Mütter- und Schwangerenforum

Der gute Laune Fred

Gehe zu Seite:
Struppi
841 Beiträge
10.11.2010 17:20
Hey MOMO hier ein aktuelles Foto von unserer Schlaftablette: Ist jetzt 2,74cm groß und alles ist gut.

Mondmonster
5276 Beiträge
10.11.2010 17:21
Zitat von Struppi:

Hey MOMO hier ein aktuelles Foto von unserer Schlaftablette: Ist jetzt 2,74cm groß und alles ist gut.



Ooooooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhh!

Wieso denn Schlaftablette?
Struppi
841 Beiträge
10.11.2010 17:23
weil er geschlafen hat und uns diesmal nicht gewunken hat wie letztes mal, herzchen war aber fleißig am blubbern!
Mondmonster
5276 Beiträge
10.11.2010 17:24
Zitat von Struppi:

weil er geschlafen hat und uns diesmal nicht gewunken hat wie letztes mal, herzchen war aber fleißig am blubbern!


Niedlich... Ich hoffe, dass das Herzchen auch "blubbert", wenn ich nächste Woche Do. zur FÄ gehe... !!!!!!!!!!!!!!!!!! Denkst du es wird ein Junge? Du sagst "er"?
Struppi
841 Beiträge
10.11.2010 17:27
wie weit bist du dann? Er, der kleine Krümel! aber ich glaube es wird ein junge, hoffe ich mindestens.Grins
Mondmonster
5276 Beiträge
10.11.2010 17:29
Zitat von Struppi:

wie weit bist du dann? Er, der kleine Krümel! aber ich glaube es wird ein junge, hoffe ich mindestens.Grins

Dann müsste ich 7+5 sein. Wenn man da kein Herzchen schlagen sähe, dann... Soso - ein Junge hoffst du Bis vor ca. 2-3 Jahren wollte ich immer als erstes einen Jungen haben. Jetzt möchte ich lieber ein Mädchen. Ganz seltsam. Hm...
Struppi
841 Beiträge
10.11.2010 17:33
7+5 da sollte man das herzchen sehen, bei mir war es bei 6+3 wo man was gesehen hat. das wird schon, dann bist du jetzt bei 6+ 4? Dann bist du 3 wochen hinter mir. wird es auch noch ein JUNI Krümel?
Mondmonster
5276 Beiträge
10.11.2010 17:33
Ich sehe LUUUUUUUUUUUUNIIIIIIIIIIIIIIIIIIII

Mondmonster
5276 Beiträge
10.11.2010 17:34
Zitat von Struppi:

7+5 da sollte man das herzchen sehen, bei mir war es bei 6+3 wo man was gesehen hat. das wird schon, dann bist du jetzt bei 6+ 4? Dann bist du 3 wochen hinter mir. wird es auch noch ein JUNI Krümel?

Ja, müsste jetzt 6+4 sein Und: nein. Wird generell kein Juni-Krümel, sondern Anfang Juli. Aber falls es doch zwei sein sollten, kämen sie vermutlich eh um Einiges früher, also doch Juni
Mondmonster
5276 Beiträge
10.11.2010 17:37
Hab maju und luni gesehen, aber die schreiben einfach nix
Luni
31770 Beiträge
10.11.2010 17:38
Zitat von Mondmonster:

Zitat von majuli:

joa, bin leicht gestresst. aber was soll's. wie wissen nicht wie hoch die wände genau sind im haus. ist schwer so zu berechnen, wieviel farbe und tapete man braucht. wollte samstag gleich loslegen mit tapezieren, aber mein mann muss fr. erst mal alles ausmessen und tapete kaufen. er kann nicht tapezieren, daher bleibt das an mir hängen. ebenso wie das streichen und das teppichverlegen.
naja, wird schon irgendwie. dann ist immer noch nicht alles verpackt. hier muss auch alles wieder weiß gemacht werden. teppiche raus, etc.
mir graut so davor.
---
und dir?

Also, Streichen ist ja wohl nicht schwer - da soll er sich mal versuchen! Fauler Sack (sorry, aber ehrlich!). Das mit dem Tapezieren kann ich ja noch verstehen, aber dass er nicht streicht?!?
Und Teppichverlegen hab ich vor 2 Jahren auch zum ersten Mal gemacht, ohne, dass mir das jemand gezeigt hätte. So schwer ist es nicht, da soll er sich mal nicht vor drücken!
*
Wie es mir geht? Bin halt grad nicht sonderlich müde, was mich n bissel stutzig macht. Hab grad geputzt und überlege jetzt, ob ich meine Spiegelreflex Kamera bei eBay reinsetze. Ich werde mir eine digitale zulegen und die analoge dann wohl nicht mehr nutzen.
Unterricht vorbereiten muss ich nicht sooo viel, von daher werde ich gleich wohl noch entspannen. Oder mit euch posten und chatten


Mein Mann kann auch nicht streichen, also nicht so, dass es schön aussieht

Ich habe ihn abkleben lassen und hab mit meiner besten Freundin und deren Freund gestrichen
maju_limasa
18474 Beiträge
10.11.2010 17:40
Zitat von Mondmonster:

Zitat von Struppi:

7+5 da sollte man das herzchen sehen, bei mir war es bei 6+3 wo man was gesehen hat. das wird schon, dann bist du jetzt bei 6+ 4? Dann bist du 3 wochen hinter mir. wird es auch noch ein JUNI Krümel?

Ja, müsste jetzt 6+4 sein Und: nein. Wird generell kein Juni-Krümel, sondern Anfang Juli. Aber falls es doch zwei sein sollten, kämen sie vermutlich eh um Einiges früher, also doch Juni

muss nicht sein momo! wir kamen auch nur ein paar tage zu früh und waren zwillies!
Luni
31770 Beiträge
10.11.2010 17:40
Zitat von Struppi:

Hey MOMO hier ein aktuelles Foto von unserer Schlaftablette: Ist jetzt 2,74cm groß und alles ist gut.



Oh wie toll
Mondmonster
5276 Beiträge
10.11.2010 17:41
Also - meiner kann streichen. Und wenn es sch... aussähe, tja, dann müsste er halt nochmal ran Tapeziert haben wir auch zuasmmen. Nur die Bordüre in unserer neuen Wohnung und das Streichen da hab ich übernommen, weil er arbeiten musste und ich Ferien hatte.
Was er nicht gut macht, ist Möbel Aufbauen. Da geht er mir zu rabiat vor. Und leimt gar nicht oder nur an unbrauchbaren Stellen. Zurzeit kommen und alle Schubladen von unserem Apothekerschrank im Wohnzimmer entgegen, weil ich sagte: bitte NUR die Schubladen leimen. Ratet mal, was bei ihm angekommen ist
maju_limasa
18474 Beiträge
10.11.2010 17:41
Zitat von Luni:

Zitat von Mondmonster:

Zitat von majuli:

joa, bin leicht gestresst. aber was soll's. wie wissen nicht wie hoch die wände genau sind im haus. ist schwer so zu berechnen, wieviel farbe und tapete man braucht. wollte samstag gleich loslegen mit tapezieren, aber mein mann muss fr. erst mal alles ausmessen und tapete kaufen. er kann nicht tapezieren, daher bleibt das an mir hängen. ebenso wie das streichen und das teppichverlegen.
naja, wird schon irgendwie. dann ist immer noch nicht alles verpackt. hier muss auch alles wieder weiß gemacht werden. teppiche raus, etc.
mir graut so davor.
---
und dir?

Also, Streichen ist ja wohl nicht schwer - da soll er sich mal versuchen! Fauler Sack (sorry, aber ehrlich!). Das mit dem Tapezieren kann ich ja noch verstehen, aber dass er nicht streicht?!?
Und Teppichverlegen hab ich vor 2 Jahren auch zum ersten Mal gemacht, ohne, dass mir das jemand gezeigt hätte. So schwer ist es nicht, da soll er sich mal nicht vor drücken!
*
Wie es mir geht? Bin halt grad nicht sonderlich müde, was mich n bissel stutzig macht. Hab grad geputzt und überlege jetzt, ob ich meine Spiegelreflex Kamera bei eBay reinsetze. Ich werde mir eine digitale zulegen und die analoge dann wohl nicht mehr nutzen.
Unterricht vorbereiten muss ich nicht sooo viel, von daher werde ich gleich wohl noch entspannen. Oder mit euch posten und chatten


Mein Mann kann auch nicht streichen, also nicht so, dass es schön aussieht

Ich habe ihn abkleben lassen und hab mit meiner besten Freundin und deren Freund gestrichen

also einen raum in einer farbe streichen kriegt er ohne probs hin, aber ich mach ja viel mit streifen, mustern oder bildern. dafür ist er nicht kreativ genug.
werde in der küche bspw. hieroglyphen zeichnen, dass ist ja auch nicht soooo leicht!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt