Black_Mambas Kaffeklatschtruppe
17.12.2013 19:19
Hallöchen ihr Lieben!
Sind auch welche unter euch, die gerade am "bastelnt" sind
Wenn ja, würde mich gerne etwas austauschen!!!
Sind auch welche unter euch, die gerade am "bastelnt" sind
Wenn ja, würde mich gerne etwas austauschen!!!
17.12.2013 19:21
Zitat von Strawberry123:
Hallöchen ihr Lieben!
Sind auch welche unter euch, die gerade am "bastelnt" sindWenn ja, würde mich gerne etwas austauschen!!!
![]()
Magst dich kurz vorstellen?
17.12.2013 19:32
Muss euch mal um rat fragen und zwar fang ich mal von vorn an.
Haben Freunde die etwas weiter weg wohnen Die haben heut geschrieben das sie was für die Kids los geschickt haben. Ich komm mir nur etwas blöd vor wenn ich ihnen nix schicke. Den sie haben uns letztes Jahr zu Weihnachten was geschickt, zu den Geburtstagen der Kinder, zur geburt und selbst als wir das eine Kuscheltier was sie uns geschickt hatten nochmal brauchten für die Krippe haben sie uns das auch geschenkt und wollten kein Geld dafür annehmen. Habt ihr eine Idee was man schenken könnte
Haben Freunde die etwas weiter weg wohnen Die haben heut geschrieben das sie was für die Kids los geschickt haben. Ich komm mir nur etwas blöd vor wenn ich ihnen nix schicke. Den sie haben uns letztes Jahr zu Weihnachten was geschickt, zu den Geburtstagen der Kinder, zur geburt und selbst als wir das eine Kuscheltier was sie uns geschickt hatten nochmal brauchten für die Krippe haben sie uns das auch geschenkt und wollten kein Geld dafür annehmen. Habt ihr eine Idee was man schenken könnte
17.12.2013 19:34
Zitat von diecher:
Haben Freunde die etwas weiter weg wohnen Die haben heut geschrieben das sie was für die Kids los geschickt haben. Ich komm mir nur etwas blöd vor wenn ich ihnen nix schicke. Den sie haben uns letztes Jahr zu Weihnachten was geschickt, zu den Geburtstagen der Kinder, zur geburt und selbst als wir das eine Kuscheltier was sie uns geschickt hatten nochmal brauchten für die Krippe haben sie uns das auch geschenkt und wollten kein Geld dafür annehmen. Habt ihr eine Idee was man schenken könnte![]()
sorry vor dem selben Problem stehen wir auch, sehr gute Freunde von uns haben Püppy ein Schaukelpferd zu Weihnachten geschenkt und ich habe keine Ahnung was ich Ihnen schenken soll
17.12.2013 19:39
Zitat von Black_Mamba:
Zitat von diecher:
Haben Freunde die etwas weiter weg wohnen Die haben heut geschrieben das sie was für die Kids los geschickt haben. Ich komm mir nur etwas blöd vor wenn ich ihnen nix schicke. Den sie haben uns letztes Jahr zu Weihnachten was geschickt, zu den Geburtstagen der Kinder, zur geburt und selbst als wir das eine Kuscheltier was sie uns geschickt hatten nochmal brauchten für die Krippe haben sie uns das auch geschenkt und wollten kein Geld dafür annehmen. Habt ihr eine Idee was man schenken könnte![]()
sorry vor dem selben Problem stehen wir auch, sehr gute Freunde von uns haben Püppy ein Schaukelpferd zu Weihnachten geschenkt und ich habe keine Ahnung was ich Ihnen schenken soll![]()
![]()
Ist gar nicht so einfach die ganze sache. Irgendwie fällt mir immer was ein aber in diesem speziellen Fall nicht
17.12.2013 19:41
Oh ha das mit den Geschenken ist immer so ein Problem ..... ich mach gerne sooo Naschpakete... so leckere Schokoladen ;Kaffee, Likörchen ...etc. wenn Kinder da sind dann auch kleine Spiele vielleicht ...oder Bücher zum lesen mit reinpacken
17.12.2013 19:43
Oder auch schöne Düfte oder für Frauen natürlich auch ne schöne Kette oder ein toller Anhänger
17.12.2013 19:46
Zitat von suessemotte:
Oh ha das mit den Geschenken ist immer so ein Problem ..... ich mach gerne sooo Naschpakete... so leckere Schokoladen ;Kaffee, Likörchen ...etc. wenn Kinder da sind dann auch kleine Spiele vielleicht ...oder Bücher zum lesen mit reinpacken
Kinder sind bei den beiden noch keine im Spiel aber solche Naschpakete hab ich vor kurzem in einem Laden gesehen gehabt das wäre ne Idee
17.12.2013 19:55
Zitat von diecher:
Zitat von suessemotte:
Kinder sind bei den beiden noch keine im Spiel aber solche Naschpakete hab ich vor kurzem in einem Laden gesehen gehabt das wäre ne Idee![]()
Oder es gibt ja auch solche schönen geschenkpäckchen von dove oder nivea das wäre eventuell auch eine Idee.
17.12.2013 20:03
Bei Lidl gibt es jetzt auch von Deluxe wieder sehr leckere Sachen ... das kam voll gut an ..Letztes Jahr
aber dieses Jahr mach ich das auch wieder
aber dieses Jahr mach ich das auch wieder
18.12.2013 21:22
Naaaaaaaaaaaaaaaaaabend...
Männer...
Vor 20 Minuten kam mein Mann ins Arbeitszimmer, sagte zu mir er zieht sich jetzt an und geht zur letzten Thaer-Fete in die Dorfkneipe.
Ich so zu ihm: Ja mach doch, wenn du meinst...
Gerade eben schau ich durchs Fenster ins Wohnzimmer und was sehe ich da? Meinen Mann wie er auf´m Sofa liegt, in eine Decke gekuschelt und er schläft!!!
Tja... Ich würde mal sagen, er geht definitiv nicht mehr zur Thaer-Fete.
Männer...
Vor 20 Minuten kam mein Mann ins Arbeitszimmer, sagte zu mir er zieht sich jetzt an und geht zur letzten Thaer-Fete in die Dorfkneipe.
Gerade eben schau ich durchs Fenster ins Wohnzimmer und was sehe ich da? Meinen Mann wie er auf´m Sofa liegt, in eine Decke gekuschelt und er schläft!!!
Tja... Ich würde mal sagen, er geht definitiv nicht mehr zur Thaer-Fete.
18.12.2013 21:23
Zitat von Brina31:
Naaaaaaaaaaaaaaaaaabend...![]()
Männer...![]()
Gerade eben schau ich durchs Fenster ins Wohnzimmer und was sehe ich da? Meinen Mann wie er auf´m Sofa liegt, in eine Decke gekuschelt und er schläft!!!![]()
Tja... Ich würde mal sagen, er geht definitiv nicht mehr zur Thaer-Fete.![]()
Typisch Mann
18.12.2013 21:26
Nabend und ich war grade mit meinen 2 stunden in der notaufnahme wegen ihm
18.12.2013 21:26
Zitat von Black_Mamba:
Zitat von Brina31:
Naaaaaaaaaaaaaaaaaabend...![]()
Männer...![]()
Gerade eben schau ich durchs Fenster ins Wohnzimmer und was sehe ich da? Meinen Mann wie er auf´m Sofa liegt, in eine Decke gekuschelt und er schläft!!!![]()
Tja... Ich würde mal sagen, er geht definitiv nicht mehr zur Thaer-Fete.![]()
Typisch Mann![]()
![]()
![]()
![]()
Und das Beste ist, er hat sich morgen extra frei genommen, weil er da hin gehen wollte.
- Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt