Mütter- und Schwangerenforum

Der gute Laune Fred

Gehe zu Seite:
Mondmonster
5276 Beiträge
13.09.2010 20:11
Zitat von Luni:

*Hmpf* das hatte ich auch gerade gefragt und sie meinte sie hatte ne Bauchspiegelung DAS will ich aber nicht, der Arzt meinte, da wird durch den Bauchnabel mit einer Kamera... (Bähhhhh...)
*

Weiß nicht wo Kürzeli ist, wo sind überhaupt die Anderen?


Uääääh - nee, nicht durch den "Baubel"... Uuuuuhhhh. Ich hoffe echt, das muss net sein!!!
*
Feli ist bei icq. Hast du auch einen account?
*
Kürzeli macht uns Sorgen: sie hatte doch heute den FÄ-Termin, wegen Herzchenschlagen... Und sie wollte sich sofort melden...
Luni
31770 Beiträge
13.09.2010 20:14
Oh hoffentlich ist alles in Ordnung

Nein icq hab ich nicht.
Mondmonster
5276 Beiträge
13.09.2010 20:21
Zitat von Luni:

Oh hoffentlich ist alles in Ordnung

Nein icq hab ich nicht.


Oh - ladts dir runter, dann kann man VIEL besser quatschen. Feli und ich tun das ständig
*
*
*
Mache mir voll Sorgen um Kürzeli
Luni
31770 Beiträge
13.09.2010 20:59
Ne lieber nicht, sonst häng ich nur noch am PC
*
Ja ich will Kürzeli auch endlich sehen hier
+
Kürzeli, wir machen uns Sorgen um dich, ist alles gut??
Schaf
12473 Beiträge
13.09.2010 21:05
Oh Mist... Kürzeli meldet sich nicht... mistmistmist... jetzt mach ich mir auch Sorgen
*
Hatte heute einen RICHTIG COOLEN Tag in der Arbeit:
- Gehaltserhöhung zum 1.1. ist durch
- 3 Pilotbanken gefunden, Termine vereinbart usw
- Lob von Kollegen bekommen
Hach, das war toll!
Luni
31770 Beiträge
13.09.2010 21:07

Toll Schäfi das ist prima!
Schaf
12473 Beiträge
13.09.2010 21:10
Zitat von Luni:


Toll Schäfi das ist prima!



Wie geht's Dir denn jetzt so nach Deinem Termin in der KiWu-Klinik?
Luni
31770 Beiträge
13.09.2010 21:13
Eigentlich ganz gut, wir wussten ja das wir jetzt noch nichts machen können und der Arzt war sehr vertrauenserweckend.
Schaf
12473 Beiträge
13.09.2010 21:15
Zitat von Luni:

Eigentlich ganz gut, wir wussten ja das wir jetzt noch nichts machen können und der Arzt war sehr vertrauenserweckend.

Puh... das klingt ja schon mal nach dem ersten Schritt in die richtige Richtung.
Ich werd mich jetzt auf mein Sofa zurückziehen und mein Buch weiter lesen! Wünsch Dir noch einen schönen Abend!
Luni
31770 Beiträge
13.09.2010 21:17
Viel Spaß Und genieße deinen erfolgreichen Tag!
maju_limasa
18474 Beiträge
13.09.2010 22:02
pipi machen:
ich muss auch ständig und geh auch nachts 1-4x auf die toilette! ist wohl normal!

luni:
zum thema myom.
aus med. erfahrung kann ich nur bestätigen, dass ein myom nichts schlimmes ist. (in der regel!)
knötchen habe viele an allen möglichen stellen, aber dabei bleibt es halt meist auch.
einige lösen sich vllt auch wieder.
am schwangerwerden hindert das sicher nicht!
ich drück euch alle daumen, dass es schnellst möglich klappt!

all:
ich habe für mich beschlossen, dass ich es wieder probieren will und gleich das dritte kind in angriff nehmen möchte.
ich hoffe, dass mein mann das auch so sieht.
er kommt morgen nacht zurück und dann werden wir lange reden, darüber schlafen und eine entscheidung treffen...
Sunny27
1551 Beiträge
13.09.2010 22:12
Zitat von majuli:

pipi machen:
ich muss auch ständig und geh auch nachts 1-4x auf die toilette! ist wohl normal!

luni:
zum thema myom.
aus med. erfahrung kann ich nur bestätigen, dass ein myom nichts schlimmes ist. (in der regel!)
knötchen habe viele an allen möglichen stellen, aber dabei bleibt es halt meist auch.
einige lösen sich vllt auch wieder.
am schwangerwerden hindert das sicher nicht!
ich drück euch alle daumen, dass es schnellst möglich klappt!

all:
ich habe für mich beschlossen, dass ich es wieder probieren will und gleich das dritte kind in angriff nehmen möchte.
ich hoffe, dass mein mann das auch so sieht.
er kommt morgen nacht zurück und dann werden wir lange reden, darüber schlafen und eine entscheidung treffen...

He Maju, das find ich toll!!!! Ihr werdet bestimmt die richtige Entscheidung treffen. Feut mich das Du wieder neuen Mut gefasst hast!!!
Sunny27
1551 Beiträge
13.09.2010 22:22
Hi ihr lieben
Hatte wieder ein deprimierendes Wochenende hinter mir. Am Samstag Frühtest gemacht => negativ und am Sonntag dann auch die Mens bekommen. Bin jetzt im 9. ÜZ aber mir gehts schon wieder besser. Habe mir ausgerechnet das ich meinen nächsten Test (der mit Sicherheit positiv ist ) meinem Schatz zum Geburtstag schenken kann!!!! Also hoffentlich klappts!!!!
Nachtrag zum Rauchen: Habe meinem Schatz am Wochenende auch erst mal wieder drauf hingewiesen das Rauchen schlecht für die Schwimmerlies ist Naja, aufhören will er zwar noch nicht. Aber er war wohl doch auch nicht soooo abgeneigt das er sich diesbezüglich mal untersuchen lässt. Dabei hab ich gedacht er ist beleidigt wenn ich an seiner Männlichkeit zweifle.
Luni
31770 Beiträge
13.09.2010 23:00
Zitat von majuli:

pipi machen:
ich muss auch ständig und geh auch nachts 1-4x auf die toilette! ist wohl normal!

luni:
zum thema myom.
aus med. erfahrung kann ich nur bestätigen, dass ein myom nichts schlimmes ist. (in der regel!)
knötchen habe viele an allen möglichen stellen, aber dabei bleibt es halt meist auch.
einige lösen sich vllt auch wieder.
am schwangerwerden hindert das sicher nicht!
ich drück euch alle daumen, dass es schnellst möglich klappt!

all:
ich habe für mich beschlossen, dass ich es wieder probieren will und gleich das dritte kind in angriff nehmen möchte.
ich hoffe, dass mein mann das auch so sieht.
er kommt morgen nacht zurück und dann werden wir lange reden, darüber schlafen und eine entscheidung treffen...


Danke maju, ja er meinte auch das es einer Schwangerschaft nicht schadet, muss halt beobachtet werden.

Ich hoffe das dein Mann deine Entscheidung trägt und ihr gemeinsam auf euer drittes Kind hibbeln könnt! Wer weiß, vielleicht schafft unser Thread es ja gemeinsam zu hibbeln, zumindest ein Großteil unser kürzeli und Erin haben es ja schon geschafft
Luni
31770 Beiträge
13.09.2010 23:01
Zitat von Sunny27:

Hi ihr lieben
Hatte wieder ein deprimierendes Wochenende hinter mir. Am Samstag Frühtest gemacht => negativ und am Sonntag dann auch die Mens bekommen. Bin jetzt im 9. ÜZ aber mir gehts schon wieder besser. Habe mir ausgerechnet das ich meinen nächsten Test (der mit Sicherheit positiv ist ) meinem Schatz zum Geburtstag schenken kann!!!! Also hoffentlich klappts!!!!
Nachtrag zum Rauchen: Habe meinem Schatz am Wochenende auch erst mal wieder drauf hingewiesen das Rauchen schlecht für die Schwimmerlies ist Naja, aufhören will er zwar noch nicht. Aber er war wohl doch auch nicht soooo abgeneigt das er sich diesbezüglich mal untersuchen lässt. Dabei hab ich gedacht er ist beleidigt wenn ich an seiner Männlichkeit zweifle.


Schön das dein Schatz sich untersuchen lassen will!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt