Mütter- und Schwangerenforum

Der gute Laune Fred

Gehe zu Seite:
Mondmonster
5276 Beiträge
04.12.2010 15:48
Zitat von Luni:

Nun nach der OP muss man 3 Monate bis zum nächsten SG warten und jetzt sind diese endlich vorbei
Ich hab nur etwas Angst vom Ergebnis Und i ch glaube das ist es auch, was meinen Schatz zurzeit etwas fertig macht.

Darauf kannst du wetten! Der ist vermutlich SUPER-nervös...
04.12.2010 16:03
Also ich kann dir was sagen,bei meinem MAnn war auch nicht alles so toll,es waren wohl zu wenig gute Spermien lt. des Arztes und bei mir stimmten die Hormone nicht. Also Hormone gefuttert,Bauchspieglung gemacht viele SG gemacht und alles war nicht so gut. Also haben wir gesagt ok,wir machen noch die drei Inseminationen und dann ist Schluss. Dann haben wir halt keine Kinder. Wir zum FA mit einem nicht so tollen SG von der Uni Klinik Münster,da haben wir dann über die Insemination gesprochen und als ich ihn fragte,wie hoch meine Chancen sind vielleicht doch noch so schwanger zu werden sagte er mir,das er mir das nicht sagen könne. DAnn habe ich ihm gesagt,das ich wiedermal meine Regel nicht bekommen habe. Also hat er US gemacht und meinte die Gebährmutter sieht aus als wenn ich schwanger wäre,dann haben wir einen Test gemacht und POSITIV.

Also wir hatten wirklich schon damit abgeschlossen und dann hat es geklappt obwohl bei uns beiden nicht alles in Ordnung war. Also stehen die Chancen doch bei euch gar nicht ganz so schlecht.

Wartet mal ab,die Medizin ist schon so weit.

Drück euch ganz fest die DAumen.

Zum Thema Autofahren,sage ich nichts. Wenn wir zusammen weg fahren,dann fährt mein Mann damit es keine Diskusionen gibt.
Mondmonster
5276 Beiträge
04.12.2010 16:32
Ihr Lieben,
mein Unterricht ist geplant, und ich haue mich jetzt aufs Sofa. Habe vorhin den 3. Teil von "Twilight" auf DVD ausgliehen
Mein Mann triftt sich mit einer anderen Auszubildenden. Längere Geschichte. Bin nicht sooo begeistert, weil sie (glaube ich) Interesse an ihm hat. Naja Aber so kann ich wenigstens den Frauenfilm gucken
Luni
31779 Beiträge
04.12.2010 18:01
floh, danke für die aufmunternden Wort
*
Momo, echt du meinst sie hat Interesse? Warum trifft er sich mit ihr?
Mondmonster
5276 Beiträge
04.12.2010 20:06
Zitat von Luni:

floh, danke für die aufmunternden Wort
*
Momo, echt du meinst sie hat Interesse? Warum trifft er sich mit ihr?

Naja - sie hatte Fragen zum Glauben, und er hatte sie mal zum Gottesdienst mitgenommen, sich aber nicht so wirklich um sie gekümmert. Und als er sie nochmal drauf angesprochen hat, hat sie gesagt, sie hätte gerne nochmal ein längeres Gespräch... Jetzt war er da, und es war OK, aber nochmal will er's net. Puh!
05.12.2010 10:54
Meine Güte nichts los wa??
Gestern den NAchmittag fand Ben sowas von zum brüllen scheisse,dafür hat ihm der Brei abends geschmeckt und hat dann supi geschlafen.

So gleich kommen meine Schwiegis*kotz* und nachher geht es ab zur Arbeit auf den Adventsbasar.
Schaf
12471 Beiträge
05.12.2010 11:26
Zitat von floh83:

Meine Güte nichts los wa??
Gestern den NAchmittag fand Ben sowas von zum brüllen scheisse,dafür hat ihm der Brei abends geschmeckt und hat dann supi geschlafen.

So gleich kommen meine Schwiegis*kotz* und nachher geht es ab zur Arbeit auf den Adventsbasar.

Das klingt ja nach einem wundervollen Sonntag
Ich werde nachher noch Plätzchen backen und ggf. mit Schatzi auf den Weihnachtsmarkt gehen.
Luni
31779 Beiträge
05.12.2010 13:01
Hallo zusammen,

so nun ein kurzes Update für euch.
Ich hab Schatzi nochmal gesagt, dass ich jetzt erstmal aufhören möchte zu hibbeln. Und keine Hilfsmittel mehr benutzen und siehe da er war einverstanden. Ihm macht es auch langsam etwas Sorge.

Mir gehts gut mit der Entscheidung. wenns passiert passierts und wenn nicht dann nicht.

Müssen eh mal kucken, was die KiWu sagt, aber ich denke die haben nicht vor, vor März zu starten...
Schaf
12471 Beiträge
05.12.2010 13:38
Zitat von Luni:

Hallo zusammen,

Ich hab Schatzi nochmal gesagt, dass ich jetzt erstmal aufhören möchte zu hibbeln. Und keine Hilfsmittel mehr benutzen und siehe da er war einverstanden. Ihm macht es auch langsam etwas Sorge.

Mir gehts gut mit der Entscheidung. wenns passiert passierts und wenn nicht dann nicht.

Müssen eh mal kucken, was die KiWu sagt, aber ich denke die haben nicht vor, vor März zu starten...

Jaaaaa! Oh das klingt toll! KiWu-Klinik wollt ihr aber trotzdem gehen, oder? Wann habt ihr den Termin zu seinem SG?
taluta
3724 Beiträge
05.12.2010 14:30
Zitat von Luni:

Hallo zusammen,

das klingt doch gut! auch schön, dass dein schatzi damit einverstanden ist.. gönnt euch ein wenig ruhe und dann mal schauen, wass die KiWu sagt.. aber hauptsache, eure beziehung leidet net drunter... drück euch aber natürlich weiterhin die daumen
Luni
31779 Beiträge
05.12.2010 16:30
Danke taluta
*
Schafi, ja wir werden trotzdem in die KiWu gehen, das ist kein Stressfaktor, sondern eher ein Lichtblick, dann liegt es nicht mehr in unserer Hand.
SG hat er am Dienstag. Ergebnis bekommen wir am Freitag und 10 Tage nach dem Ergebnis gehts in die KiWu-Klinik.
maju_limasa
18474 Beiträge
05.12.2010 16:37
Zitat von Luni:

Danke taluta
*
Schafi, ja wir werden trotzdem in die KiWu gehen, das ist kein Stressfaktor, sondern eher ein Lichtblick, dann liegt es nicht mehr in unserer Hand.
SG hat er am Dienstag. Ergebnis bekommen wir am Freitag und 10 Tage nach dem Ergebnis gehts in die KiWu-Klinik.

oh, das ist ja schon bald! dann wird da sicher erstmal alles abgecheckt und geguckt, was man machen kann, oder?
ich drück euch dafür alle daumen!!
*bussi*
schön, dass ihr euch beide einig seid. das macht vieles leichter!
Luni
31779 Beiträge
05.12.2010 16:40
Ja nachdem zurzeit echt gar nix mehr geht, hat er es auch eingesehen.
*
Soweit ich mich erinnern kann, möchte die KiWu das jetzige SG und eventuell noch eins im März, bevor es richtig los geht, aber mal kucken.
Ich denke so ist jetzt von uns der Druck weg. Die Wahrscheinlichkeit, dass es auf natürlichem Wege klappt ist gering, dass wissen wir ja schon länger, aber jetzt haben wir auch endlich eingesehen, es nicht trotzdem versuchen zu wollen.
Ich bin nun erstmal auf die Gespräche gespannt und auf das was uns geraten wird.
Sieht wohl so aus, als ob wir nochmal in den Urlaub fliegen werden
Mondmonster
5276 Beiträge
05.12.2010 17:26
Luni - ich glaube, das ist die richtige Entscheidung
taluta
3724 Beiträge
05.12.2010 18:41
Zitat von Mondmonster:

Luni - ich glaube, das ist die richtige Entscheidung

seh ich auch so
Gehe zu Seite: