch retten, weil sie ganau wusste das die meisten sie nominieren und sie auch ziemlich sicher gehn müsste.. sie ist hinterhältig und falsch.. das hat man ja schon bei der letzten nominierung gesehn
Rosalia81
11042 Beiträge
30.05.2011 10:49
und dann ihre tollen aussagen.. von wegen sie schaut nur für sich.. nein ist gar nicht egoistisch.. die ist fast so nervig wie hedia
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt