Black_Mambas Kaffeklatschtruppe
15.12.2013 07:53
Zitat von diecher:So ist es bei uns auch
Zitat von Brina31:
Thema Weihnachten...![]()
Wie sieht das bei euch daheim aus...
Schenkt ihr euren Gatten was zu Weihnachten und umgekehrt bekommt ihr was zu Weihnachten?![]()
Also ich hab für meinen Mann eine Sweatjacke und ein Portmonee gekauft. (Mir ist nix besseres eingefallen.)
Aber ob ich was von ihm bekomme? Keine Ahnung...![]()
Er hat nicht gefragt, ob und was ich mir wünsche. Allerdings wenn ich gegenüber meiner Ma und meiner Schwester erwähne, das ich von meinem Mann eh nichts zu Weihnachten bekomme, herrscht entweder betretenes Schweigen oder die reden auf einmal von einem völlig anderen Thema.![]()
Wir erwachsenen schenken uns gegenseitig nix mehr. Man weis auch ehrlich gesagt gar nicht mehr was man schenken soll. Wünsche hat man nicht mehr so und wenn wir was brauchen dann wird es sowieso gekauft
Ich bin nur die einzigste die sich NICHT daran hält. Meine Eltern meckern schon immer
15.12.2013 09:10
Hallo und guten morgen ,
Sooo Weihnachtsfeier von der Feuerwehr überstanden -
Hihi und wieder war es einfach ein schöner Abend !
Nur mein armer Mann ist immer noch soooooooo krank
Sooo Weihnachtsfeier von der Feuerwehr überstanden -
Hihi und wieder war es einfach ein schöner Abend !
Nur mein armer Mann ist immer noch soooooooo krank
15.12.2013 10:42
Zitat von MyGirls:
Zitat von diecher:So ist es bei uns auch
Zitat von Brina31:
Thema Weihnachten...![]()
Wie sieht das bei euch daheim aus...
Schenkt ihr euren Gatten was zu Weihnachten und umgekehrt bekommt ihr was zu Weihnachten?![]()
Also ich hab für meinen Mann eine Sweatjacke und ein Portmonee gekauft. (Mir ist nix besseres eingefallen.)
Aber ob ich was von ihm bekomme? Keine Ahnung...![]()
Er hat nicht gefragt, ob und was ich mir wünsche. Allerdings wenn ich gegenüber meiner Ma und meiner Schwester erwähne, das ich von meinem Mann eh nichts zu Weihnachten bekomme, herrscht entweder betretenes Schweigen oder die reden auf einmal von einem völlig anderen Thema.![]()
Wir erwachsenen schenken uns gegenseitig nix mehr. Man weis auch ehrlich gesagt gar nicht mehr was man schenken soll. Wünsche hat man nicht mehr so und wenn wir was brauchen dann wird es sowieso gekauft
Ich bin nur die einzigste die sich NICHT daran hält. Meine Eltern meckern schon immer
![]()
Naja die schwiegereltern bekommen immer was und die Oma da halten wir uns auch nicht dran. Meinen Eltern brauch ich zum Glück nix schenken die feiern kein Weihnachten
15.12.2013 10:58
Zitat von suessemotte:
huhu Ihr lieben hab gerade mitgelesen ... vielleicht bekomm ich das auch hin mit 31.05 lach ... mein Et ist der 02.06.![]()
![]()
![]()
Das wäre doch toll, dann haben unsere Mäuse zusammen Geburtstag
15.12.2013 11:27
Zitat von diecher:
Zitat von Black_Mamba:
Das wünsch ich euch auch![]()
Danke schön
15.12.2013 13:30
Zitat von Black_Mamba:
Wünsche auch allen einen schönen 3. Advent
.... Und Black ich lass mich da mal Überraschen ...bin sooo gespannt
warte auf tritte
16.12.2013 21:05
Ich war gerade beim Arzt Krebsvorsorge
Ab nächstes Jahr bekomme ich ne neue Pille
16.12.2013 21:06
Zitat von Black_Mamba:
Ich war gerade beim Arzt Krebsvorsorge![]()
weshalb?
16.12.2013 21:10
Weil ich von der alten Pille einen Schlaganfall oder Herzschäden bekommen Kann. Ich vertrage wohl das Östrogen nicht mehr
16.12.2013 21:11
Zitat von Black_Mamba:
Weil ich von der alten Pille einen Schlaganfall oder Herzschäden bekommen Kann. Ich vertrage wohl das Östrogen nicht mehr
oh gott oh gott
16.12.2013 21:12
ach sowas gibt´s auch. Ich bin froh das ich keine mehr nehmen muss. Verschiedene pillen habe ich nicht vertragen deshalb hatte ich immer das pflaster
16.12.2013 21:12
Zitat von mami_sunny:
Zitat von Black_Mamba:
oh gott oh gott
Du sagst es
- Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt