Black_Mambas Kaffeklatschtruppe
16.12.2013 21:13
Zitat von Black_Mamba:
Zitat von mami_sunny:
Zitat von Black_Mamba:
Weil ich von der alten Pille einen Schlaganfall oder Herzschäden bekommen Kann. Ich vertrage wohl das Östrogen nicht mehr
oh gott oh gott
Du sagst es![]()
an sowas denkt man gar nicht...zu mal es bei dir bei der Vorsorge rauskam...wenn man da nicht hingegangen wäre wüsstest dus ja immer noch nich
16.12.2013 21:14
Zitat von diecher:
ach sowas gibt´s auch. Ich bin froh das ich keine mehr nehmen muss. Verschiedene pillen habe ich nicht vertragen deshalb hatte ich immer das pflaster![]()
na mein Fa meint die neue ist wie die Stillpille, die muss ich durchweg nehmen ohne Pause und meine Mens bleibt dadurch irgendwann weg. Wenn ich die auch nicht vertrage bekomme ich die 3-Monatsspritze oder Spirale. Irgendwie habe ich Angst
16.12.2013 21:15
Zitat von mami_sunny:Das stimmt und ich habe die vor der ss auch genommen
Zitat von Black_Mamba:
Zitat von mami_sunny:
Zitat von Black_Mamba:
Weil ich von der alten Pille einen Schlaganfall oder Herzschäden bekommen Kann. Ich vertrage wohl das Östrogen nicht mehr
oh gott oh gott
Du sagst es![]()
an sowas denkt man gar nicht...zu mal es bei dir bei der Vorsorge rauskam...wenn man da nicht hingegangen wäre wüsstest dus ja immer noch nich![]()
16.12.2013 21:15
Zitat von Black_Mamba:
Zitat von diecher:
ach sowas gibt´s auch. Ich bin froh das ich keine mehr nehmen muss. Verschiedene pillen habe ich nicht vertragen deshalb hatte ich immer das pflaster![]()
na mein Fa meint die neue ist wie die Stillpille, die muss ich durchweg nehmen ohne Pause und meine Mens bleibt dadurch irgendwann weg. Wenn ich die auch nicht vertrage bekomme ich die 3-Monatsspritze oder Spirale. Irgendwie habe ich Angst![]()
Vor was hast du direkt angst
16.12.2013 21:38
Hallo Madels melde mich heute mal wieder wie gehts wie stehst?
Black ich hoffe das mit der neuen pille das die vertragen tust und ich glaube ich hätte auch angst weil ist ja denn vill auch komisch wenn irgendwann die regel ausbleibt oder?
Bei mir geht es so bauchi wächst und mir ist den ganzen tag übel aber so is das
Black ich hoffe das mit der neuen pille das die vertragen tust und ich glaube ich hätte auch angst weil ist ja denn vill auch komisch wenn irgendwann die regel ausbleibt oder?
Bei mir geht es so bauchi wächst und mir ist den ganzen tag übel aber so is das
16.12.2013 21:40
Huhu Ihr lieben ... klingt ja nicht soo gut ... naja hab die Spirale nicht vertragen sollte 5 Jahre halten und was war nach nem halben Jahr musste Sie wieder raus.
Naja seid dem habe ich den Ring genommen und bin absolut zufrieden denn von der einen Pille hatte ich nur Nebenwirkungen. ...
Naja seid dem habe ich den Ring genommen und bin absolut zufrieden denn von der einen Pille hatte ich nur Nebenwirkungen. ...
17.12.2013 13:19
Zitat von diecher:
Zitat von Black_Mamba:
Zitat von diecher:
na mein Fa meint die neue ist wie die Stillpille, die muss ich durchweg nehmen ohne Pause und meine Mens bleibt dadurch irgendwann weg. Wenn ich die auch nicht vertrage bekomme ich die 3-Monatsspritze oder Spirale. Irgendwie habe ich Angst![]()
Vor was hast du direkt angst![]()
Weil ich nicht weiß was nun genau auf mich zu kommt
17.12.2013 13:20
Zitat von Steve:
Bin auch da![]()
Hast den Weg hier her gefunden
Ein herzliches
bei uns
17.12.2013 16:00
Zitat von Black_Mamba:
Zitat von diecher:
Zitat von Black_Mamba:
Zitat von diecher:
Weil ich nicht weiß was nun genau auf mich zu kommt![]()
![]()
Mach dir nicht allzugroße Sorgen. Wenn es mit der Pille nicht funktioniert und du keine 3 monatsspritze möchtest oder die Spirale dann gibt es auch noch andere Methoden die sie dir vorschlagen kann
17.12.2013 16:13
Zitat von diecher:
Zitat von Black_Mamba:
Zitat von diecher:
Zitat von Black_Mamba:
...
Weil ich nicht weiß was nun genau auf mich zu kommt![]()
![]()
Mach dir nicht allzugroße Sorgen. Wenn es mit der Pille nicht funktioniert und du keine 3 monatsspritze möchtest oder die Spirale dann gibt es auch noch andere Methoden die sie dir vorschlagen kann![]()
Danke dir. Schatzi versucht auch schon mich zu trösten, aber Gedanken macht man sich ja doch
17.12.2013 18:50
Huhu na alles schick bei euch?
Bei mir soweit schon und heute mal den erste für krümel geholt
Bei mir soweit schon und heute mal den erste für krümel geholt
- Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt