BIG BROTHER
10.06.2008 15:51
Zitat von desiree17816:
Zitat von angela:
ja die isi...klein, dick, hässlich u n riiesen ego...![]()
ich denke ma kevin weil er noch nie wirklich stress gemacht oder gehabt hat, immerhin echt viel abgenommen hat, jeder ihn da drin mag..
perfekt find ich den auch nicht, aber am besten schon..oder alex!
ich hab nix gegen den..
was zw ihm u caro passiert ist kann jedem passieren u wer ist schon soo ehrlich u stark u klärt das sofort!?
klar kacke, aber normal denk ich..
immerhin macht er echt viel da!! verdient hätte er es eher wie kevin o marcel find ich..
Hä ... ich bin so und kläre das Sofort.. war auch schonmal in so ner Sache und hab es geklärt.
mein Freund ist auch so. und Alex ist und bleibt ein Arsch.
verdient hätte er es nie und nimmer!![]()
toll das ihr so seit! das wäre ja auch das mindeste was man von einem moralischem menschen erwarten würde...nur ehrlich- menschlich ist das nicht so logisch! genau sowas passiert doch täglich! u das das jedem passieren kann, kann doch auch keiner leugnen!
sind beide ärsche, aber das sind viele..
deshalb find ich nicht sollte er rausfliegen! er sollte gewinnen weil er das spiel da gut spielt!
er macht alles u das gut! drückt sich vor keiner herausforderung wie zb kevin.
da soll ja net der gewinnen der den lieblichsten u reinsten charakter hat u am moralischsten handelt, oder?
10.06.2008 15:52
Zitat von desiree17816:
also wenn das auch sooo normal ist, dann kann man ja gleich sagen, wenn der Partner darein geht.. ja also wenn da mal was passieren sollte egal.. es ist normal ... wir können ja später drüber reden wenn du draußen bist.
nee also kapier ich nicht ganz.
Ja gut was die beiden abgezogen haben find ich auch echt mies ...
Klar find es mies von alex aber noch mehr von caro...
Dann soll se doch dazu stehen und nich da rum drucksen ...

10.06.2008 15:59
Zitat von -LeoBritt-:
Zitat von desiree17816:
also wenn das auch sooo normal ist, dann kann man ja gleich sagen, wenn der Partner darein geht.. ja also wenn da mal was passieren sollte egal.. es ist normal ... wir können ja später drüber reden wenn du draußen bist.
nee also kapier ich nicht ganz.
Ja gut was die beiden abgezogen haben find ich auch echt mies ...
Klar find es mies von alex aber noch mehr von caro...
Dann soll se doch dazu stehen und nich da rum drucksen ...![]()
find ich auch! sie ist genau so der arsch, fand sie eigentlich noch schlimmer weil sie allen gegenüber absolut unehrlich war, bei den jungs erz sie er würde ihr hinterher rennen u in wahrheit machte sie das! voll ätzend ihre art damit umzugehen..
Qdesiree: das passiert auf der arbeit auch sehr häufig, kann genau so beim sport oder sonst wo passieren..überall wo mann u frau sich begegnen besteht die gefahr..u in so einer situation find ich es absolut nicht verwunderlich!
ich weiß nicht wie ich reagieren würde, würde einfach nicht wollen das mein kerl da rein geht, denk ich..weil mit vertrauen hat das nix mehr zu tun!
aber ganau das hat alex´freundin doch gemacht- erst spuckt sie da rum u dann will sie abwarten bis er raus kommt...
das check ich net ganz

10.06.2008 16:00
Zitat von angela:
Zitat von desiree17816:
Zitat von angela:
ja die isi...klein, dick, hässlich u n riiesen ego...![]()
ich denke ma kevin weil er noch nie wirklich stress gemacht oder gehabt hat, immerhin echt viel abgenommen hat, jeder ihn da drin mag..
perfekt find ich den auch nicht, aber am besten schon..oder alex!
ich hab nix gegen den..
was zw ihm u caro passiert ist kann jedem passieren u wer ist schon soo ehrlich u stark u klärt das sofort!?
klar kacke, aber normal denk ich..
immerhin macht er echt viel da!! verdient hätte er es eher wie kevin o marcel find ich..
Hä ... ich bin so und kläre das Sofort.. war auch schonmal in so ner Sache und hab es geklärt.
mein Freund ist auch so. und Alex ist und bleibt ein Arsch.
verdient hätte er es nie und nimmer!![]()
toll das ihr so seit! das wäre ja auch das mindeste was man von einem moralischem menschen erwarten würde...nur ehrlich- menschlich ist das nicht so logisch! genau sowas passiert doch täglich! u das das jedem passieren kann, kann doch auch keiner leugnen!
sind beide ärsche, aber das sind viele..
deshalb find ich nicht sollte er rausfliegen! er sollte gewinnen weil er das spiel da gut spielt!
er macht alles u das gut! drückt sich vor keiner herausforderung wie zb kevin.
da soll ja net der gewinnen der den lieblichsten u reinsten charakter hat u am moralischsten handelt, oder?
Löllchen ^^
Finde ich och
Stimmt... wegen sowas sollte er nicht rausfliegen ! Aber ich mag ihn auch so nicht ... deswegen kann der von mir raus. Und das andere verstärkt das natürlich noch.
Ja klar das passiert täglich und deswegen sollte man das nicht so locker sehen.
Er hätte wenigstens klären können bei dem treffen aber nein... leugnet alles ab und bla
naja gut ist von der frau das pech wenn die sich so einlullen lässt.
Die sollten auch nicht so schnell auseinander gehen wenn er draußen ist. aber klären !!!!
wenigstens den Mut haben dazu zu stehen << egal jetzt.
lol und kevin mag ich sowieso nicht ^^
ich bin für isi und marcel...
da soll ja net der gewinnen der den lieblichsten u reinsten charakter hat u am moralischsten handelt, oder? jup

10.06.2008 16:07
das problem bei solch inetraktiven sendungen ist doch, das jede entscheidung subjektiv ausfallen wird- mal ganz davon ab das man sich bei bb echt drum streiten kann warum wer gewinnen sollte!
bei dsds wurden doch auch leute gewählt aus symphatie gründen- aber nicht weil sie fachlich korrekt waren!
wer ruft da an?
diese leute entscheiden einfach wer der symphatischste ist, egal was er bisher geleistet hat..
ist halt nur n spiel!
bei dsds wurden doch auch leute gewählt aus symphatie gründen- aber nicht weil sie fachlich korrekt waren!
wer ruft da an?
diese leute entscheiden einfach wer der symphatischste ist, egal was er bisher geleistet hat..
ist halt nur n spiel!

16.06.2008 22:53
Caro ist auf jeden Fall da
. Von seiner Freundin hab ich noch nichts gesehen.

27.06.2008 15:19
Hoffentlich fliegt der blöde Kevin..der redet allen um den Mund wie er es grad braucht..
29.06.2008 21:57
lol der Kuss zwischen Isi und Kevin war ja mal innig....
Na Mädels wer gewinnt???
Ich denke das Mandy auch ganz gute Chancen hat....

Na Mädels wer gewinnt???
Ich denke das Mandy auch ganz gute Chancen hat....

29.06.2008 21:58
Ich denke und hoffe immer noch das Marcel gewinnt... Und ich glaube das Tanya morgen gehen muss...
29.06.2008 22:07
Zitat von Shaya:
lol der Kuss zwischen Isi und Kevin war ja mal innig....![]()
![]()
![]()
Na Mädels wer gewinnt???
Ich denke das Mandy auch ganz gute Chancen hat....![]()
![]()
kuss oO

was hab ich da verpasst warum ham die sich geküsst
komm nemma zum schaun
- Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt