Black_Mambas Kaffeklatschtruppe
18.12.2013 22:08
Zitat von Brina31:
Zitat von Black_Mamba:
Zitat von Brina31:
Naaaaaaaaaaaaaaaaaabend...![]()
Männer...![]()
Vor 20 Minuten kam mein Mann ins Arbeitszimmer, sagte zu mir er zieht sich jetzt an und geht zur letzten Thaer-Fete in die Dorfkneipe.
Ich so zu ihm: Ja mach doch, wenn du meinst...
Gerade eben schau ich durchs Fenster ins Wohnzimmer und was sehe ich da? Meinen Mann wie er auf´m Sofa liegt, in eine Decke gekuschelt und er schläft!!!![]()
Tja... Ich würde mal sagen, er geht definitiv nicht mehr zur Thaer-Fete.![]()
Typisch Mann![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Und das Beste ist, er hat sich morgen extra frei genommen, weil er da hin gehen wollte.![]()
Das ist soo geil
18.12.2013 22:10
Zitat von Engel2014:
Zitat von Black_Mamba:
Zitat von Engel2014:
Nabend und ich war grade mit meinen 2 stunden in der notaufnahme wegen ihm![]()
Warum was war los?
Er schafft es fast jeden tag oder wenigstens einmal die woche mit einer wunde oder einen fetten Blauen fleck nachhause zu kommen!
Und heute hat er sich beide Ringfinger so doll geklemmt das er vorsichtichtshalber ins KH ist bevor was schlimmeres gewesen wäre
aber ein glück "nur" gequetscht
Männer![]()
Musste ich gerade mal meinen vorlesen der meinte gerade wegen so ner Kleinigkeit geht man doch nicht ins kh
18.12.2013 22:11
Klar ist richtig Dicher aber war ja nen arbeitsunfall und Kräftig geblutet naja jeden das seine
18.12.2013 22:12
Zitat von Brina31:
Zitat von mami_sunny:
na da biste nicht alleine mit...glaube diese Spezies wurde mit dem "Oh gott ich bin erkältet und werde sterben-SYNDROM" geboren![]()
![]()
![]()
![]()
Ich will auch so eine Spezies haben
18.12.2013 22:15
Zitat von Engel2014:
Klar ist richtig Dicher aber war ja nen arbeitsunfall und Kräftig geblutet naja jeden das seine![]()
Di"e" cher bitte mit "e" schreiben aber mach dir nix draus werde häufig falsch geschrieben aber ohne das e ist das nicht mehr die bedeutung die der Name haben soll
Na dann hätte ich meinen auch geschickt. Selbst als er ne Woche Fieber hatte ich hab fast meinen Mann zum Arzt prügeln müssen. Der sieht ja nie ein zu gehen selbst nicht wenn er den Kopf unterm Arm stecken hätte
18.12.2013 22:20
Zitat von diecher:
Zitat von Engel2014:
Klar ist richtig Dicher aber war ja nen arbeitsunfall und Kräftig geblutet naja jeden das seine![]()
Di"e" cher bitte mit "e" schreiben aber mach dir nix draus werde häufig falsch geschrieben aber ohne das e ist das nicht mehr die bedeutung die der Name haben soll![]()
![]()
Na dann hätte ich meinen auch geschickt. Selbst als er ne Woche Fieber hatte ich hab fast meinen Mann zum Arzt prügeln müssen. Der sieht ja nie ein zu gehen selbst nicht wenn er den Kopf unterm Arm stecken hätte![]()
Ja hab ich mit bekommen kurz danach mit deinen Namen Diecher was bedeutet der denn????
Ja da ist meiner anders hat mich heute eh selbst ein wenig gewundert das er meinte er will heut zum arzt!
Er hat sich letzens zb ein Nagel von einer Europalette ins Nagelbett gehauen und das tat auch saumäßig weh
18.12.2013 22:25
Zitat von Engel2014:
Zitat von diecher:
Zitat von Engel2014:
Di"e" cher bitte mit "e" schreiben aber mach dir nix draus werde häufig falsch geschrieben aber ohne das e ist das nicht mehr die bedeutung die der Name haben soll![]()
![]()
Na dann hätte ich meinen auch geschickt. Selbst als er ne Woche Fieber hatte ich hab fast meinen Mann zum Arzt prügeln müssen. Der sieht ja nie ein zu gehen selbst nicht wenn er den Kopf unterm Arm stecken hätte![]()
Ja hab ich mit bekommen kurz danach mit deinen Namen Diecher was bedeutet der denn????![]()
Ja da ist meiner anders hat mich heute eh selbst ein wenig gewundert das er meinte er will heut zum arzt!
Er hat sich letzens zb ein Nagel von einer Europalette ins Nagelbett gehauen und das tat auch saumäßig weh![]()
Das ist sächsisch und heißt Tiger. Ist mein Spitzname schon seit über 10 Jahren
Ohja das sind schmerzen das kenn ich hab ich auch schonmal gehabt. Ich hab immer Praktikas auf´n Bau gemacht und ich habe es geliebt.. Da einzigste was ich gehasst habe war die Dämmwolle das hat gejuckt wie verrückt
18.12.2013 22:25
Also meiner sitzt hier heute auch und meint er wird krank ... na toll ... fehlt mir noch jetzt sooo vor Weihnachten ... wollen ja nur Weihnachten zu meiner Family aber meiner wird dann bockig ... aber stirbt dann auch bald ... und wehe ich hab was ... grrrr... ich muss funktionieren .... ich hasse es ... kranke Männer schrecklich .
18.12.2013 22:27
Zitat von suessemotte:
Also meiner sitzt hier heute auch und meint er wird krank ... na toll ... fehlt mir noch jetzt sooo vor Weihnachten ... wollen ja nur Weihnachten zu meiner Family aber meiner wird dann bockig ... aber stirbt dann auch bald ... und wehe ich hab was ... grrrr... ich muss funktionieren .... ich hasse es ... kranke Männer schrecklich .
Ich glaub da tauschen wir mal paar Tage da weis ich mal wie es mit einem sterbenden Mann ist und du hast deine ruhe
18.12.2013 22:28
Zitat von diecher:
Zitat von suessemotte:
Ich glaub da tauschen wir mal paar Tage da weis ich mal wie es mit einem sterbenden Mann ist und du hast deine ruhe![]()
Oh gerne aber ich sag dir gleich sterbende Männer sind ätzend
18.12.2013 22:29
Ja ist nie schön sich zu verletzen!
Ist deiner so schlimm suessemotte????
Ist deiner so schlimm suessemotte????
18.12.2013 22:30
Zitat von suessemotte:
Zitat von diecher:
Zitat von suessemotte:
Ich glaub da tauschen wir mal paar Tage da weis ich mal wie es mit einem sterbenden Mann ist und du hast deine ruhe![]()
Oh gerne aber ich sag dir gleich sterbende Männer sind ätzend![]()
Ich bin vor sowas immer verschont geblieben aber kein wunder ich halt Männer immer auf trab ob´s die eigenen sind oder freunde von uns
18.12.2013 22:35
Zitat von diecher:
Zitat von suessemotte:
Zitat von diecher:
Zitat von suessemotte:
Oh gerne aber ich sag dir gleich sterbende Männer sind ätzend![]()
Ich bin vor sowas immer verschont geblieben aber kein wunder ich halt Männer immer auf trab ob´s die eigenen sind oder freunde von uns![]()
gib mir nen tip wie ...lach ... aber mit ihm ist leider nix anzufangen
18.12.2013 23:19
Zitat von diecher:
Zitat von Brina31:
Zitat von mami_sunny:
na da biste nicht alleine mit...glaube diese Spezies wurde mit dem "Oh gott ich bin erkältet und werde sterben-SYNDROM" geboren![]()
![]()
![]()
![]()
Ich will auch so eine Spezies haben![]()
![]()
![]()
neeeeeeee glaub mir, das willst du nicht
- Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt