Der gute Laune Fred
20.09.2010 07:35
Zitat von Luni:
Bin wieder da, warte im Chat auf dich!
![]()
Nur weil ihr den Chat für Euch entdeckt habt, heißt das noch lange nicht, dass hier gar nix mehr geschrieben wird
20.09.2010 15:10
Zitat von Schaf:
Zitat von Luni:
![]()
Nur weil ihr den Chat für Euch entdeckt habt, heißt das noch lange nicht, dass hier gar nix mehr geschrieben wird![]()
*mopper-mopper*
Hatte heute früh einfach nix zu erzählen - sorry
Auch jetzt nicht. Könnte euch erzählen, dass ich heute voll oft aufs Klo musste. Und dass ich mega-Hunger hab. Aber: wen interessierts???
20.09.2010 16:00
Nachtrag. Betreff: München
*
Überlege, ob ich nun doch mit der Bahn fahre. Habe was Günstiges entdeckt. Fühle mich da sicherer, und ich kann erst am kommenden Monat den FA fragen. Wäre ca. 20-30€ teuerer als der Flug, aber ich müsste ja eh noch hin und zurück kommen...
*
Schäfi, würdest du mich dann auch vom Hbf in München abholen??? Ich würde dann die Tage zur Bahn gehen und buchen...
*
Überlege, ob ich nun doch mit der Bahn fahre. Habe was Günstiges entdeckt. Fühle mich da sicherer, und ich kann erst am kommenden Monat den FA fragen. Wäre ca. 20-30€ teuerer als der Flug, aber ich müsste ja eh noch hin und zurück kommen...
*
Schäfi, würdest du mich dann auch vom Hbf in München abholen??? Ich würde dann die Tage zur Bahn gehen und buchen...
20.09.2010 18:15
Zitat von Schaf:
Zitat von Luni:
![]()
Nur weil ihr den Chat für Euch entdeckt habt, heißt das noch lange nicht, dass hier gar nix mehr geschrieben wird![]()
Och Schäfchen
Aber für chatten muss man auch grad Zeit haben... Sonst ist das zu anstrengend.
Hier ist es immer schön gemütlich und man schreibt und liest, wenn man Zeit hat.
20.09.2010 18:16
Zitat von Mondmonster:
*
*
Ich will auch am Hbf München abgeholt werden
Da komme ich nämlich an
vielleicht kann ichs ja so timen, das wir gleichzeitig ankommen
20.09.2010 19:24
Na klar, ich hol Euch auch gerne am Hbf ab. Ich fahre an dem Freitag von Eggstätt am Ciemsee nach München. Das bringt Euch nix, oder?
Ich fahre Euch am Sonntag auch gerne wieder da hin.
*
Ich hoffe, dass Schatzi und ich diesen ES gut nutzen können. Hab laut Ticker am Samstag ES und komme am Mittwoch Abend wieder nach München. Hoffentlich kommt der ES nicht früher *bibber*
*
@ Momo: Doooooch!!! Wir wollen so was wissen!!!!!
Ich fahre Euch am Sonntag auch gerne wieder da hin.
*
Ich hoffe, dass Schatzi und ich diesen ES gut nutzen können. Hab laut Ticker am Samstag ES und komme am Mittwoch Abend wieder nach München. Hoffentlich kommt der ES nicht früher *bibber*
*
@ Momo: Doooooch!!! Wir wollen so was wissen!!!!!
20.09.2010 19:27
Zitat von Luni:
Zitat von Mondmonster:
*
*
Ich will auch am Hbf München abgeholt werdenDa komme ich nämlich an
![]()
Ich könnte 19:39 ankommen. Dann reise ich zwar doppelt so lange, wie ich fliege (mit Einchecken), aber ist vielleicht doch besser... Aber ich muss die Tage erstmal zur Bahn. Hoffentlich bekomme ich dann noch ein günstiges Ticket
Sonst muss ich doch absagen...
20.09.2010 19:31
@Momo, wir wollen alles wissen glaubs doch endlich
*
@Schaf, das ist schön, das du uns holst und bringst
Wie schauts zu diesem Zeitpunkt eigentlich aus, sind wir dann in der Testphase bei dir?
Ne das ist schon wieder zu spät, höchsten in der ES-Phase wieder oder
*
Ich versuche mich gerade im Spanisch und schreibe den ersten Brief an unser peruanisches Patenkind
*
@Schaf, das ist schön, das du uns holst und bringst
Wie schauts zu diesem Zeitpunkt eigentlich aus, sind wir dann in der Testphase bei dir? Ne das ist schon wieder zu spät, höchsten in der ES-Phase wieder oder
*
Ich versuche mich gerade im Spanisch und schreibe den ersten Brief an unser peruanisches Patenkind
20.09.2010 19:34
Zitat von Mondmonster:
Zitat von Luni:
Zitat von Mondmonster:
*
*
Ich will auch am Hbf München abgeholt werdenDa komme ich nämlich an
![]()
Ich könnte 19:39 ankommen. Dann reise ich zwar doppelt so lange, wie ich fliege (mit Einchecken), aber ist vielleicht doch besser... Aber ich muss die Tage erstmal zur Bahn. Hoffentlich bekomme ich dann noch ein günstiges TicketSonst muss ich doch absagen...
Ich könnte um 19:41 Uhr da sein, das wäre doch perfekt
Kuckst halt wegen dem Ticket, wenns dann doch zu teuer wird können wir das schon verstehen, ist echt doof das du soweit weg wohnst.
Aber vielleicht klappts ja doch
20.09.2010 19:42
Zitat von Luni:
@Momo, wir wollen alles wissen glaubs doch endlich![]()
*
@Schaf, das ist schön, das du uns holst und bringstWie schauts zu diesem Zeitpunkt eigentlich aus, sind wir dann in der Testphase bei dir?
Ne das ist schon wieder zu spät, höchsten in der ES-Phase wieder oder![]()
*
Ich versuche mich gerade im Spanisch und schreibe den ersten Brief an unser peruanisches Patenkind![]()
Also, zum Zug: ich gucke, dass ich morgen mal in die Stadt tapere und frage
22-24 - da darf sich dann bitte jetzt aber nix mehr ändern... *
Schäfi ist ein Schatz. Aber wenn da (Schaf) grad ES-Phase ist wären wir doch störend, oder? Wir nehmen uns dann am besten MP3-Player oder so mit
*
Wenn du willst, dass ich übers Spanische drüber gucke, sag Bescheid. Hab ja ein Jahr in Peru gelebt
*
Tja. Hab heute bei der FÄ angerufen. Die Sprechstundenhilfe meinte, man sähe eh noch nichts. Also hab ich für nächsten Montag einen Termin
Mens ist ferne, aber morgen bin ich bei ES+16, und da ists beim letzten Mal abgegangen. Denkt mal an mich, ja???
20.09.2010 20:10
Momo, da geht diesmal nix ab, das bleibt schön in dir drin und wächst und wächst
*
Brief drüber kucken, wäre nicht schlecht gewesen, hab ich aber eben erst gelesen und ich habs handschriftlich geschrieben und schon zugeklebt. Dachte mir handschriftlich ist persönlicher.
*
Du hast 1 Jahr in Peru gelebt? Echt? Wann? Was hast du da gemacht?
*
Hab keinen MP3-Player... Vielleicht müssen wir noch was trinken gehen
für dich natürlich ohne Alkohol
*
Also wegen mir müssen wir das Datum nicht mehr ändern.
Wenn du deine Tickets fix hast, gib mir auch deine Rückfahrzeit, dann richte ich mich danach. aber spätestens 18 Uhr muss ich eh wieder zu Hause sein. Aber ich fahre ja kürzer.
*
Brief drüber kucken, wäre nicht schlecht gewesen, hab ich aber eben erst gelesen und ich habs handschriftlich geschrieben und schon zugeklebt. Dachte mir handschriftlich ist persönlicher.
*
*
Hab keinen MP3-Player... Vielleicht müssen wir noch was trinken gehen
für dich natürlich ohne Alkohol
*
Wenn du deine Tickets fix hast, gib mir auch deine Rückfahrzeit, dann richte ich mich danach. aber spätestens 18 Uhr muss ich eh wieder zu Hause sein. Aber ich fahre ja kürzer.
20.09.2010 21:00
Zitat von Luni:
Momo, da geht diesmal nix ab, das bleibt schön in dir drin und wächst und wächst![]()
*
*
*
Hab keinen MP3-Player... Vielleicht müssen wir noch was trinken gehenfür dich natürlich ohne Alkohol
![]()
*
Also, eine Möglichkeit wäre, um 13:40 zurückzufahren. Mal sehen, ob ich es morgen zur Bahn schaffe. Bin so platt
*
Schäfi muss jetzt noch einmal bestätigen, dass das Datum steht - dann Buche ich!
*
Ich hoffe echt so sehr, dass es sich diesmal festkrallt und bleibt. Ich bin immernoch wie in einer Parallelwelt und kanns nicht glauben.
20.09.2010 21:13
Das glaub ich ich, aber bald hast du Ss Beschwerden und dann weißt du das du tatsächlich schwanger bist.
Und da wir alle ganz fest an dich denken, wird dein Krümelchen da bleiben!
21.09.2010 06:37
Zitat von Luni:
Das glaub ich ich, aber bald hast du Ss Beschwerden und dann weißt du das du tatsächlich schwanger bist.
Danke - du bist so lieb *knutsch*
@ all: meine persönliche Panikhürde hab ich heute gemeistert, denn es ist alles noch blütenweiß. Puh.
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt