Mütter- und Schwangerenforum

Der gute Laune Fred

Gehe zu Seite:
02.11.2010 14:27
Zitat von Mondmonster:

Ich auch - aber wieso Pille???? Und: hab dir eine PN geschickt.

Hatte ich jkurz angerissen, dass ich ein Jobangebot im Großraum Bremen habe, wo ich a 16.11 hin muss, sollte ich da wirklich die Zusage bekommen, wäre es sehr unklug schwanger zu sein

Wir haben dann gesagt, dass ich mir diese Chance nicht entgehen lassen sollte, weil sie finanziell mir auch fast das 3 fache meines jetzigen Gehalten bedeuten würde.

Und da haben Schatzi udn ich gesagt ok, warten wir mal ab. Und wenn ich wirklich eine Zusage bekommen sollte, dann warten wir halt noch 1-2 Jahre. Ich habe ja schon einen wundervollen Sohn. Dann sidn erst einmal andere dran- gell Momo!

Aber irgendwie sagt mir mein Bauchgefühl, dass ich ss sein könnte. Wir verhüten zwar seit 8 Tagen- udn meine Mens hatte ich am 16.10. Aber mir ist dauernd flau udn meine Brüste spannen.

Kann auch alles PMS sein- aber durch die Ausschabung kann auch alles durcheinander sein udn die Möglichkeit einer ss besteht.

Heute Abend weiß ich mehr.

melde mcih später.

Lg

Kürzel
Mondmonster
5276 Beiträge
02.11.2010 14:30
Zitat von shpb1:

Zitat von Mondmonster:

Ich auch - aber wieso Pille???? Und: hab dir eine PN geschickt.

Hatte ich jkurz angerissen, dass ich ein Jobangebot im Großraum Bremen habe, wo ich a 16.11 hin muss, sollte ich da wirklich die Zusage bekommen, wäre es sehr unklug schwanger zu sein

Wir haben dann gesagt, dass ich mir diese Chance nicht entgehen lassen sollte, weil sie finanziell mir auch fast das 3 fache meines jetzigen Gehalten bedeuten würde.

Und da haben Schatzi udn ich gesagt ok, warten wir mal ab. Und wenn ich wirklich eine Zusage bekommen sollte, dann warten wir halt noch 1-2 Jahre. Ich habe ja schon einen wundervollen Sohn. Dann sidn erst einmal andere dran- gell Momo!

Aber irgendwie sagt mir mein Bauchgefühl, dass ich ss sein könnte. Wir verhüten zwar seit 8 Tagen- udn meine Mens hatte ich am 16.10. Aber mir ist dauernd flau udn meine Brüste spannen.

Kann auch alles PMS sein- aber durch die Ausschabung kann auch alles durcheinander sein udn die Möglichkeit einer ss besteht.

Heute Abend weiß ich mehr.

melde mcih später.

Lg

Kürzel

Oh ja - bitte sofort berichten!!!
*
Mensch, hier bleibst echt immer spannend
Mondmonster
5276 Beiträge
02.11.2010 14:55
Sooo - fertig korrigiert. Noten trage ich morgen in meine Listen ein, sehe die Klasse eh erst Do. Bin echt platt und hau mich jetzt in den Sitzsack. Gehe mal in 1-2 Stündchen wieder on und hoffe, euch dann zu lesen
maju_limasa
18474 Beiträge
02.11.2010 16:07
oh momo!

*schnief*

ich freu mich sooooooo! es ist so schön dieses bild von dir zu sehen!
es wäre natürlich doppeltes glück, wenn man beim nächten termin 2 kleine krümel sieht. aber ein wunder ist schon schön genug!!!
bei einer freundin von den januar-mamis2010 hat man auch zu beginn gedacht, dass nur das eine was wird und nun hat sie 2 schatzis (insg. 4), die im dez. schon 1 jahr alt werden... *schwärm*

wann darfst du wieder hin?

ich drück dich ganz feste und wünsch dir und deiner werdenden familie alles glück der welt!

*bussi*
Mondmonster
5276 Beiträge
02.11.2010 16:16
Zitat von majuli:

oh momo!

*schnief*

ich freu mich sooooooo! es ist so schön dieses bild von dir zu sehen!
es wäre natürlich doppeltes glück, wenn man beim nächten termin 2 kleine krümel sieht. aber ein wunder ist schon schön genug!!!
bei einer freundin von den januar-mamis2010 hat man auch zu beginn gedacht, dass nur das eine was wird und nun hat sie 2 schatzis (insg. 4), die im dez. schon 1 jahr alt werden... *schwärm*

wann darfst du wieder hin?

ich drück dich ganz feste und wünsch dir und deiner werdenden familie alles glück der welt!

*bussi*

Ach Majumaus, das ist so lieb von dir. Weiß gar nicht, was ich sagen soll! *schnüff*
*
Ich gehe in gut 2 Wochen am Do. wieder zum US, Schatzi kommt mit. Aber am Freitag nächste Woche bin ich auch beim FA, zur Blutabnahme. Das soll man ja morgens machen, aber nur dafür freinehmen ist blöd. Mag ich nicht.
Freitags hab ich spät Schule, da geht das so. Aber meine FÄ ist dann nicht in der Praxis.
maju_limasa
18474 Beiträge
02.11.2010 16:20
2 wochen zur nächsten sono ist ja auch ein prima abstand!
ich werd ganz sentimental.... *heul*
es macht mich soooo glücklich!
luni, schäfi, kürzel:
LEGT NACH!!!!
(aber auf die gefahr hin, dass ich euch alle der reihe nach besuchen gehe, um eure wunder anzuschauen....)
und heulen würde ich dann nur noch.
hab echt feuchte augen grad momo-liebes!
Mondmonster
5276 Beiträge
02.11.2010 17:22
Zitat von majuli:

2 wochen zur nächsten sono ist ja auch ein prima abstand!
ich werd ganz sentimental.... *heul*
es macht mich soooo glücklich!
luni, schäfi, kürzel:
LEGT NACH!!!!
(aber auf die gefahr hin, dass ich euch alle der reihe nach besuchen gehe, um eure wunder anzuschauen....)
und heulen würde ich dann nur noch.
hab echt feuchte augen grad momo-liebes!

Luni
31779 Beiträge
02.11.2010 17:59
Zitat von Mondmonster:

Sooooo... erstmal:
Ihr glaubt gar nicht, wie gerührt ich bin, weil ihr mir alle so süß die Daumen gedrückt und an mich gedacht habt

Das hat sicher viel bewirkt!!!
*
Aaaalso, hier mal das Bild von Krümel 1:

Noch ganz klein...

Die FÄ meinte, es sähe optimal aus.

*
Es gibt auch noch eine 2. Fruchthülle, aber sie ist nicht rund, sondern oval, und leider ist auch nichts darin zu erkennen. Vermutlich wird sich da also nichts weiter entwickeln. Aber in zwei Wochen habe ich einen neuen Termin, und da werden wir dann sehen...

Ui ein kleines Pupskrümelchen
**
Lese gerade eure Beiträge nach, war seit heute morgen um 6.30 bis um 17.45 bei der Arbeit
Blöder Feiertag!!!
Mondmonster
5276 Beiträge
02.11.2010 18:02
Irgendwie wurde schon lange nicht mehr orakelt. Und da ich grad am PC bei Dr. House entspanne, bevor ich gegen 18:40 zu meiner besten Freundin aufbreche, dachte ich mir, es wird mal wieder an der Zeit. Also, Mädels:
*
Luni:
*
Schäfi:
*
Erin:
*
Little:
*
Lija:
*
Maju:
*
Kürzel:
*
Feli:
*
Me:
*
Alle anderen: 0
Luni
31779 Beiträge
02.11.2010 18:08
Du hast ja ein süßes Orakel
Luni
31779 Beiträge
02.11.2010 18:09
Ich hab heute soooo doll UL-Aua
Mondmonster
5276 Beiträge
02.11.2010 18:32
Zitat von Luni:

Ich hab heute soooo doll UL-Aua

Ja, hab ich... ein süßes Orakel.
*
UL-Aua??? Du hattest bisher doch kaum welches. Und deine Kurve sieht toll aus. Wenn es nicht so sehr weht tut, dass es dich einschränkt, würde ich es erstmal als positives Zeichen sehen!
Mondmonster
5276 Beiträge
02.11.2010 18:34
Mal Luni feeeeeeeeeeeste knuddel, bevor ich gleich losradel
*

Luni
31779 Beiträge
02.11.2010 18:34
Ja gestern Abend war es wieder da, so mittelstark war auch heute den ganzen Tag so und heute Abend ists echt stark
Einschränken tuts mich nicht, aber es ist unangenehm.
Kann auch sein, dass heut einfach ein zu stressiger Tag war...
Luni
31779 Beiträge
02.11.2010 18:35
Zitat von Mondmonster:

Mal Luni feeeeeeeeeeeste knuddel, bevor ich gleich losradel
*

Oh nein Momo geht weg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt