Der gute Laune Fred
13.09.2010 14:01
Oje so oft auf Klo?
Ich hab ja generell ne schlechte Blase, muss viel viel häufiger als andere Leute aufs Klo, aber Nacht muss ich GSD meist nur 1x raus.
Hast du den Rollkragenpulli neu?
Ich hab ja generell ne schlechte Blase, muss viel viel häufiger als andere Leute aufs Klo, aber Nacht muss ich GSD meist nur 1x raus.
13.09.2010 14:06
Zitat von Luni:
Oje so oft auf Klo?
Ich muss generell auch oft, aber nachts meist nur ein Mal. Es kam auch nie viel raus, aber der Drang war immer da

Nee, das Oberteil ist alt, lag nur jetzt länger in einem Karton auf dem Speicher. Vielleicht hat sich da was reingesetzt? Wir waschen sogar mit Ökowaschmittel ohne Parfum, das kanns also nicht sein. Aber mein Nacken brennt und juckt

13.09.2010 14:17
Hmmm das ist ja echt doof...
Meine Mitzi hat sichs gerade au fmeinem Bauch gemütlich gemacht und brummelt vor sich hin
Meine Mitzi hat sichs gerade au fmeinem Bauch gemütlich gemacht und brummelt vor sich hin

13.09.2010 14:19
Zitat von Luni:
Hmmm das ist ja echt doof...
Meine Mitzi hat sichs gerade au fmeinem Bauch gemütlich gemacht und brummelt vor sich hin![]()
Oh wie schön - das ist das Tollste, oder??? S'gibt kaum was Schöneres, finde ich

13.09.2010 14:22
Ja sie wird voll anhänglich
Muss nur heute beim TA mal nachfragen, ich finde sie geht verdammt auf pinkeln und sie riecht hinten auch streng
Hab heute nen Termin zum impfen, da werd ich erstmal nachfragen.

Muss nur heute beim TA mal nachfragen, ich finde sie geht verdammt auf pinkeln und sie riecht hinten auch streng

13.09.2010 14:27
Zitat von Luni:
Ja sie wird voll anhänglich![]()
Muss nur heute beim TA mal nachfragen, ich finde sie geht verdammt auf pinkeln und sie riecht hinten auch streng![]()
Hmmmmm... Keine Ahnung, was das sein könnte... Oft Pinkeln ist jedenfalls erstmal nicht sooo gut

13.09.2010 19:03
Heute hatten wir unser Erstgespräch in der KiWu-Klinik.
Der Professor machte ein sehr seriösen und vertrauenserweckenden Eindruck und hat uns über Möglichkeiten und die künftige Vorgehensweise beraten.
Da mein Mann erst vor 1 Woche operiert wurde müssen wir nun erst einmal abwarten, was das Spermigramm in 3 Monaten sagt.
Sollte sich das Spermiogramm stark verbessert haben, wird als erstes ein herzeln zum richtigen Zeitpunkt ausprobiert, mit eventueller Medikamentöser Unterstützung auf meiner Seite.
Sollte das Spermiogramm immer noch nicht gut genug sein, werden zuerst 3 - 6 IUI versucht. Sollte auch das nicht hinhauen, werden meine Eierstöcke auf die Durchlässigkeit hin überprüft (da es ein operativer Eingriff ist, wird das nicht unbedingt sofort gemacht)
Als letztes Mittel kommt dann die ICSI in Frage (künstliche Befruchtung)
Bei mir hatte er noch per Ultraschall meinen UL angesehen. Er hat ein Eibläschen auf der linken Seite gesehen und ansonsten war alles in Ordnung.
NUR er hat ein Mynom in der Gebärmutter gefunden (einen Knoten
)
Er ist wohl nicht schlimm und beeinflusst das schwanger werden nicht, nur beunruhigt mich das trotzdem etwas...
Es muss beobachtet werden und wenn es wächst, muss es operativ entfernt werden.
Am Ende des Gesprächs habe ich noch angemerkt, dass ich ab ES bis zum NMT UL Schmerzen habe und ich muss jetzt beobachten, ob die Schmerzen zum NMT hin stärker werden.
Falls ja, würde das einen Verdacht auf Endimetriose erwecken und dann müsste ich doch schon früher auf die Durchlässigikeit des Eileiters untersucht werden.
Jetzt muss ich die nächsten Zyklen bis zum nächsten Termin kucken wie sich meine UL-Schmerzen im Laufe des Gesprächs entwickeln..
Hmmmm....
Mit meiner Mitzi ist alles ok, TA war sehr zufrieden
Der Professor machte ein sehr seriösen und vertrauenserweckenden Eindruck und hat uns über Möglichkeiten und die künftige Vorgehensweise beraten.
Da mein Mann erst vor 1 Woche operiert wurde müssen wir nun erst einmal abwarten, was das Spermigramm in 3 Monaten sagt.
Sollte sich das Spermiogramm stark verbessert haben, wird als erstes ein herzeln zum richtigen Zeitpunkt ausprobiert, mit eventueller Medikamentöser Unterstützung auf meiner Seite.
Sollte das Spermiogramm immer noch nicht gut genug sein, werden zuerst 3 - 6 IUI versucht. Sollte auch das nicht hinhauen, werden meine Eierstöcke auf die Durchlässigkeit hin überprüft (da es ein operativer Eingriff ist, wird das nicht unbedingt sofort gemacht)
Bei mir hatte er noch per Ultraschall meinen UL angesehen. Er hat ein Eibläschen auf der linken Seite gesehen und ansonsten war alles in Ordnung.
NUR er hat ein Mynom in der Gebärmutter gefunden (einen Knoten

Er ist wohl nicht schlimm und beeinflusst das schwanger werden nicht, nur beunruhigt mich das trotzdem etwas...
Am Ende des Gesprächs habe ich noch angemerkt, dass ich ab ES bis zum NMT UL Schmerzen habe und ich muss jetzt beobachten, ob die Schmerzen zum NMT hin stärker werden.
Falls ja, würde das einen Verdacht auf Endimetriose erwecken und dann müsste ich doch schon früher auf die Durchlässigikeit des Eileiters untersucht werden.
Jetzt muss ich die nächsten Zyklen bis zum nächsten Termin kucken wie sich meine UL-Schmerzen im Laufe des Gesprächs entwickeln..
Hmmmm....
Mit meiner Mitzi ist alles ok, TA war sehr zufrieden

13.09.2010 19:20
Zitat von Luni:
Heute hatten wir unser Erstgespräch in der KiWu-Klinik.
DAS macht schonmal einen guten Eindruck. Sehr seriös! Kostet euch denn die Beratung schon etwas?
Zitat von Luni:
Was gibts denn da? Ich meine - was kann Frau denn nehmen?
Zitat von Luni:
Boah, ich drück euch SOOOOO die Daumen, dass das alles gar nicht nötig ist!!! Aber sowas von

Zitat von Luni:
NUR er hat ein Mynom in der Gebärmutter gefunden (einen Knoten)
Da würde ich mir auch super-Sorgen machen. Auch wenn der Arzt sagt, dass alles OK ist und man sich keine machen muss. Kann das echt verstehen.
Aber es ist bestimmt nichts Schlimmes! Knötchen gibts ständig irgendwo.
Oh Mann, als ob ihr nicht schon genug habt, worüber ihr euch Gedanken machen müsst...

Zitat von Luni:
Oh! Ich hab auch manchmal nach dem ES schon UL-Ziehen bist zur Mens. Manchmal recht früh, manchmal ab ES+4 oder so... Jetzt machst du MIR Angst

Zitat von Luni:
Hmmmm....
Mit meiner Mitzi ist alles ok, TA war sehr zufrieden![]()
Also - Pipimachen normal häufig? Und... der Geruch? Alles oki?
*
Hoffe, ich hab das mit dem Zitieren ausnahmsweise mal korrekt gemacht...
*
*
*
Wo ist eigentlich das Kürzelchen???
13.09.2010 19:28
Unterstützt wird das glaub ich mit Clomifem, wenn ich das richtig verstanden habe.
Ich muss bei den UL-Schmerzen darauf achten ob die so zwei Tage vor Mens besonders stark sind. Ich habe auch gesagt ich finde es komisch, weil ich dachte das es normal ist das man UL-ziehen hat.
Hat das hier nicht irgendwie jeder???
Bin echt gespannt, wie es weitergeht, aber jetzt müssen wir erstmal 3 Monate bis zum SG warten, eventuell wird dann in 6 Monaten noch eins gemacht... (Ich hoffe ich werde einfach zwischendruch so schwanger, das zieht sich ja echt eeeewig)
Du hast übrigens toll zitiert
Ich muss bei den UL-Schmerzen darauf achten ob die so zwei Tage vor Mens besonders stark sind. Ich habe auch gesagt ich finde es komisch, weil ich dachte das es normal ist das man UL-ziehen hat.
Bin echt gespannt, wie es weitergeht, aber jetzt müssen wir erstmal 3 Monate bis zum SG warten, eventuell wird dann in 6 Monaten noch eins gemacht... (Ich hoffe ich werde einfach zwischendruch so schwanger, das zieht sich ja echt eeeewig)
Du hast übrigens toll zitiert

13.09.2010 19:33
Zitat von Luni:
Unterstützt wird das glaub ich mit Clomifem, wenn ich das richtig verstanden habe.
Du hast übrigens toll zitiert![]()
Danke

*
Was das UL-Ziehen angeht: ich dachte auch immer, das sei normal. Nu mach ich mir Sorgen

*
Clomifen? Okay. Was macht das?
13.09.2010 19:39
Ich glaube es ist nur schlimm, wenn man starke Schmerzen hat und die Schmerzen zum NMT hin schlimmer werden. Das muss ich jetzt beobachten.
*
Clomifem? Weiß nicht so genau soll wohl irgendwie unterstützend wirken, aber das lass ich mir erst nochmal richtig erklären, wenns soweit ist, war ein bisschen viel Info
*
Clomifem? Weiß nicht so genau soll wohl irgendwie unterstützend wirken, aber das lass ich mir erst nochmal richtig erklären, wenns soweit ist, war ein bisschen viel Info

13.09.2010 19:44
Zitat von Luni:
Ich glaube es ist nur schlimm, wenn man starke Schmerzen hat und die Schmerzen zum NMT hin schlimmer werden. Das muss ich jetzt beobachten.
*
Clomifem? Weiß nicht so genau soll wohl irgendwie unterstützend wirken, aber das lass ich mir erst nochmal richtig erklären, wenns soweit ist, war ein bisschen viel Info![]()
Stimmt - völlig Reizüberflutung, was???
*
Ich muss in ca. 5 Monaten zur normalen Vorsorge, da würde ich das mit dem UL-Ziehen auf jeden Fall mal ansprechen... Menno

13.09.2010 19:54
Ach Momo, wollte dir jetzt nix einreden.
Rosalia (anderer Thread) meinte eben sie hat auch ab ES bis NMT UL-ziehen und das wird zum NMT hin stärker und sie hat keine Endo...
Rosalia (anderer Thread) meinte eben sie hat auch ab ES bis NMT UL-ziehen und das wird zum NMT hin stärker und sie hat keine Endo...
13.09.2010 19:59
Zitat von Luni:
Ach Momo, wollte dir jetzt nix einreden.
Und woher weiß sie das? hm???
*
*
Und: WO IST KÜRZEL!
13.09.2010 20:01
*Hmpf* das hatte ich auch gerade gefragt und sie meinte sie hatte ne Bauchspiegelung
DAS will ich aber nicht, der Arzt meinte, da wird durch den Bauchnabel mit einer Kamera... (Bähhhhh...)
*
Weiß nicht wo Kürzeli ist, wo sind überhaupt die Anderen?

*
Weiß nicht wo Kürzeli ist, wo sind überhaupt die Anderen?
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt