Big Brother 11
30.05.2011 10:57
Zitat von Rosalia81:
und dann ihre tollen aussagen.. von wegen sie schaut nur für sich.. nein ist gar nicht egoistisch.. die ist fast so nervig wie hedia
30.05.2011 11:35
jasmin spielt einfach das spiel!
ich kann es irgendwie nachvollziehen und ich finde sie auch ganz okay!
*
wenn ich mit meiner freundin "mensch ärgere dich nicht", werde ich sie nicht drinlassen weil ich mit ihr befreundet bin! es ist nur ein SPIEL und das vergessen leider zuviel leute!
*
jasmin will gewinnen, ja das will ich auch wenn ich spiele!
ich kann es irgendwie nachvollziehen und ich finde sie auch ganz okay! *
wenn ich mit meiner freundin "mensch ärgere dich nicht", werde ich sie nicht drinlassen weil ich mit ihr befreundet bin! es ist nur ein SPIEL und das vergessen leider zuviel leute!
*
30.05.2011 15:41
Zitat von Pia-Emily:
jasmin spielt einfach das spiel!ich kann es irgendwie nachvollziehen und ich finde sie auch ganz okay!
*
wenn ich mit meiner freundin "mensch ärgere dich nicht", werde ich sie nicht drinlassen weil ich mit ihr befreundet bin! es ist nur ein SPIEL und das vergessen leider zuviel leute!![]()
*
ja da ist was wahres drann
30.05.2011 20:18
Zitat von Pia-Emily:
jasmin spielt einfach das spiel!ich kann es irgendwie nachvollziehen und ich finde sie auch ganz okay!
*
wenn ich mit meiner freundin "mensch ärgere dich nicht", werde ich sie nicht drinlassen weil ich mit ihr befreundet bin! es ist nur ein SPIEL und das vergessen leider zuviel leute!![]()
*
jupp genau richtig aber sie ist trotzdem ein Mensch den man gekonnt gegen die Wand klatschen könnte wenn die vor einem stehen würde und mit ihrem Mitleidsblick einfach nur blöd ausschaut und auch wenn sie schlechte Erfahrungen im Leben gemacht hat, muss man ja nicht von vorne hinein alle Menschen über einen Kamm scheren denn manchmal könnten es wirklich Menschen ernst meinen am Interesse ihrer Person...ihre Art nervt einfach und selbst wenn sie ins Finale kommt wird sie damit nicht gewinnen, es sei sie wird noch zur Mutter Theresa durch ihre Gebete in dieser Zeit...und nur um ihren eigenen Arsch zu retten, bringt sie das im Spiel genauso wenig weiter wie im wahren Leben
30.05.2011 20:51
Zitat von Littledarki:
gleich gehts los. Mal schauen was heute so abgeht
bin auch schon gespannt
30.05.2011 21:00
Hallo ihr Lieben
ich freu mich auch schon auf nachher. Bin gar nicht mehr im Bilde
ich freu mich auch schon auf nachher. Bin gar nicht mehr im Bilde
30.05.2011 21:24
wo seid ihr denn? hab heute nicht die tz gucken können, hab ich was verpasst?
30.05.2011 21:30
Zitat von Rosalia81:
ich bin da.. hab aber die tzf auch nicht gesehn
hmm
30.05.2011 21:31
traraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa da bin ich
30.05.2011 21:33
Zitat von MamiAusLiebe:huhu süsse
traraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa da bin ich
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt