Black_Mambas Kaffeklatschtruppe
17.12.2013 18:55
Zitat von Engel2014:
Huhu na alles schick bei euch?
Bei mir soweit schon und heute mal den erste für krümel geholt![]()
![]()
Was hast den schönes geholt wenn man fragen darf
17.12.2013 18:57
Bei mir ist auch alles schick
... war nicht wirklich shoppen für unseren Krümel aber ich denke soo Anfang Januar werden wir was kaufen gehen
... war nicht wirklich shoppen für unseren Krümel aber ich denke soo Anfang Januar werden wir was kaufen gehen
17.12.2013 18:58
Zitat von Black_Mamba:
Zitat von Engel2014:
![]()
Hier ein Beweisfoto
Ist wenigstens für beide hihi weil ich ja noch net weiß was krümel wird
17.12.2013 18:59
Zitat von Engel2014:
Zitat von Black_Mamba:
Zitat von Engel2014:
![]()
Hier ein Beweisfoto![]()
![]()
Ist wenigstens für beide hihi weil ich ja noch net weiß was krümel wird![]()
der ist ja süß
17.12.2013 18:59
Zitat von Engel2014:
Zitat von Black_Mamba:
Zitat von Engel2014:
![]()
Hier ein Beweisfoto![]()
![]()
Ist wenigstens für beide hihi weil ich ja noch net weiß was krümel wird![]()
Sehr schööön
... ich weiß es auch noch nicht ..Ich hoffe Anfang Januar ...
17.12.2013 19:00
Zitat von suessemotte:
Bei mir ist auch alles schick... war nicht wirklich shoppen für unseren Krümel aber ich denke soo Anfang Januar werden wir was kaufen gehen
Ja war ja auch das erste was ich geholt hab hihi konnte es net abwarten mal das erste teil für das kleine zu holen
17.12.2013 19:03
Zitat von Black_Mamba:
Ich fühle mich immer noch beschissen![]()
Ach mensch wird schon alles gut sein und wirst auch vertragen man hofft ja nur das beste
17.12.2013 19:03
Zitat von Engel2014:
Zitat von suessemotte:
Bei mir ist auch alles schick... war nicht wirklich shoppen für unseren Krümel aber ich denke soo Anfang Januar werden wir was kaufen gehen
Ja war ja auch das erste was ich geholt hab hihi konnte es net abwarten mal das erste teil für das kleine zu holen![]()
Ich hab schon einen Schlafsack .... aber auch nur weil der Reduziert war und 1 €uro gekostet hat
17.12.2013 19:06
Zitat von suessemotte:
Zitat von Engel2014:
Zitat von suessemotte:
Ja war ja auch das erste was ich geholt hab hihi konnte es net abwarten mal das erste teil für das kleine zu holen![]()
Ich hab schon einen Schlafsack .... aber auch nur weil der Reduziert war und 1 €uro gekostet hat![]()
Ja naja das war der einzigste sommerbody sozusagen und die anderen waren alle nur frotte und nichts fürn sommer werden denn auch im nächsten jahr auch erst wieder was holen von daher!
17.12.2013 19:07
Zitat von Engel2014:
Zitat von Black_Mamba:
Ach mensch wird schon alles gut sein und wirst auch vertragen man hofft ja nur das beste![]()
Ich hatte gestern den ganzen Tag schon so ein komisches Gefühl. Nach dem Mittag essen war mir richtig schlecht. Und es wurde schlimmer je näher der Termin gerückt ist. Beim Fa war es ganz schlimm. Ich konnte kaum ruhig auf dem Stuhl sitzen. Und um 18.30 Uhr wusste ich woher das Gefühl kam. Ich kann von Glück reden das in den letzten 8 Jahren als ich sie nahm nichts passiert ist
17.12.2013 19:11
Zitat von Black_Mamba:
Zitat von Engel2014:
Zitat von Black_Mamba:
Ach mensch wird schon alles gut sein und wirst auch vertragen man hofft ja nur das beste![]()
Ich hatte gestern den ganzen Tag schon so ein komisches Gefühl. Nach dem Mittag essen war mir richtig schlecht. Und es wurde schlimmer je näher der Termin gerückt ist. Beim Fa war es ganz schlimm. Ich konnte kaum ruhig auf dem Stuhl sitzen. Und um 18.30 Uhr wusste ich woher das Gefühl kam. Ich kann von Glück reden das in den letzten 8 Jahren als ich sie nahm nichts passiert ist
Ja das glaub ich Dir ist schon krass
Hier der SChlafsack
17.12.2013 19:13
Ist ja schön wenn der termin so positiv war also das ergebnis oder hab ich das jetzt falsch verstanden?
17.12.2013 19:13
Zitat von suessemotte:
Zitat von Black_Mamba:
Zitat von Engel2014:
Zitat von Black_Mamba:
Ja das glaub ich Dir ist schon krass![]()
Hier der SChlafsack
Der ist auch richtig süß
17.12.2013 19:14
Zitat von Engel2014:
Ist ja schön wenn der termin so positiv war also das ergebnis oder hab ich das jetzt falsch verstanden?
Meine Bedenken sind im Moment wer weiß ob die Pille nicht schon was angerichtet hat
- Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt