Mütter- und Schwangerenforum

Der gute Laune Fred

Gehe zu Seite:
Schaf
12473 Beiträge
21.09.2010 07:55
Datum steht.
*
@ Momo: Das Krümelchen bleibt. Wir drücken Dir ganz fest die Daumen! Ob Du wohl schon in 1 Monat schon ein Bäuchlein hast? Nicht, oder? Mist...
*
@ mein Zyklus: Wenn ich richtig rechne müsste das kurz vor meinem ES sein. Außerdem bin ich bis dahin doch eh schon schwanger, von daher ist es egal
*
@ Luni: Du kannst ja das Bayern-Ticket nehmen, oder?
21.09.2010 09:47
Huhu,

guten Morgen .

Ich hoffe es geht Euch allen gut.

@ Momo es bleibt alles blütenweiß!!!!!!!!

Schade, dass ich bei dem treffen nicht dabei sein kann ;-(

Wo ist eigentlich Majuli- habe schon lange nichts mehr von Ihr gehört udn gelesen.

Feli udn wo bist Du?

Mir geht es wieder viel besser. Bei der Pathologie ist auch nichts herausgekommen, d.h. kein Cromosomenschaden oder ähnliches- halt leider einfach eine Laune der Natur. Die Fehlgeburt hat wohl auch keine Auswirkungen auf weitere Geschwister.

Wir haben uns entschlossen wohl ab Ende Oktober oder auch ab Ende November- je nach dem wie uns danach ist, wieder loszulegen.

Bis später einmal.

Lg

Kürzel
Mondmonster
5276 Beiträge
21.09.2010 11:30
Zitat von Schaf:

Datum steht.
*
@ Momo: Das Krümelchen bleibt. Wir drücken Dir ganz fest die Daumen! Ob Du wohl schon in 1 Monat schon ein Bäuchlein hast? Nicht, oder? Mist...
*
@ mein Zyklus: Wenn ich richtig rechne müsste das kurz vor meinem ES sein. Außerdem bin ich bis dahin doch eh schon schwanger, von daher ist es egal
*
@ Luni: Du kannst ja das Bayern-Ticket nehmen, oder?


Also, ich hoffe auch, Schäfi, dass du dann schon SS bist Aber ich werde zwar ein Bäuchlein haben, jedoch NICHT von der Schwangerschaft...
*
Was das Datum angeht: gut, dann werde ich gleich mal zur DB tapern. Nachdem ich Klassenarbeiten geplant habe
*
@ Luni: Bin noch immer total ungläubig aber super-glücklich. Und müde
*
@ Kürzel: Ich hoffe es so, dass es blütenweiß bleibt... Was einen erneuten Versuch eurerseits angeht: hab schon oft gehört, dass es nach einer FG schnell wieder klappt, weil der Körper eh auf Schwangerschaft eingestellt ist. Aber ich weiß nicht, was da dran ist...
Erin1102
5259 Beiträge
21.09.2010 15:58
huhu mädels,

sorry, hab jetzt nicht alles nachgelesen, unser internet funktionierte seit mittwoch nachmittag nicht mehr und dann auch erst wieder am sonntag und ich war dann auch immer nur mal ganz kurz on...

also so einen polypen kriegt man wohl einfach...die einen kriegen eher zysten und die anderen neigen zu polypen... naja, war gestern nochmal beim fa und der meinte es wäre nicht weiter wild...sollten halt nur mit sex zurückhaltend sein.
damit es am ende ein KS wird muss der polyp wohl auch noch richtig wachsen...also hoffe ich mal das er das nicht macht und ich spontan entbinden kann!!!

ich drücke euch alle mal ganz feste und hoffe euch gehts gut
Mondmonster
5276 Beiträge
21.09.2010 16:12
Zitat von Erin1102:

huhu mädels,

sorry, hab jetzt nicht alles nachgelesen, unser internet funktionierte seit mittwoch nachmittag nicht mehr und dann auch erst wieder am sonntag und ich war dann auch immer nur mal ganz kurz on...


Also, ich finde, so die letzten 3-4 Seiten solltest du zumindest mal überfliegen

Ansonsten: OK. Polypen. Hm. Gehts dir denn gut?
Schaf
12473 Beiträge
21.09.2010 16:31
Zitat von Mondmonster:

Zitat von Erin1102:

huhu mädels,

sorry, hab jetzt nicht alles nachgelesen, unser internet funktionierte seit mittwoch nachmittag nicht mehr und dann auch erst wieder am sonntag und ich war dann auch immer nur mal ganz kurz on...


Also, ich finde, so die letzten 3-4 Seiten solltest du zumindest mal überfliegen

Ansonsten: OK. Polypen. Hm. Gehts dir denn gut?

Ändere Deinen Ticker und man muss nicht nachlesen
*
Gestern abend im Hotel ging das WLAN nicht... menno... also erst ging's und dann *buff* von einen Schlag auf den anderen nicht mehr *mecker*
*
@ Momo: Bringen Die die Spartarife von der Bahn was? So 20 Euro Ticktes? Die müsste es doch noch geben. Du bist dann halt an einen Zug gebunden, dafür ist der Preis unschlagbar günstig.
Mondmonster
5276 Beiträge
21.09.2010 16:40
Zitat von Schaf:

Zitat von Mondmonster:

Zitat von Erin1102:

huhu mädels,

sorry, hab jetzt nicht alles nachgelesen, unser internet funktionierte seit mittwoch nachmittag nicht mehr und dann auch erst wieder am sonntag und ich war dann auch immer nur mal ganz kurz on...


Also, ich finde, so die letzten 3-4 Seiten solltest du zumindest mal überfliegen

Ansonsten: OK. Polypen. Hm. Gehts dir denn gut?

Ändere Deinen Ticker und man muss nicht nachlesen
*
Gestern abend im Hotel ging das WLAN nicht... menno... also erst ging's und dann *buff* von einen Schlag auf den anderen nicht mehr *mecker*
*
@ Momo: Bringen Die die Spartarife von der Bahn was? So 20 Euro Ticktes? Die müsste es doch noch geben. Du bist dann halt an einen Zug gebunden, dafür ist der Preis unschlagbar günstig.


Okay, okay - ich ändere den Ticker glich
*
Hab grad für über 120€ Tickets gekauft. Naja. War nicht viel teurer als der Flug. Ist schon OK. Aber nun wirds nicht mehr rückgängig gemacht!!! Das wäre echt mies
Schaf
12473 Beiträge
21.09.2010 16:44
Uff! 120 Euro ist heftig, aber Du kannst die Zeit im Zug wenigstens nutzen. Jaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich kann's noch gar nicht glauben!!!! Wahnsinn! Ich freue mich schon so waaaahnsinnig!!!
*
Und danke für's Ticker ändern. Wann ist denn ET?... ach ja... DAS kann ich auch noch nicht glauben!
Mondmonster
5276 Beiträge
21.09.2010 16:46
Zitat von Schaf:

Uff! 120 Euro ist heftig, aber Du kannst die Zeit im Zug wenigstens nutzen. Jaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich kann's noch gar nicht glauben!!!! Wahnsinn! Ich freue mich schon so waaaahnsinnig!!!
*
Und danke für's Ticker ändern. Wann ist denn ET?... ach ja... DAS kann ich auch noch nicht glauben!


Ja - ganz schön teuer. Aber: ich wollte eh schonmal nach München Und ich bestehe einfach drauf, dass du mich durchfütterst. Und du weißt ja: Schwanger haben unermesslichen Kohldampf
*
Kann auch kaum glauben, dass ich euch bald live sehe. Zwischendurch frag ich mich, ob ich verrückt bin, durch halb Deutschland zu reisen zu Leuten, die ich noch nie gesehen habe
Schaf
12473 Beiträge
21.09.2010 16:52
Hehe, ich füttere Euch beide gerne durch! Und Du darfst auch so oft Pipi gehen, wie Du möchtest
*
Ich bin die ganze Zeit am grübeln, was ich meinen Freundinnen erzähle, was ich an dem WE mache... "Freundinnen vom Studium kommen mich besuchen"... eigentlich kennen die meine Freunde von der Studiumszeit. Hmmm... Was sagst DU Freunden und Verwandten?
Mondmonster
5276 Beiträge
21.09.2010 16:55
Zitat von Schaf:

Hehe, ich füttere Euch beide gerne durch! Und Du darfst auch so oft Pipi gehen, wie Du möchtest
*
Ich bin die ganze Zeit am grübeln, was ich meinen Freundinnen erzähle, was ich an dem WE mache... "Freundinnen vom Studium kommen mich besuchen"... eigentlich kennen die meine Freunde von der Studiumszeit. Hmmm... Was sagst DU Freunden und Verwandten?


Da Ferien sind muss ich nicht so vielen en detaille erzählen, was ich machen. Und sonst sage ich erstmal "ich besuche eine Freundin in München". Ich war schon an so vielen Orten, auf so vielen Freizeiten - da dürften erstmal nicht so viele Nachfragen kommen. Und falls doch, tja... weiß nicht. Schäm mich n bissel. Doof, oder???
Schaf
12473 Beiträge
21.09.2010 16:58
Stimmt... das klingt gut... "ne Freundin besucht mich"... gefällt mir... Warum schämst Du Dich!?
Mondmonster
5276 Beiträge
21.09.2010 17:02
Zitat von Schaf:

Stimmt... das klingt gut... "ne Freundin besucht mich"... gefällt mir... Warum schämst Du Dich!?


Na, weil... Internetbekanntschaften... da sollte man ja eigentlich vorsichtig sein. Aber. Hach - du verstehst schon, oder? Ich hab das Gefühl, euch schon ewig zu kennen, total komisch. Boa, bin ich naiv!!!
*
Grade ziept und zwackt es in meinem Unterleib. Hab totale Angst, dass was passiert Andererseits blättere ich gerade (ja, plemplem) in einem Namensbuch und mach schonmal eine Favoritenliste
Schaf
12473 Beiträge
21.09.2010 17:10
Hmmm... schon komisch... ich verstehe Dich da. Ich lasse wildfremde Menschen bei mir wohnen?! Aber wir sind ja zu dritt. Wenn eine von uns böse ist, dann steht's immer noch 2:1
*
EIn bisschen Zwicken und Zwacken ist doch nicht schlecht, oder? Das heißt doch nur, dass sich was tut!
Und das Thema Namensbuch - ich denke jede von uns hier hat schon "mögliche Namen" oder zumindest "sowas wie ... sollte es sein"
Mondmonster
5276 Beiträge
21.09.2010 17:16
Definitiv NICHT in Frage kommen zum Beispiel:
Donat
Dustin
Eberfried
Einhard
Fabrizius
Frithjof
Gajus
Garfield

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt