Mütter- und Schwangerenforum

Der gute Laune Fred

Gehe zu Seite:
maju_limasa
18474 Beiträge
10.11.2010 08:33
lisi ist heute schon ein wenig besser drauf!
ist noch sehr schlapp, aber es wird besser!
---
schäfi, warum hast du eig. nicht weitergemessen?
---
feli, viel glück für deinen termin heute! berichte sofort! *daumendrück*
---
all, gehts euch gut?

*bussi*
Mondmonster
5276 Beiträge
10.11.2010 14:11
Soooo... noch hab ich meine PN nicht gelesen, falls ich also Fragen stelle die darin beantwortet sind: sorry
*
Luni: was macht die Stimmung?
*
Schäfi: wann bist du eigentlich wieder in München?
*
Maju: morgen gibts den Schlüsse, oder? Oder wars Freitag?
*
Feli: was hat der Arzttermin ergeben?
*
Ähm - ich glaube, das wars grad Bin heute gar nicht richtig müde. Hoffe, das heißt nichts Schlechtes
maju_limasa
18474 Beiträge
10.11.2010 14:13
MOOOOOOOOOOMOOOOOOOOOOOOO!

schlüssel gibbet freitag erst.
Mondmonster
5276 Beiträge
10.11.2010 14:19
Hab grad unsere Wohnung geputzt. Und da ich mal nicht müde bin, werde ich fleißig für uns orakeln. Für heute und morgen Vormittag
*
Luni:
*
Schäfi:
*
Maju:
*
Feli:
*
Kürzel:
*
Killer:
*
Lija:
*
Erin:
*
Momo:
*
Alle anderen:
Mondmonster
5276 Beiträge
10.11.2010 14:19
Zitat von majuli:

MOOOOOOOOOOMOOOOOOOOOOOOO!

schlüssel gibbet freitag erst.

Ja - bin da Wie geht es dir?
maju_limasa
18474 Beiträge
10.11.2010 14:24
Zitat von Mondmonster:

Zitat von majuli:

MOOOOOOOOOOMOOOOOOOOOOOOO!

schlüssel gibbet freitag erst.

Ja - bin da Wie geht es dir?

joa, bin leicht gestresst. aber was soll's. wie wissen nicht wie hoch die wände genau sind im haus. ist schwer so zu berechnen, wieviel farbe und tapete man braucht. wollte samstag gleich loslegen mit tapezieren, aber mein mann muss fr. erst mal alles ausmessen und tapete kaufen. er kann nicht tapezieren, daher bleibt das an mir hängen. ebenso wie das streichen und das teppichverlegen.
naja, wird schon irgendwie. dann ist immer noch nicht alles verpackt. hier muss auch alles wieder weiß gemacht werden. teppiche raus, etc.
mir graut so davor.
---
und dir?
Mondmonster
5276 Beiträge
10.11.2010 14:29
Zitat von majuli:

joa, bin leicht gestresst. aber was soll's. wie wissen nicht wie hoch die wände genau sind im haus. ist schwer so zu berechnen, wieviel farbe und tapete man braucht. wollte samstag gleich loslegen mit tapezieren, aber mein mann muss fr. erst mal alles ausmessen und tapete kaufen. er kann nicht tapezieren, daher bleibt das an mir hängen. ebenso wie das streichen und das teppichverlegen.
naja, wird schon irgendwie. dann ist immer noch nicht alles verpackt. hier muss auch alles wieder weiß gemacht werden. teppiche raus, etc.
mir graut so davor.
---
und dir?

Also, Streichen ist ja wohl nicht schwer - da soll er sich mal versuchen! Fauler Sack (sorry, aber ehrlich!). Das mit dem Tapezieren kann ich ja noch verstehen, aber dass er nicht streicht?!?
Und Teppichverlegen hab ich vor 2 Jahren auch zum ersten Mal gemacht, ohne, dass mir das jemand gezeigt hätte. So schwer ist es nicht, da soll er sich mal nicht vor drücken!
*
Wie es mir geht? Bin halt grad nicht sonderlich müde, was mich n bissel stutzig macht. Hab grad geputzt und überlege jetzt, ob ich meine Spiegelreflex Kamera bei eBay reinsetze. Ich werde mir eine digitale zulegen und die analoge dann wohl nicht mehr nutzen.
Unterricht vorbereiten muss ich nicht sooo viel, von daher werde ich gleich wohl noch entspannen. Oder mit euch posten und chatten
maju_limasa
18474 Beiträge
10.11.2010 14:31
Zitat von Mondmonster:

Also, Streichen ist ja wohl nicht schwer - da soll er sich mal versuchen! Fauler Sack (sorry, aber ehrlich!). Das mit dem Tapezieren kann ich ja noch verstehen, aber dass er nicht streicht?!?
Und Teppichverlegen hab ich vor 2 Jahren auch zum ersten Mal gemacht, ohne, dass mir das jemand gezeigt hätte. So schwer ist es nicht, da soll er sich mal nicht vor drücken!
*
Wie es mir geht? Bin halt grad nicht sonderlich müde, was mich n bissel stutzig macht. Hab grad geputzt und überlege jetzt, ob ich meine Spiegelreflex Kamera bei eBay reinsetze. Ich werde mir eine digitale zulegen und die analoge dann wohl nicht mehr nutzen.
Unterricht vorbereiten muss ich nicht sooo viel, von daher werde ich gleich wohl noch entspannen. Oder mit euch posten und chatten

streichen und teppichverlegen kann er. aber er macht es mir nicht gründlich genug.
ich hab auch eine digitale spiegelreflex. ich liiieeeebe meine kamera!
ich müsste weiter packen, aber ich hab keine lust udn bleib daher noch online, bis meine kiddies wach werden.
Mondmonster
5276 Beiträge
10.11.2010 14:35
Naja - dann musst du da durch Aber das mit dem GENAU kenne ich. Bin in einigen Sachen auch sehr pingelig
*
Ich liebe meine Kamera auch, aber ich hab oft auf Hochzeiten die Portraits gemacht, und es hat mich immer gestört, dass ich nicht sofort sehen konnte, ob die Bilder wirklich OK waren. Und auch so zahlt man immer drauf, wenn man Bilder digital haben möchte. Da ich meine Kamera kaum nutze, weil ich meist eh für andere Fotos mache und dann immer die Entwicklung zahlen muss, möchte ich jetzt auf digital umsteigen
*
Jaaaa - bleib noch
maju_limasa
18474 Beiträge
10.11.2010 14:39
digital ist auch echt praktisch. ist eine gute entscheidung!
---
pingelig bin ich eigentlich mit allem... ist so meine unart!
---
ich bleib solang ich kann!
Mondmonster
5276 Beiträge
10.11.2010 14:44
Zitat von majuli:

digital ist auch echt praktisch. ist eine gute entscheidung!
---
pingelig bin ich eigentlich mit allem... ist so meine unart!
---
ich bleib solang ich kann!

BRAV!
Werde jetzt mal die Kamera fotografieren. Hoffe, ich bekomme noch was dafür
maju_limasa
18474 Beiträge
10.11.2010 14:54
sry, meine kiddies sind wach...
bis nachher!!! :*
Mondmonster
5276 Beiträge
10.11.2010 14:57
Zitat von majuli:

sry, meine kiddies sind wach...
bis nachher!!! :*

maju_limasa
18474 Beiträge
10.11.2010 16:45
krass... mir ist grad aufgefallen, dass ich schon über 9000 beiträge geschrieben habe!
(nennt man das sucht?? NEIN! leidenschaft! )
Mondmonster
5276 Beiträge
10.11.2010 17:17
Zitat von majuli:

krass... mir ist grad aufgefallen, dass ich schon über 9000 beiträge geschrieben habe!
(nennt man das sucht?? NEIN! leidenschaft! )

Naja - in was für einem zeitlichen Rahmen hast du diese 9000 Beiträge denn gesendet???
*
Feli ist noch nicht wieder aufgetaucht Sie war doch beim Arzt, will wissen, wie es ihr geht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt