Mütter- und Schwangerenforum

Black_Mambas Kaffeklatschtruppe

Gehe zu Seite:
22.11.2014 10:20
Ja hier is viel los,da schaff ich es eher selten
Littlejessi
2362 Beiträge
28.11.2014 19:51
hallo zusammen
wie gehts euch? meine war am Montagmorgen super drauf ist viel gelaufen dann in der city eine Runde Karussel gefahren dann mittag von 12:15-15:15uhr geschlafen... und da hatte sie heißen kopf und hände,fieber gemessen und hatte 38,8 das ging bis mittwoch so... gestern hat sie dann schnupfen bekommen und viel am weinen...und wollte sehr viel kuscheln...sie wollte gestern absolut nicht in ihren bett schlafen sobald sie da lag riesen geschrei...hat dann die nacht bei mir auf den bauch geschlafen... und heute auch nur auf den arm oder am weinen...
und hat seit gut 1 Woche knallrote Backen,will mittags auch nichts essen,isst dann 2 löffel und dann stellt sie ihr essen weg...und heute abend auch nur 2 löffel joghurt
trinken tut sie gut...
Engel2014
1330 Beiträge
28.11.2014 20:53
huhu little

Uns geht es gut lisa hat immer nur noch unten ihre beiden Zähnchen und seit sonntag dreht sie sich selbstständig

HMM vill bekommt deine maus noch ein Zahn? oder wird wirklich krank
diecher
9593 Beiträge
28.11.2014 20:54
Das wird schon wieder mit dem essen aber wenn man nicht gesund ist hat man auch keinen Hunger
Littlejessi
2362 Beiträge
28.11.2014 21:34
Zitat von diecher:

Das wird schon wieder mit dem essen aber wenn man nicht gesund ist hat man auch keinen Hunger

hab sie heute um 19:15uhr ins bett gelegt weil sie kein mittagsschlaf hatte,und total übermüdet war...um 21 uhr ist sie brüllend wach geworden wollte nicht mehr in ihr bett und nur auf den arm...hab sie kurz auf der couch hingelegt und ist da eingeschlafen...hab dann nochmal verssucht sie hochzuheben und sagt sofort nein...

ja hab ihr heute auch puren apfelsaft zu trinken gegeben und so ein tütchen wo gepresster obst drin ist damit sie etwas zu sich nimmt
Littlejessi
2362 Beiträge
05.12.2014 20:53
Guten Abend zusammen

Was für eine Anstrengende Wochen... letzte Woche Sonntag bin ich mit kimberly zum kh gefahren weil sie mal wieder starke bauchkrämpfe hatte.. die Ärztin hat ohren,beine,Mund untersucht aber nicht den bauch und konnten wieder nach hause... gegen mittag wieder krämpfe hab ihr dann ein zäpfchen zum abführen gegeben was nach 1 std gewirkt hat aber nicht viel raus kam.gegen 16uhr waren ihre Krämpfe/weinen so extrem das ich zu ein anderes kh in ein ort gefahren bin..
dort durften wir erstmal in der notaufnahme 3 std warten
haben sie untersucht und ein kleinen Einlauf (babylax) bekommen da kam wieder nichts raus... die Ärztin hat sich lange zeit gelassen und ordentlich untersucht,mit wiegen,ohren,mund,Blutabgenommen...
und sie sagte sie hat jetzt seit 2 tagen so bauchkrämpfe ich lasse sie nicht wieder gehen...also im kh bleiben..da wurde noch ein Ultraschall vom darm gemacht und dort sah man das da noch viel stuhlgang sitzt..
und sie musste dann ab montag morgen morgens und abends ein halbes päckchen movicol zu sich nehmen... am Dienstag wurde nochmal ultraschall gemacht und dort saß immer noch stuhlgang aber nun flüssiger...am mittwoch kam dann zum erstenmal etwas stuhlgang raus und der wurde auf keime untersucht..und gestern abend hat sich der ganze stuhlgang gelöst der im darm fest saß.
und dann die nachricht sie hat sich ein keim eingefangen und darf das zimmer nicht verlassen...und sie hatte immer wieder bei pipi machen aua gesagt und hat sie hände dazwischen gehalten,und brauchten eine urinprobe...hatte aber kleine blasenentzündung.heute bei der visite hat die ärztin nochmal geschaut und hat festgestellt das zwischen den scharmlippen ein riß ist,sah schlimm aus...und ihre schleimhäute sind zusammen gewachsen,soll ihr 4 wochen eine creme drauf machen vielleicht löst sich das von selber wieder,wenn nicht muss sie daran operiert werden kann man auch machen wenn sie älter ist...und seit heute 16uhr endlich wieder zuhause!
diecher
9593 Beiträge
05.12.2014 20:59
Ohje da habt ihr ja die letzten Tage was durch
Littlejessi
2362 Beiträge
18.12.2014 21:06
hallo zusammen

hier ist es ja sehr still geworden.... wahrscheinlich wegen den ganzen Weihnachtsstress

meine kleine macht abends immer ein theater will absolut nicht schlafen...zieht sich schlafsack aus,reibt sich die augen aber will nicht schlafen...und am weinen... obwohl ich das licht an habe... das geht dann 1-2 std so... bis sie dann irgendwann einschläft :/
Engel2014
1330 Beiträge
18.12.2014 21:24
Huhu littel

Hmm ist ja komisch mit deiner

Nun ja hier schreibt ja leider auch kaum noch jemand

Also kurz zu uns es geht uns soweit gut außer das lisa fieber bekommen hat von 39.3 wegen der blöden impfung hatten heute u5 und sie is jz 70 cm und 7100 gramm
Littlejessi
2362 Beiträge
18.12.2014 22:14
Zitat von Engel2014:

Huhu littel

Hmm ist ja komisch mit deiner

Nun ja hier schreibt ja leider auch kaum noch jemand

Also kurz zu uns es geht uns soweit gut außer das lisa fieber bekommen hat von 39.3 wegen der blöden impfung hatten heute u5 und sie is jz 70 cm und 7100 gramm

ja ist komisch mit meiner kleinen...

aber das fieber habt ihr gut im grifff bekommen? whow heute schon U5 wie die zeit ja doch rennt... und großes mädchen...und hat gut zugelegt
Engel2014
1330 Beiträge
18.12.2014 22:42
Ja habe das Zäpchen hingegeben und nach gut 1 std nochmal gemessen da war es schon 39.1 also denke morgen vill noch bissel erhöht oder ganz weg
Na sie wird doch nächste woche fr schon 6 mon
Aber wie alle sagen mit kind bekommt man erstmal mit wie schnell die zeit überhaupt vergeht

Aber habe ich auch schon öfters die tage mal gehabt das sie gemeckert hat ohne ende und denn ist sie denn doch irgendwann mal eingeschlafen

Hoffe es bessert sich bald wieder mit deiner kleinen
Littlejessi
2362 Beiträge
19.12.2014 09:50
da hast du recht mit kind merkt man wirklich wie die zeit rennt...
meine geht ab nächstes jahr 01.08.2015 schon in den Kindergarten

und das mit den schlafen hat sie jetzt seit gut 1 woche so...
laut googel ist das normal in den Alter....und geht irgendwann wieder vorbei... man soll sie nur nicht mit ins Eltenbett nehmen weil sie sich dann daran gewöhnen und nur noch dort schlafen wollen...

mittlerweile haben wir auch den ersten von 4 Backenzähne ( die letzten backenzähne) durch...
Littlejessi
2362 Beiträge
20.12.2014 22:46
hallo zusammen

ich hab jetzt mal gegoogelt und nun weiß ich weil meine im moment so schlecht schläft oder nicht einschlafen will abend... sie verarbeitet immer noch das erlebnis von ihren Krankenhaus aufenthalt und das kann einige zeit dauern bis sie das verarbeitet hat...

wir haben gestern den Weihnachtsbaum geschmückt und es war so süss wie meine mitgeholfen hat kugeln aufzuhängen
Littlejessi
2362 Beiträge
23.12.2014 20:04
ich hatte heute besuch vor der Tür die Großeltern ( von kimberlys biologischen Papa) und haben ihr Weihnachtsgeschenke abgegeben...
haben mir auch vorgeschlagen das wir uns nächstes Jahr mal treffen werden und über alles Reden was schief gelaufen ist...haben aber auch gesagt das ihr Sohn nichts mit der Sache zu tun...

mal sehen wie es dann weiter geht... die haben sich jetzt 2,5jahre nicht gemeldet...
Engel2014
1330 Beiträge
23.12.2014 20:55
Oh schön das gefunden hast was deine kleine nun hat denn mal das beste gehofft das es bald vorbei geht

Oh das war bestimmt eine große überaschung also haben sie die kleine noch nie gesehen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt