Mütter- und Schwangerenforum

Black_Mambas Kaffeklatschtruppe

Gehe zu Seite:
Littlejessi
2362 Beiträge
23.12.2014 21:43
Zitat von Engel2014:

Oh schön das gefunden hast was deine kleine nun hat denn mal das beste gehofft das es bald vorbei geht

Oh das war bestimmt eine große überaschung also haben sie die kleine noch nie gesehen?

ich hab das gefühl es wird nicht besser mit ihren Schlafverhalten...teilweise so wie heute wacht sie auf,fängt an zu weinen an und ruft mama...sobald ich aber die tur ein spalt auflasse und licht anhabe ist es okay für sie und schläft wieder ein...

zu der anderen geschichte,nein sie haben sich noch nie gesehen...der papa hat kein intresse... und die großeltern bis her auch nicht...
Littlejessi
2362 Beiträge
26.12.2014 20:56
Guten Abend zusammen

Wünsche euch Frohe Weihnachten

Ich hoffe ihr hattet schöne Weihnachten und die kinder haben sich über die Geschenke gefreut?

meine hat sich Riesig gefreut,hat auch nicht ganz so viel bekommen...
diecher
9593 Beiträge
26.12.2014 21:04
Schöne Weihnachten hatten wir. Die Kids waren auch super zufrieden mit den Geschenken wobei sie noch nicht alles haben. Morgen geht´s erst zum Friseur und danach zu meiner Schwägerin und da gibt´s nochmal geschenke. War ja schön das es heut endlich geschneit hat so konnte man den 2. Weihnachtsfeiertag noch besser genießen
Littlejessi
2362 Beiträge
26.12.2014 22:09
Zitat von diecher:

Schöne Weihnachten hatten wir. Die Kids waren auch super zufrieden mit den Geschenken wobei sie noch nicht alles haben. Morgen geht´s erst zum Friseur und danach zu meiner Schwägerin und da gibt´s nochmal geschenke. War ja schön das es heut endlich geschneit hat so konnte man den 2. Weihnachtsfeiertag noch besser genießen

freut mich das es schöne Weihnachten waren und die kids zufrieden waren...
hier hat es leider nicht geschneit,soll es aber in der Nacht...
wie fand stacy den ersten Schnee?
diecher
9593 Beiträge
26.12.2014 22:55
Stacy bummelte richtig durch den Schnee und schaute sich erstmal um mit einem leichten grinsen im Gesicht. Was sie richtig toll fande war das Schlitten fahren
Littlejessi
2362 Beiträge
29.12.2014 23:26
Wie die zeit doch vergeht in in 2 tagen ist das Jahr schon wieder vorbei...

und bei uns standen vor Weihnachten auf einmal von kimberly die Großeltern vor der Tür wollten der maus geschenke vorbeibringen...die haben sich während der ganzen SS nie gemeldet und die letzten 2 jahre auch nicht und auf einmal wollen sie die kleine sehen...

klar sollen sie,sie sehen ihr Papa will es anscheind nicht... aber ob ich das gut heißen soll?

im neuen jahr wollen wir mal über alles reden was schief gelaufen ist...

aber dennen war es damals egal ob die kleinen was zu anziehen hat,möbel oder kinderwagen und dann soll ich sie mit offenen herzen empfangen...
Littlejessi
2362 Beiträge
07.01.2015 22:19
Hallo zusammen

ich hoffe euer Jahreswechsel ist gut verlaufen...

Kimberly hatte zum erstenmal richtig angst wo eine Rakete hochgeschossen ist,hatte die nacht auch schlecht geträumt...

heute waren wir bei Ikea und hat nun ein Tisch+2Stühle bekommen...die passen super zu ihre Ikea Küche
Engel2014
1330 Beiträge
07.01.2015 23:36
Ja wir haben das neujahr gut überstanden

Lisa hat ganz erstaunt geschaut ich war auch ganz kurz mit ihr aufn balkon aber bin nach paar min wieder rein und den hat sie flasche bekommen und ist bei den ganzen trubel eingeschlafen

Schön das jz alles zusammen passt
Littlejessi
2362 Beiträge
09.01.2015 22:13
Zitat von Engel2014:

Ja wir haben das neujahr gut überstanden

Lisa hat ganz erstaunt geschaut ich war auch ganz kurz mit ihr aufn balkon aber bin nach paar min wieder rein und den hat sie flasche bekommen und ist bei den ganzen trubel eingeschlafen

Schön das jz alles zusammen passt

wie gehts Lisa,macht sie viele fortschritte?
kann sie sich schon drehen?
Engel2014
1330 Beiträge
09.01.2015 23:15
Huhu

Schade das hier kaum noch einer schreibt

Aber die entwicklung von der kleinen ist super war sogar unser kia bei der u5 erstaunt weil sie dreht sich nur noch und bauch liegen ist auch super uns jz kann sie sich endlich auch wieder zurück drehen und seit gut 2 wochen hat sie einen festen stand beim 4 Füßler
Bri_na
22133 Beiträge
10.01.2015 07:53
Black ich denk an dich !!!

Melde dich mal wieder *kussi*

Littlejessi
2362 Beiträge
11.01.2015 20:43
Zitat von Engel2014:

Huhu

Schade das hier kaum noch einer schreibt

Aber die entwicklung von der kleinen ist super war sogar unser kia bei der u5 erstaunt weil sie dreht sich nur noch und bauch liegen ist auch super uns jz kann sie sich endlich auch wieder zurück drehen und seit gut 2 wochen hat sie einen festen stand beim 4 Füßler

ich finde es auch schade das hier kaum noch einer schreibt :/

hört sich doch alles super an mit ihrer Entwicklung...

ich hab mir damals auch ein kopf gemacht das sie so spät gelaufen ist und heute rennt sie wie wild durch die gegend
Black_Mamba
2660 Beiträge
12.01.2015 00:49
Hallo ihr lieben melde mich mal kurz. ist im Moment etwas stressig hier, wenn es ruhiger ist erstatte ich euch Bericht. Macht euch kein Kopf und fühlt euch gedrückt. bis bald
Littlejessi
2362 Beiträge
12.01.2015 22:13
Zitat von Black_Mamba:

Hallo ihr lieben melde mich mal kurz. ist im Moment etwas stressig hier, wenn es ruhiger ist erstatte ich euch Bericht. Macht euch kein Kopf und fühlt euch gedrückt. bis bald

schön das du mal wieder schreibst
Littlejessi
2362 Beiträge
14.01.2015 13:13
hallo zusammen

was macht ihr eigentlich bei so ein Sturmwetter? meine hat totale angst vor den Sturm und will immer getragen werden...

heute fahren wir zum Indoorspielplatz... zum erstenmal mal sehen wie meine kleine das so findet
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt