Black_Mambas Kaffeklatschtruppe
18.12.2013 21:26
Zitat von Engel2014:
Nabend und ich war grade mit meinen 2 stunden in der notaufnahme wegen ihm![]()
Warum was war los?
18.12.2013 21:29
Zitat von Black_Mamba:
Zitat von Engel2014:
Warum was war los?
Er schafft es fast jeden tag oder wenigstens einmal die woche mit einer wunde oder einen fetten Blauen fleck nachhause zu kommen!
Und heute hat er sich beide Ringfinger so doll geklemmt das er vorsichtichtshalber ins KH ist bevor was schlimmeres gewesen wäre
aber ein glück "nur" gequetscht
Männer
18.12.2013 21:30
Zitat von Engel2014:
Zitat von Black_Mamba:
Zitat von Engel2014:
Warum was war los?
Er schafft es fast jeden tag oder wenigstens einmal die woche mit einer wunde oder einen fetten Blauen fleck nachhause zu kommen!
Und heute hat er sich beide Ringfinger so doll geklemmt das er vorsichtichtshalber ins KH ist bevor was schlimmeres gewesen wäre
Männer![]()
aber über uns immer meckern
18.12.2013 21:31
Zitat von Engel2014:
Zitat von Black_Mamba:
Zitat von Engel2014:
Warum was war los?
Männer![]()
Oh man... Das ist wirklich typisch Mann.
Könnte glatt mein Mann gewesen sein.
18.12.2013 21:31
Zitat von Brina31:
Zitat von Engel2014:
Zitat von Black_Mamba:
Zitat von Engel2014:
Warum was war los?
Männer![]()
Oh man... Das ist wirklich typisch Mann.![]()
Könnte glatt mein Mann gewesen sein.![]()
meiner aber auch
18.12.2013 21:33
Naja meine ist Kraftfahrer und hat so gut wie alles auf den lkw von Stühlen bis Große Drucker und ich frage mich immer wieder aufs neue wie er sich so verletzen kann
Naja nun gut wenn man schafft sich in finger zu schneiden mit einer Brotmaschine die AUS ist das ist das logisch
Naja nun gut wenn man schafft sich in finger zu schneiden mit einer Brotmaschine die AUS ist das ist das logisch
18.12.2013 21:42
Meine erste "Amtshandlung" als Ehefrau war meinen Mann ins KH zu fahren. Bei einem Fußballturnier hatte er sich verletzt. Aber nicht wegen einem Gegenspieler. Nein! Das wäre ja auch zu einfach gewesen.
Mein Mann dachte er bräuchte sich nicht aufzuwärmen, ist ja nur ein Jux-Turnier. Aber Pustekuchen. Hätte er mal besser machen sollen.
Muskelfaserriß in der linken Wade. 2 Wochen war er krank geschrieben. 2 sehr lange Wochen waren das.
War ich froh, als er wieder arbeiten gegangen ist.
Mein Mann dachte er bräuchte sich nicht aufzuwärmen, ist ja nur ein Jux-Turnier. Aber Pustekuchen. Hätte er mal besser machen sollen.
Muskelfaserriß in der linken Wade. 2 Wochen war er krank geschrieben. 2 sehr lange Wochen waren das.
War ich froh, als er wieder arbeiten gegangen ist.
18.12.2013 21:45
Zitat von Brina31:
Meine erste "Amtshandlung" als Ehefrau war meinen Mann ins KH zu fahren. Bei einem Fußballturnier hatte er sich verletzt. Aber nicht wegen einem Gegenspieler. Nein! Das wäre ja auch zu einfach gewesen.
Mein Mann dachte er bräuchte sich nicht aufzuwärmen, ist ja nur ein Jux-Turnier. Aber Pustekuchen. Hätte er mal besser machen sollen.Muskelfaserriß in der linken Wade. 2 Wochen war er krank geschrieben. 2 sehr lange Wochen waren das.
![]()
War ich froh, als er wieder arbeiten gegangen ist.![]()
Ja sowas hatte ich zum glück zwar noch net aber nun gut ich verstehe dich wie es meinst
18.12.2013 21:50
Ich weiß ja nicht wie das bei euch ist... Aber mein Mann ist immer sowas von wehleidig, wenn er krank ist.
Egal ob Muskelfaserriß, Erkältung oder oder oder. Alles gleich schlimm. Jammer, meckern usw. Das ganze Programm also.
Aber wehe wenn ich mal krank bin. Dann heißt es nur: Stell dich nicht so an.
Im Januar nach dem Not-Ks im Januar hatte er allerdings sehr oft gefragt wie es mir geht und ob ich noch Schmerzen hab.
Egal ob Muskelfaserriß, Erkältung oder oder oder. Alles gleich schlimm. Jammer, meckern usw. Das ganze Programm also.
Aber wehe wenn ich mal krank bin. Dann heißt es nur: Stell dich nicht so an.
Im Januar nach dem Not-Ks im Januar hatte er allerdings sehr oft gefragt wie es mir geht und ob ich noch Schmerzen hab.
18.12.2013 21:55
na da biste nicht alleine mit...glaube diese Spezies wurde mit dem "Oh gott ich bin erkältet und werde sterben-SYNDROM" geboren
18.12.2013 21:56
Zitat von mami_sunny:
na da biste nicht alleine mit...glaube diese Spezies wurde mit dem "Oh gott ich bin erkältet und werde sterben-SYNDROM" geboren![]()
18.12.2013 21:57
Klar ein bissel wehleidig ist es aber nur wenig schlimm war es mal wo es mal Magen-Darm hatte von heute auf morgen mit schüttelfrost da hab ich das voll verstanden aber alles erträglich bei meinen
18.12.2013 22:02
Zitat von Brina31:
Zitat von mami_sunny:
na da biste nicht alleine mit...glaube diese Spezies wurde mit dem "Oh gott ich bin erkältet und werde sterben-SYNDROM" geboren![]()
![]()
![]()
![]()
18.12.2013 22:04
Zitat von mami_sunny:
Zitat von Brina31:
Zitat von mami_sunny:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Also mein Mann hat dieses Syndrom auf jeden Fall!
- Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt