Big Brother 11
29.05.2011 19:39
Zitat von collchen33:
oh gott ist David nen Schauspieler![]()
aber sowas von. Da wird einem ja schlecht....man ey^^
29.05.2011 19:39
jaa sein heulen gestern war hollywood reif xDD ... aber seit gestern ist mir florian echt symphatisch er hat auch heute zu val gesagt damit wenn sie sich und wohl füllt mit ihren gewicht damit sie sich nicht einfach wegdrehen kann wenn er kommt und sie küssen will weil sie ihn damit bloß stellt
29.05.2011 19:42
heftiger typ. ja hoffentlich kommt er auf die liste...
29.05.2011 19:43
Zitat von ChildrenSurprise:
heftiger typ. ja hoffentlich kommt er auf die liste...![]()
na wenn die es so machen wie sie gesagt haben kommt er sicher drauf
29.05.2011 19:44
Zitat von Surreal:
jaa sein heulen gestern war hollywood reif xDD ... aber seit gestern ist mir florian echt symphatisch er hat auch heute zu val gesagt damit wenn sie sich und wohl füllt mit ihren gewicht damit sie sich nicht einfach wegdrehen kann wenn er kommt und sie küssen will weil sie ihn damit bloß stellt
mmmhh mensch hab sowenig geguckt in letzter Zeit. Muß ich mal wieder genauer beobachten
29.05.2011 19:44
hoffentlich !! aber ich glaube, er wird auch nichts lernen, wenn er draußen ist. dafür hat er noch einige, die wohl auf seine seite ist.
hm. würd mich mal interessieren wie es seine familie sieht.
die hält sicher nur zu ihm. schade eigtl. wenn es so sein sollte.
hm. würd mich mal interessieren wie es seine familie sieht.
die hält sicher nur zu ihm. schade eigtl. wenn es so sein sollte.
29.05.2011 19:52
mir hat david leid getan!
... weil er wirklich weiss wie es ist von anderen menschen fertig gemacht zu werden!
... weil er wirklich weiss wie es ist von anderen menschen fertig gemacht zu werden!
29.05.2011 20:32
etwas leid getan hat er mir auch. aber er kann einfach nicht immer wieder mit der masche kommen und so tun, als wäre jordan dumm!
Das geht nicht. nur weil sie 18jahre alt ist. sie gibt sich reifer als er.
recht süß, wenn er ihr nen kuchen backen will, wo drauf steht, "ich mag dich"... er meint es aber eh nur für nen kurzem moment ernst.
Am schlimmste finde ich, dass er nicht darauf eingeht, was er zu jordan alles gesagt hat, dass sie nichts kann usw. er sagt zwar, es tut ihm leid, aber weiß er überhaupt wofür er sich genau entschuldigt? ich bezweifel es.
recht süß, wenn er ihr nen kuchen backen will, wo drauf steht, "ich mag dich"... er meint es aber eh nur für nen kurzem moment ernst.
Am schlimmste finde ich, dass er nicht darauf eingeht, was er zu jordan alles gesagt hat, dass sie nichts kann usw. er sagt zwar, es tut ihm leid, aber weiß er überhaupt wofür er sich genau entschuldigt? ich bezweifel es.
29.05.2011 20:34
Zitat von ChildrenSurprise:
etwas leid getan hat er mir auch. aber er kann einfach nicht immer wieder mit der masche kommen und so tun, als wäre jordan dumm!
das bezweifel ich auch .... Vorallem weil er es ja immer wieder macht und sagt ... vorallem der Spruch du bist ja erst 18 boaa der geht mir aufn wecker also bei mir ist er unten durch allein mit seiner heul nummer gestern die mehr als gestellt war .. bin ja gespannt wie die liveshow morgen wird
29.05.2011 20:39
Zitat von Pia-Emily:
mir hat david leid getan!... weil er wirklich weiss wie es ist von anderen menschen fertig gemacht zu werden!
![]()
aber gerade weil er damals gemobbt wurde sollte MIster Casanova mal das Gehirn einschalten bevor er seinen temperamentvollen Charakter zum Besten gibt...Nur weil er sich durchs Leben gekämpft hat und nun aussieht wien Sunnyboy gibt es ihm noch lange nicht das Recht so abwertend mit Menschen umzugehen und auch wenn es da im Haus nur die Frauen betrifft...der würde wohl auch seinen besten Kumpel draussen ans Messer liefern wenn er glaubt das er nicht der Stärkere ist...der hat nach wie vor Komplexe und kann gar nicht darauf wenn ihm einer sagt wo´s langeht...so ´ne Lachnummer...der ist wirklich nur ne Lachnummer das er schon längst unattraktiv ist...
29.05.2011 20:40
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Pia-Emily:
mir hat david leid getan!... weil er wirklich weiss wie es ist von anderen menschen fertig gemacht zu werden!
![]()
aber gerade weil er damals gemobbt wurde sollte MIster Casanova mal das Gehirn einschalten bevor er seinen temperamentvollen Charakter zum Besten gibt...Nur weil er sich durchs Leben gekämpft hat und nun aussieht wien Sunnyboy gibt es ihm noch lange nicht das Recht so abwertend mit Menschen umzugehen und auch wenn es da im Haus nur die Frauen betrifft...der würde wohl auch seinen besten Kumpel draussen ans Messer liefern wenn er glaubt das er nicht der Stärkere ist...der hat nach wie vor Komplexe und kann gar nicht darauf wenn ihm einer sagt wo´s langeht...so ´ne Lachnummer...der ist wirklich nur ne Lachnummer das er schon längst unattraktiv ist...
geb ich dir vollkommen recht, aber leid getan hat mir trotzdem!...bei mir braucht man meist nur auf die tränendrüse drücken und ich habe mitleid!
29.05.2011 20:44
hi, melde mich auch mal wieder.
muss so viel arbeiten
aaalso auch wenn ich mich in der tz mal wieder arg fremdschämen musste weil davids gejaule echt tooooo much war. ich glaube ihm irgendwie. er hat wirklich gefühle für jordan, nur hat er irgendein problem mit sich selbst. ich glaube nicht das er alles so meint wie er es sagt und wie es rüberkommt. er muss halt stark an sich arbeiten und seine aggressionen in den griiff bekommen. ich finde so eine liebevolle rromantische art würde doch viel besser zu ihm passen als dieses aufgesetzte diktator gelaber.
und zu florian
...mhhh joah
ich find das ist ein hetzer. klar kann er jordan unterstützen- keine frage, aber wie er es gemacht hat
ich hasse so leute die sich derart einmischen in sachen, die ihnen am arsch vorbeigehen könnten. und dann noch ihn rauswerfen und son scheiß. find ich nicht okay, und ich mag david ja eigendlich auch nicht
so laberei zu ende
alles klar bei euch??
muss so viel arbeiten
aaalso auch wenn ich mich in der tz mal wieder arg fremdschämen musste weil davids gejaule echt tooooo much war. ich glaube ihm irgendwie. er hat wirklich gefühle für jordan, nur hat er irgendein problem mit sich selbst. ich glaube nicht das er alles so meint wie er es sagt und wie es rüberkommt. er muss halt stark an sich arbeiten und seine aggressionen in den griiff bekommen. ich finde so eine liebevolle rromantische art würde doch viel besser zu ihm passen als dieses aufgesetzte diktator gelaber. und zu florian
...mhhh joah
ich find das ist ein hetzer. klar kann er jordan unterstützen- keine frage, aber wie er es gemacht hat
ich hasse so leute die sich derart einmischen in sachen, die ihnen am arsch vorbeigehen könnten. und dann noch ihn rauswerfen und son scheiß. find ich nicht okay, und ich mag david ja eigendlich auch nicht so laberei zu ende
alles klar bei euch??
29.05.2011 20:46
Zitat von Pia-Emily:
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Pia-Emily:
![]()
geb ich dir vollkommen recht, aber leid getan hat mir trotzdem!...bei mir braucht man meist nur auf die tränendrüse drücken und ich habe mitleid!![]()
ne der hat mich schon voll an mein sohn erinnert und der ist 1 1/2
david lag bestimmt noch abend im bett und hatte dieses unkontrollierte luftschnappen. (wenn man aaaaaaaaaaaaaausgiebig geflennt hat, weißt was ich mein?)
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt