Mütter- und Schwangerenforum

Big Brother 11

Gehe zu Seite:
Glückskind-05
11389 Beiträge
27.05.2011 23:34
Zitat von Surreal:

Zitat von Glückskind-05:

Meine Güte ist David ein Dummschwätzer. Er hört sich wohl selbst am liebsten zu...

aber echt wie er cosimo noch immer in schutz nimmt meine güte ich kann den kerl nicht leiden

Anfangs dachte ich das er ganz ok ist, aber inzwischen ist er so eklig wie die verseuchten, spanischen Gurken...
Surreal
2757 Beiträge
27.05.2011 23:36
Zitat von Glückskind-05:

Zitat von Surreal:

Zitat von Glückskind-05:

Meine Güte ist David ein Dummschwätzer. Er hört sich wohl selbst am liebsten zu...

aber echt wie er cosimo noch immer in schutz nimmt meine güte ich kann den kerl nicht leiden

Anfangs dachte ich das er ganz ok ist, aber inzwischen ist er so eklig wie die verseuchten, spanischen Gurken...

Rosalia81
11042 Beiträge
27.05.2011 23:45
man, man, man geht das ab im haus
Surreal
2757 Beiträge
28.05.2011 00:10
Zitat von Rosalia81:

man, man, man geht das ab im haus

jaaa echt langweilig
Glückskind-05
11389 Beiträge
28.05.2011 00:15
Kann man echt nicht zuhören... Einer schlimmer als der andere...
Karolin88
1263 Beiträge
28.05.2011 00:18
Zitat von Surreal:

Zitat von Glückskind-05:

Zitat von Surreal:

Zitat von Glückskind-05:

Glückskind-05
11389 Beiträge
28.05.2011 14:39
Also dieser Botoxverschnitt (Florian) wird mir immer suspekter.
Val muss regelrecht um jeden Kuss etc. betteln und wenn er sich dann schon mal dazu durchringen kann, wischt er sich nach dem Kuss den Mund ab...
Surreal
2757 Beiträge
28.05.2011 16:46
Zitat von Glückskind-05:

Val muss regelrecht um jeden Kuss etc. betteln und wenn er sich dann schon mal dazu durchringen kann, wischt er sich nach dem Kuss den Mund ab...

jup find ich auch komisch... soo lisa ihr geheimnis wurde gebuzzert jetzt bin ich gespannt ob man sieht das sie immer alles dreimal macht
Würmchen2009
35738 Beiträge
28.05.2011 18:11
Zitat von Surreal:

Zitat von Glückskind-05:

jup find ich auch komisch... soo lisa ihr geheimnis wurde gebuzzert jetzt bin ich gespannt ob man sieht das sie immer alles dreimal macht
Wer hat denn das gebuzzert?????
Sie hat es doch im Vertrauen erzählt oder nicht???
Surreal
2757 Beiträge
28.05.2011 18:44
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Surreal:

Zitat von Glückskind-05:

Wer hat denn das gebuzzert?????
Sie hat es doch im Vertrauen erzählt oder nicht???

sie hat es gestern im streit voll in den raum gerufen und jasmin die schlange hat es gebuzzert ... war ja klar aber bis jetzt hat sie noch nicht einmal was dreimal gemacht .. sieht man mal was für ein scheiß secret das war
Surreal
2757 Beiträge
28.05.2011 20:04
also ehrlich gesagt ist die letzten tage bb nur noch langweillig vorallem gestern mit dem streit wo jetzt immer noch sache ist wirklich nevig bb sollte da jetzt mal eingreifen weil so ist es wirklich nur noch langweillig
Surreal
2757 Beiträge
28.05.2011 20:09
und schon heult david obwohl er mehr schreit und glaub nur so tut als ob er heult ich seh keine träne xDD
Littledarki
812 Beiträge
28.05.2011 20:19
was ein schauspieler. Sry aber Florian hat doch voll recht mit dem was er sagt. Der kann doch nicht von Liebe quasseln und dann Jordan so anschnauzen von wegen du bist nichts, du kannst nichts. Der hätte von mir längst eine geknallt bekommen auch wenn ich dafür rausfliegen würde. So ein assoziales A....loch.
Surreal
2757 Beiträge
28.05.2011 20:28
Zitat von Littledarki:

was ein schauspieler. Sry aber Florian hat doch voll recht mit dem was er sagt. Der kann doch nicht von Liebe quasseln und dann Jordan so anschnauzen von wegen du bist nichts, du kannst nichts. Der hätte von mir längst eine geknallt bekommen auch wenn ich dafür rausfliegen würde. So ein assoziales A....loch.

seh ich genauso und florian hat die warheit gesagt david fühlt sich ertappt und geht raus und muss irgendwo anders stress machen und wie er heult mein gott wie gespielt er heult dann ist es schlagartig vorbei und dann wieder da xDDD LÄCHERLICH
MamiAusLiebe
493 Beiträge
28.05.2011 21:18
hu hu Ihr Süssen Wollt Euch mal nen lieben Gruß dalassen. Einfach keine Zeit. Typisch wenn ich in Berlin bin..grins.

Also ich finde es gemein mit der Strafe...wegen Maulwurf...die anderen habens auch gemacht. Gleiches Recht für alle.

Ich fand ürbigens von Dagi das eine Bild echt gut

Knutsch Euch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt