Der gute Laune Fred
21.09.2010 17:52
@Schaf, ja genau ich nehm das Bayernticket
*
@Kürzel, schön das es dir wieder besser geht und dass das keine Auswirkungen auf Geschwister hat.
Ich drück euch die Daumen, das ihr, sobald ihr wieder loslegt nicht so lange warten müsst.
+
@Momo u. Schaf ich werde mit und ohne Ss ein Bäuchle haben, hab ich mir schön schön angefressen
Wenn ich sagen würde 3. Monat, dann würde man das bestimmt glauben
Ich freu mich schon auf das Wochenende
Ich bin da ganz ehrlich, meine beste Freundin weiß das ich in dem Forum bin, also in einem Forum, nicht welches.
Ich hab übrigens nix studiert
*
@Erin, das ist ja fies, wenn ihr euch zurückhalten müsst, aber man weiß ja wofür
*
@Momo, was hast du nur gegen diese Namen???
*
@Kürzel, schön das es dir wieder besser geht und dass das keine Auswirkungen auf Geschwister hat.
Ich drück euch die Daumen, das ihr, sobald ihr wieder loslegt nicht so lange warten müsst.
+
@Momo u. Schaf ich werde mit und ohne Ss ein Bäuchle haben, hab ich mir schön schön angefressen
Wenn ich sagen würde 3. Monat, dann würde man das bestimmt glauben
Ich freu mich schon auf das Wochenende
Ich bin da ganz ehrlich, meine beste Freundin weiß das ich in dem Forum bin, also in einem Forum, nicht welches.
Ich hab übrigens nix studiert
*
@Erin, das ist ja fies, wenn ihr euch zurückhalten müsst, aber man weiß ja wofür
*
@Momo, was hast du nur gegen diese Namen???
21.09.2010 18:09
Zitat von Luni:
Ups - bin gar nicht richtig drauf eingegangen! Sorry - das ist echt eine Erleichterung!
Zitat von Luni:
@Momo u. Schaf ich werde mit und ohne Ss ein Bäuchle haben, hab ich mir schön schön angefressenWenn ich sagen würde 3. Monat, dann würde man das bestimmt glauben
![]()
Ich freu mich schon auf das Wochenende![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hab übrigens nix studiert![]()
Also, n Bäuchlein hab ich auch - also gibts da nix zu schämen!!! Und ich freue mich auch voll! Soll ich DVDs mitbringen? Und mögt ihr Gesellschaftsspiele? Und: wir sollten uns gegenseitig nochmal aktuelle Fotos von uns schicken, sonst wirds am Bahnhof schwierig. Oder wollt ihr n Schild mit "MoMo" hochalten???
*
Meine beste Freundin weiß auch, dass ich in einem Forum bin. Und sie hat selbst man jemanden übers I-Net kennengelernt
Außerdem schäme ich mich vor ihr für nix
*
Nix studiert??? Schäm dich
Nee, mal ehrlich: mein Mann hat z.B. auch nix studiert. OK, er hat's versucht, aber nicht zuende gebracht. Wo isn da das Problem? Zitat von Luni:
@Momo, was hast du nur gegen diese Namen???![]()
![]()
Tja, weiß auch nicht. Kanns nicht in Worte fassen. Ich weiß - sie sind eigentlich wunderschön, aber...
*
Habe auch schon Favoriten
21.09.2010 18:44
Zitat:
Donat
Dustin
Eberfried
Einhard
Fabrizius
Frithjof
Gajus
Garfield
Also... ähm... vielen Dank, Momo, dass Du diese Namen ausschließt! Wahnsinn... Wie kann man sowas nur machen?!
*
@ Aktuelle Fotos: Gerne! Wer fängt an? Ich schick Euch gleich ein Foto, muss mal kucken, ob ich auf Facebook was schick-freundliches finde
Luni, mir ist aufgefallen, dass ich Deinen Namen gar nicht weiß
*
@ Abendplanung: Wollte laufen gehen und dann in die Sauna. Hab jetzt einen Kollegen getroffen, der meinte, dass er in die Sauna geht... --> ich gehe wohl doch nicht in die Sauna --> Ich hab einen MC-Abend vor mir
Wer macht mit?
21.09.2010 19:07
Zitat von Schaf:
Zitat:
Donat
Dustin
Eberfried
Einhard
Fabrizius
Frithjof
Gajus
Garfield
Also... ähm... vielen Dank, Momo, dass Du diese Namen ausschließt! Wahnsinn... Wie kann man sowas nur machen?!
*
@ Aktuelle Fotos: Gerne! Wer fängt an? Ich schick Euch gleich ein Foto, muss mal kucken, ob ich auf Facebook was schick-freundliches findeLuni, mir ist aufgefallen, dass ich Deinen Namen gar nicht weiß
![]()
*
@ Abendplanung: Wollte laufen gehen und dann in die Sauna. Hab jetzt einen Kollegen getroffen, der meinte, dass er in die Sauna geht... --> ich gehe wohl doch nicht in die Sauna --> Ich hab einen MC-Abend vor mirWer macht mit?
Bin dabei!
Also, ich kenne Lunis Namen auch nicht
Und: ich muss echt mal nach nem Foto suchen... *
Boa, grad wurde mein Plappermaul ganz schön auf die Folter gespannt... Mein Vater rief an und ständig flossen Phrasen wie "wenn du dann mal schwanger bist" und "wenn du mal Mutter sein solltest" oder so ein. Furchtbar!!!
21.09.2010 19:09
Zitat von Mondmonster:
Also, ich kenne Lunis Namen auch nichtUnd: ich muss echt mal nach nem Foto suchen...
*
Boa, grad wurde mein Plappermaul ganz schön auf die Folter gespannt... Mein Vater rief an und ständig flossen Phrasen wie "wenn du dann mal schwanger bist" und "wenn du mal Mutter sein solltest" oder so ein. Furchtbar!!!![]()
Fotos müsstet ihr haben? Die sind aus dem Ägypten-Urlaub, also noch nicht so alt.
*
Hihihihihihi!! Wann willst Du es Deinen Eltern sagen? Wie willst Du es ihnen sagen?
21.09.2010 19:13
Zitat von Schaf:
Zitat von Mondmonster:
Also, ich kenne Lunis Namen auch nichtUnd: ich muss echt mal nach nem Foto suchen...
*
Boa, grad wurde mein Plappermaul ganz schön auf die Folter gespannt... Mein Vater rief an und ständig flossen Phrasen wie "wenn du dann mal schwanger bist" und "wenn du mal Mutter sein solltest" oder so ein. Furchtbar!!!![]()
Fotos müsstet ihr haben? Die sind aus dem Ägypten-Urlaub, also noch nicht so alt.
*
Hihihihihihi!! Wann willst Du es Deinen Eltern sagen? Wie willst Du es ihnen sagen?
Also, meine Mom wird immer sofort eingeweiht. Sie ist meine Vertraute und zudem Krankenschwester. Sie weiß es also. Mein Dad... hm. Bin grad sauer auf ihn, weil ich ihm erzählt habe, dass wir jetzt n paar Monate am Üben sind. Und was macht mein Vater? Erzählt es frisch, fröhlich, frei meinem Opa, der eine Mischung aus pervers, halbtaub und super-neugierig ist. Toll! Das war dann gleich Thema am Geburtstag meiner Oma. So schnell wird mein Vater also nix hören.
Generell möchte ich es eigentlich auch erst nach der kritischen 12. Woche erzählen.
21.09.2010 19:15
Das heißt, Deine Mum weiß es schon? Wie hat sie reagiert? Kann verstehen, dass Du es Deinem Papa dann nicht sagen willst. Man sollte ihm ja auch vertrauen können. Es eilt ja noch - bis ja noch a bisserle schwanger
21.09.2010 19:19
Zitat von Schaf:
Das heißt, Deine Mum weiß es schon? Wie hat sie reagiert? Kann verstehen, dass Du es Deinem Papa dann nicht sagen willst. Man sollte ihm ja auch vertrauen können. Es eilt ja noch - bis ja noch a bisserle schwanger![]()
Ja - sie weiß es und hat sich natürlich voll gefreut. Aber sie ist genauso wie ich seit der FG einfach etwas vorsichtiger geworden.
*
Bisher hab ich meinem Dad vertraut. Aber er ist wohl davon ausgegangen, dass 'SOWAS nichts "Geheimes" ist. Pffff...
*
Was machen wir am München-WE eigentlich so???
21.09.2010 19:23
*seufz* Oh Mann, ich freue mich immer noch so wahnsinnig für Dich!
*
Öhm... Freitag Abend kommt ihr ja, dann haben wir den ganzen Samstag, Sonntag MIttag fahrt ihr wieder, oder?
*
Freitag Abend:
- Abend Essen
Samstag
- Stadt ansehen
Sonntag
- Ausgiebig Frühstücken
*
Liste darf ergänzt werden
*
Ach ja: ich glaub, ich hab morgen ES. Schatzi und ich hab Sonntag Abend geherzelt. Kann das reichen? Wir knapp, oder? Morgen Abend bin ich wieder in München - dann muss Schatzi dran glauben!!
*
Öhm... Freitag Abend kommt ihr ja, dann haben wir den ganzen Samstag, Sonntag MIttag fahrt ihr wieder, oder?
*
Freitag Abend:
- Abend Essen
Samstag
- Stadt ansehen
Sonntag
- Ausgiebig Frühstücken
*
Liste darf ergänzt werden
*
Ach ja: ich glaub, ich hab morgen ES. Schatzi und ich hab Sonntag Abend geherzelt. Kann das reichen? Wir knapp, oder? Morgen Abend bin ich wieder in München - dann muss Schatzi dran glauben!!
21.09.2010 19:26
So Mädels, war grad noch mit Schatz ne große Runde spazieren und bin jetzt auch on
Foto und Name kommt gleich per PN am Besten mit Handynummer oder?
Muss dazu aber erst den anderen Lappi anmachen, auf dem kleinen sind keine Fotos drauf. Bin auch schon voll gespannt auf eure Fotos
Foto und Name kommt gleich per PN am Besten mit Handynummer oder?
Muss dazu aber erst den anderen Lappi anmachen, auf dem kleinen sind keine Fotos drauf. Bin auch schon voll gespannt auf eure Fotos
21.09.2010 19:27
Zitat von Schaf:
*
*
Freitag Abend:
- Abend Essen
Samstag
- Stadt ansehen
Sonntag
- Ausgiebig Frühstücken
*
Liste darf ergänzt werden![]()
*
Ach ja: ich glaub, ich hab morgen ES. Schatzi und ich hab Sonntag Abend geherzelt. Kann das reichen? Wir knapp, oder? Morgen Abend bin ich wieder in München - dann muss Schatzi dran glauben!!![]()
Kann reichen, aber besser nochmal nachlegen
21.09.2010 19:28
Zitat von Schaf:
*
*
Freitag Abend:
- Abend Essen
Samstag
- Stadt ansehen
Sonntag
- Ausgiebig Frühstücken
*
Liste darf ergänzt werden![]()
*
Ach ja: ich glaub, ich hab morgen ES. Schatzi und ich hab Sonntag Abend geherzelt. Kann das reichen? Wir knapp, oder? Morgen Abend bin ich wieder in München - dann muss Schatzi dran glauben!!![]()
Ich bin auch super-glücklich, aber n bissel Angst ist dennoch dabei. Menno
*
Also, Abendessen ist schonmal super. Ich bin über 7 Stunden unterwegs zu dir! Komme, glaube ich, 19:39 an. Da werde ich nen Bärenhunger haben!!!
Aber: was wollen wir an dem Abend tun? Bin vermutlich recht platt, also n Gemütlicher wäre nicht schlecht
*
Stadt Ansehen ist natürlich hammer-wichtig. Aber den ganzen Tag? Bin kein mega-Sightseeingtyp... Was machen wir also noch? Abends Cocktails, ich ohne Alkohol?
*
Ich glaube, am Sonntag muss ich gegen 13:00 los.
*
Das mit dem Saunen und deinem Kollegen hab ich übrigens nicht ganz gerafft...
21.09.2010 19:30
@ Luni: Luniiiiiiiii!!!
Schön, dass Du da bist. Fleißiges Mädchen... Spaieren gehen... ich hab mich jetzt gegen Sport heute Abend entschieden
Habt ihr meine Fotos bekommen? Habt noch gar nix dazu gesagt
Handynummer schick ich gleich nach! Wann kommt ihr in München an?
Nachlegen klingt gut
Kann ich aber erst morgen Abend. Mal kucken...
Schön, dass Du da bist. Fleißiges Mädchen... Spaieren gehen... ich hab mich jetzt gegen Sport heute Abend entschieden
Handynummer schick ich gleich nach! Wann kommt ihr in München an? Nachlegen klingt gut
Kann ich aber erst morgen Abend. Mal kucken...
21.09.2010 19:30
Achso, ja - ES und Herzelei von det Schäfi. Ich bin mittlerweile der Ansicht, dass 1-3 Tage vor ES supi sind
Aber ich würde auch nochmal nachlegen!!!
*
Wie Luni muss auch ich gleich zum anderen PC, weil da Fotos sind. Schäfi, wenn du mir kurz vorher auch deine Festnetznummer geben könntest, wäre das toll. Kann mit dem Handy umsonst auf Festnetz anrufen, wenn was ist...
Aber ich würde auch nochmal nachlegen!!! *
Wie Luni muss auch ich gleich zum anderen PC, weil da Fotos sind. Schäfi, wenn du mir kurz vorher auch deine Festnetznummer geben könntest, wäre das toll. Kann mit dem Handy umsonst auf Festnetz anrufen, wenn was ist...
21.09.2010 19:33
Zitat von Schaf:
@ Luni: Luniiiiiiiii!!!![]()
![]()
Handynummer schick ich gleich nach! Wann kommt ihr in München an?
Nachlegen klingt gutKann ich aber erst morgen Abend. Mal kucken...
Hab keine PN von dir bekommen...
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt