Mütter- und Schwangerenforum

Der gute Laune Fred

Gehe zu Seite:
Luni
31770 Beiträge
20.12.2010 18:49
OK, talu, für dich auf deutch
Der Samen meines Mannes ist prinzipiell gut, nur hat er zuviele verkrüppelte daher wird eine IUI = Samen des Mannes wird vom Mann abgegeben, aufbereitet und direkt in die Gebärmutter gespritzt.
Ich nehme in der ersten Zyklushälfte Clomifem für die Eizellenreifung und in der zweiten Zyklus Utrogest zur Unterstützung damit das Eichen es leichter hat sich einzunisten.
taluta
3724 Beiträge
20.12.2010 19:18
Zitat von Luni:

OK, talu, für dich auf deutch
Der Samen meines Mannes ist prinzipiell gut, nur hat er zuviele verkrüppelte daher wird eine IUI = Samen des Mannes wird vom Mann abgegeben, aufbereitet und direkt in die Gebärmutter gespritzt.
Ich nehme in der ersten Zyklushälfte Clomifem für die Eizellenreifung und in der zweiten Zyklus Utrogest zur Unterstützung damit das Eichen es leichter hat sich einzunisten.

danke luni. so versteh iich das auch also, daumen sind gedrückt!!!!
Luni
31770 Beiträge
20.12.2010 19:20
Zitat von taluta:

Zitat von Luni:

OK, talu, für dich auf deutch
Der Samen meines Mannes ist prinzipiell gut, nur hat er zuviele verkrüppelte daher wird eine IUI = Samen des Mannes wird vom Mann abgegeben, aufbereitet und direkt in die Gebärmutter gespritzt.
Ich nehme in der ersten Zyklushälfte Clomifem für die Eizellenreifung und in der zweiten Zyklus Utrogest zur Unterstützung damit das Eichen es leichter hat sich einzunisten.

danke luni. so versteh iich das auch also, daumen sind gedrückt!!!!


Danke.
Eine Chance hätten wir ja noch so... Mal kucken, aber ich hoffe doch, dass ich es 2011 schaffe schwanger zu werden.
20.12.2010 20:46
Zitat von Luni:

Zitat von taluta:

Zitat von Luni:

OK, talu, für dich auf deutch
Der Samen meines Mannes ist prinzipiell gut, nur hat er zuviele verkrüppelte daher wird eine IUI = Samen des Mannes wird vom Mann abgegeben, aufbereitet und direkt in die Gebärmutter gespritzt.
Ich nehme in der ersten Zyklushälfte Clomifem für die Eizellenreifung und in der zweiten Zyklus Utrogest zur Unterstützung damit das Eichen es leichter hat sich einzunisten.

danke luni. so versteh iich das auch also, daumen sind gedrückt!!!!


Danke.
Eine Chance hätten wir ja noch so... Mal kucken, aber ich hoffe doch, dass ich es 2011 schaffe schwanger zu werden.


Also so wie du das beschrieben hast ist das die Insemination oder??
Luni
31770 Beiträge
20.12.2010 21:05
Zitat von floh83:

Zitat von Luni:

Zitat von taluta:

Zitat von Luni:

OK, talu, für dich auf deutch
Der Samen meines Mannes ist prinzipiell gut, nur hat er zuviele verkrüppelte daher wird eine IUI = Samen des Mannes wird vom Mann abgegeben, aufbereitet und direkt in die Gebärmutter gespritzt.
Ich nehme in der ersten Zyklushälfte Clomifem für die Eizellenreifung und in der zweiten Zyklus Utrogest zur Unterstützung damit das Eichen es leichter hat sich einzunisten.

danke luni. so versteh iich das auch also, daumen sind gedrückt!!!!


Danke.
Eine Chance hätten wir ja noch so... Mal kucken, aber ich hoffe doch, dass ich es 2011 schaffe schwanger zu werden.


Also so wie du das beschrieben hast ist das die Insemination oder??


Ja genau. so wie ich es verstanden habe sind Insemination und IUI das Selbe
20.12.2010 21:07
Drücke dir sowas von fest die Daumen,wer weiss vielleicht brauchst du es ja gar nicht mehr. Es ist so dolle kalt draussen beim kuscheln wird einem warm und Weihnachten ist doch das Fest der Liebe
Luni
31770 Beiträge
20.12.2010 21:12
Zitat von floh83:

Drücke dir sowas von fest die Daumen,wer weiss vielleicht brauchst du es ja gar nicht mehr. Es ist so dolle kalt draussen beim kuscheln wird einem warm und Weihnachten ist doch das Fest der Liebe

Danke, hihi
Vorallem haben wir uns ja eh Herzelverbot bis Weihnachten erteilt, wir freuen uns schon voll auf Heiligabend
20.12.2010 21:14
Bei euch wackelt dann der Weihnachtsbaum . Das ist doch schön,das man herzelt weil man Lust hat und nicht weil man muss.
Luni
31770 Beiträge
20.12.2010 21:17
Ja genau das war der Sinn der Sache, irgendwann war die Lust einfach weg.

Hihi stell mir gerade den wackeligen Weihnachtsbaum vor
maju_limasa
18474 Beiträge
20.12.2010 21:24
luni,
ich drück dir dafür alle daumen! warum fangen sie erst im februar an? fehlen noch tests? oder muss das medikamentös vorbereitet werden?
ich denk dann auf jedenfall an dich!! (euch!)
das afrika damit erstmal gestrichen ist, ist schade. vllt macht ihr es ja trotzdem mal!

---

schäfi,
was sollen die kolleginnen auch sagen? wenn sie nicht wissen was los ist... sie meinen es ja sicher nicht böse. wenn sie dann den grund wissen, werden sie sich vllt auch noch entschuldigen. und sich sicher mit dir freuen!

---

momo,
wie geht es euch dreien? 13. ssw, das ist schon krass!! genieße deine ferien!

---

flöhle,
was machen ben's zähnchen? vllt hast du schon ein foto, wo die beißerchen blitzen?!

---

dutzi,
braucht ihr erstmal unseren kiwa?
taluta
3724 Beiträge
20.12.2010 21:32
Zitat von majuli:

ldutzi,
braucht ihr erstmal unseren kiwa?

warum? bzw. weißt du, dass unser rad ein loch hat? war ne sehr lustige fahrt vorhin zum arzt. der wagen ist, wenn ich um ne kurve wollte, immer total nach rechts gekippt.. aber wir wollen morgen nach dem kia-termin kurz bei famila ranfahren und einen neuen schlauch holen.
wir haben uns ja vorhin immer verpasst mitm telen. gabs denn was bestimmtes?
Luni
31770 Beiträge
20.12.2010 21:33
Naja der Zyklus läuft ja nun schon und man muss mit den Medis am 2. ZT anfangen.
Wenn die Krankenkasse alles bewilligt geht es Mitte Januar hoffentlich los, aber wir müssen noch Bluttests beim HA machen lassen und brauchen nochmals einen Gesprächstermin in der KiWu weiß nicht wie schnell das alles über Weihnachten funktioniert.
*
Was macht euer Häuschen?
maju_limasa
18474 Beiträge
20.12.2010 21:38
Zitat von Luni:

Naja der Zyklus läuft ja nun schon und man muss mit den Medis am 2. ZT anfangen.
Wenn die Krankenkasse alles bewilligt geht es Mitte Januar hoffentlich los, aber wir müssen noch Bluttests beim HA machen lassen und brauchen nochmals einen Gesprächstermin in der KiWu weiß nicht wie schnell das alles über Weihnachten funktioniert.
*
Was macht euer Häuschen?

achsooo, na dann dauert das natürlich. aber februar ist ja auch nicht ewig!
unser haus steht. aber es ist noch viel zu tun. müssen noch einiges aus der alten wohnung holen und dort streichen etc...
arg stressig immer noch.

---

dudzi,

mami hat es mir erzählt.
hol dir doch sonst den schlüssel von mami, dann nehmt ihr was von unserem hartan. oder gleich den ganzen kiwa.
taluta
3724 Beiträge
20.12.2010 21:46
Zitat von majuli:

dudzi,

mami hat es mir erzählt.
hol dir doch sonst den schlüssel von mami, dann nehmt ihr was von unserem hartan. oder gleich den ganzen kiwa.


ich stell mir grad vor, wie wir die teile, die wir brauchen, abbauen und dann kommt ihr und habt nur noch ein rad da stehen, oder so
find ich lustig
ja mal gucken. falls muckelchen morgen nachm arzt gut drauf ist, fahren wir bei famila ran, sonst hol ich mir euren. danke schonmal!!
maju_limasa
18474 Beiträge
20.12.2010 22:00

ich meinte eigentlich, dass ihr ein rad abbaut, oder eben nur einen schlauch.

aber den ganzen wagen ist halt einfacher. dann habt ihr zeit einen schlauch zu besorgen.
kannst auch den geschwisterwagen nehmen, dann fühlt sich laura wie gott in frankreich, mit doppelt so viel platz!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt